Transfergerücht: Serge Gnabry
10.08.2016 - 08:38 Uhr
10.08.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von Jokolo
Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann muss entweder Dardai total von Esswein überzeugt sein. Ich für meinen Teil bin es zwar nicht aber ...ich hoffe mal die oberen wissen was sie tun
Zitat von Demento
Der beste am Text kommt noch:
"Vielmehr hoffen die Blau-Weißen weiter, Alexander Esswein vom FC Augsburg loseisen zu können. Das geht jetzt schon seit Mai so, aber die Augsburger bestehen auf eine Ablöse von etwa 4 Millionen Euro."
Gnabry ist zu teuer und bei Esswein bezahlen wir uns am Ende womöglich dumm und vor allem dämlich.
Zitat von Blauer-Rad
Die Morgenpost meldet das Gerücht als "Ente"
Quelle: immerhertha
Das Problem ist nur: Die Meldung ist eine Ente. Hertha mischt derzeit nicht in diesen Dimensionen mit. Gnabry ist zu teuer – zumal nach seinen Auftritten in Brasilien.
"Vielmehr hoffen die Blau-Weißen weiter, Alexander Esswein vom FC Augsburg loseisen zu können. Das geht jetzt schon seit Mai so, aber die Augsburger bestehen auf eine Ablöse von etwa 4 Millionen Euro."
Gnabry ist zu teuer und bei Esswein bezahlen wir uns am Ende womöglich dumm und vor allem dämlich.

Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann muss entweder Dardai total von Esswein überzeugt sein. Ich für meinen Teil bin es zwar nicht aber ...ich hoffe mal die oberen wissen was sie tun

um bei der wahrheit zu bleiben, steht direkt im nächstens satz aber auch, dass hertha nicht bereit ist, mehr als 2 mio zu bezahlen
10.08.2016 - 21:13 Uhr
1-0 für Deutschland gegen die Fidschi-Inseln.
Jetzt ratet doch mal wer getroffen hat
Jetzt ratet doch mal wer getroffen hat
10.08.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Herthaner26
Eine Leihe wird es nicht geben, da Gnabry nur noch ein Jahr Vertrag hat. Aufgrund dieses einen Jahres und das er bei Arsenal nie spielt, wird er allerdings auch nicht sonderlich teuer an Ablöse sein. Kohle für einen Außen wird schon noch da sein, das hatte man dafür ja eingeplant, egal ob das nun Esswein oder Gnabry ist.
Etwas im Rahmen von 2 bis 3 Mio € wären für Gnabry auch eine faire Ablöse. Er ist nicht das Übertalent, dass aus ihm oft gemacht wurde, aber er ist natürlich talentiert und mit 21 Jahren auch noch in einem Alter, dass er noch eine vernünftige Entwicklung durchlaufen kann.
Würde besser in die Politik der Transfers der letzten beiden Jahre passen, als ein Esswein. Vermutlich ist Gnabry auch torgefährlicher als Esswein, vom größeren Entwicklungspotential mal ganz abgesehen.
Eine Leihe wird es nicht geben, da Gnabry nur noch ein Jahr Vertrag hat. Aufgrund dieses einen Jahres und das er bei Arsenal nie spielt, wird er allerdings auch nicht sonderlich teuer an Ablöse sein. Kohle für einen Außen wird schon noch da sein, das hatte man dafür ja eingeplant, egal ob das nun Esswein oder Gnabry ist.
Etwas im Rahmen von 2 bis 3 Mio € wären für Gnabry auch eine faire Ablöse. Er ist nicht das Übertalent, dass aus ihm oft gemacht wurde, aber er ist natürlich talentiert und mit 21 Jahren auch noch in einem Alter, dass er noch eine vernünftige Entwicklung durchlaufen kann.
Würde besser in die Politik der Transfers der letzten beiden Jahre passen, als ein Esswein. Vermutlich ist Gnabry auch torgefährlicher als Esswein, vom größeren Entwicklungspotential mal ganz abgesehen.
100% Zustimmung. Das Übertalent ist er tatsächlich nicht. Allerdings traue ich Dardei zu, dass er unter ihm noch mal einen Riesensprung macht.
Wenn er einen vernünftigen Berater hat, dann wechselt er lieber zur Hertha als zum HSV, RB und was sonst noch so im Topf ist.
10.08.2016 - 21:26 Uhr
Gnabry gefällt mir heute gut. Trickreich und immer das Spiel beschleunigend.
10.08.2016 - 21:32 Uhr
PFUI habe mich doch tatsächlich gerade beim Gedanken erwischt "Vieleicht Gar nicht so schlecht wenn sie heute rausfliegen - dann erfahren wir wenigstens vieleicht noch die Woche ob Gnabry kommt" - SORRY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cannabiol am 10.08.2016 um 21:35 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 21:39 Uhr
Unter Berücksichtigung das man heute gegen die Fidschi-Inseln spielt, finde ich Gnabry (mit Brandt) bisher am auffälligsten. Macht das Spiel immer schnell, spielt kluge (und saubere) Pässe, läuft viele und richtige Wege und arbeitet teilweise nach hinten mit. Ja, der Gegner hat kein zu aussagekräftiges Niveau, aber Gnabry zeigt, welches Talent in ihm schlummert.
10.08.2016 - 21:44 Uhr
Zitat von BSCforever182
um bei der wahrheit zu bleiben, steht direkt im nächstens satz aber auch, dass hertha nicht bereit ist, mehr als 2 mio zu bezahlen
Zitat von Jokolo
Zitat von Demento
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: immerhertha
Das Problem ist nur: Die Meldung ist eine Ente. Hertha mischt derzeit nicht in diesen Dimensionen mit. Gnabry ist zu teuer – zumal nach seinen Auftritten in Brasilien.

das beruhigt mich dann wiederum ungemein , danke dafür
10.08.2016 - 21:46 Uhr
Freistöße kann er also auch...
Klar, schwacher Gegner und so, aber Gnabry erfüllt so fast perfekt das offenbare Suchprofil.
Klar, schwacher Gegner und so, aber Gnabry erfüllt so fast perfekt das offenbare Suchprofil.
10.08.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von Vermut1892
Unter Berücksichtigung das man heute gegen die Fidschi-Inseln spielt, finde ich Gnabry (mit Brandt) bisher am auffälligsten. Macht das Spiel immer schnell, spielt kluge (und saubere) Pässe, läuft viele und richtige Wege und arbeitet teilweise nach hinten mit. Ja, der Gegner hat kein zu aussagekräftiges Niveau, aber Gnabry zeigt, welches Talent in ihm schlummert.
Er macht auch heute wieder ein gutes Spiel!
Aber genau darin liegt m.E. für uns das grösste Problem. Hätten wir ihn holen wollen dann vor der Olympiade! Schon nach dem Südkorea Spiel war eigentlich klar das jetzt viele auf ihn aufmerksam werden und da stehen wir (wenn wir überhaupt Interesse angemeldet haben, was ich persönlich bezweifle) in der Schlange mit mindestens 5-7 anderen Vereinan aus der Buli.
Messe dem Gerücht fast keine Bedeutung zu, wir wollen doch Esswein holen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hardliner am 10.08.2016 um 21:47 Uhr bearbeitet
10.08.2016 - 22:09 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Vielmehr hoffen die Blau-Weißen weiter, Alexander Esswein vom FC Augsburg loseisen zu können. Das geht jetzt schon seit Mai so, aber die Augsburger bestehen auf eine Ablöse von etwa 4 Millionen Euro. Hertha bietet die Hälfte und wird auch nicht davon abweichen.
Vielmehr hoffen die Blau-Weißen weiter, Alexander Esswein vom FC Augsburg loseisen zu können. Das geht jetzt schon seit Mai so, aber die Augsburger bestehen auf eine Ablöse von etwa 4 Millionen Euro. Hertha bietet die Hälfte und wird auch nicht davon abweichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.