Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transfergerücht: Serge Gnabry

10.08.2016 - 08:38 Uhr
Transfergerücht: Serge Gnabry |#21
10.08.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Mal von der sehr aktiven Diskussion abgesehen ob Serge Gnabry zu uns passt und welcher User ihn gerne holen würde, frage ich mich erstmal vielmehr wieviel an diesem Gerücht tatsächlich dran sein kann. Kann da jemand mal eine Einschätzung geben? Wie glaubwürdig ist so eine Äußerung der Sportbild? Möglicherweise hat da auch nur jemand gut im Hertha Foum gelesen. Die Boulevard-Presse muss schließlich Ihr Sommerloch füllen.

Vom Anforderungens Profil würde es passen .Seid dem Preetz bei Hertha ist ,ist es echt schwer geworden Einschätzungen zu geben. Mich würde es nicht wundern wenn Morgen Vollzug gemeldet wird aber genau so auch dass wir jetzt bis ende August drüber Spekulieren und eigentlich nichts dran ist

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Transfergerücht: Serge Gnabry |#22
10.08.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von BscKsc

Zitat von Schmuddelmike

Mal von der sehr aktiven Diskussion abgesehen ob Serge Gnabry zu uns passt und welcher User ihn gerne holen würde, frage ich mich erstmal vielmehr wieviel an diesem Gerücht tatsächlich dran sein kann. Kann da jemand mal eine Einschätzung geben? Wie glaubwürdig ist so eine Äußerung der Sportbild? Möglicherweise hat da auch nur jemand gut im Hertha Foum gelesen. Die Boulevard-Presse muss schließlich Ihr Sommerloch füllen.

Vom Anforderungens Profil würde es passen .Seid dem Preetz bei Hertha ist ,ist es echt schwer geworden Einschätzungen zu geben. Mich würde es nicht wundern wenn Morgen Vollzug gemeldet wird aber genau so auch dass wir jetzt bis ende August drüber Spekulieren und eigentlich nichts dran ist

Ist schon komisch. Er macht bei Olympia 3 Buden - das halbe Hertha Forum wünscht ihn sich und plötzlich behauptet die BILD Hertha hätte Interesse. Ohne Quellenangabe. Hab eigentlich schon damit gerechnet. Ich denke es ist eine Ente. Das sieht mir einfach zu konstruiert aus. Auch wenn ich mir ebenso endlich ein vernünftiges Gerücht herbeisehne. Diese Totenstille ist wirklich nur schwer auszuhalten. Wird Zeit dass etwas passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 10.08.2016 um 13:20 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#23
10.08.2016 - 13:29 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Zitat von BscKsc

Zitat von Schmuddelmike

Ist schon komisch. Er macht bei Olympia 3 Buden - das halbe Hertha Forum wünscht ihn sich und plötzlich behauptet die BILD Hertha hätte Interesse. Ohne Quellenangabe. Hab eigentlich schon damit gerechnet. Ich denke es ist eine Ente. Das sieht mir einfach zu konstruiert aus. Auch wenn ich mir ebenso endlich ein vernünftiges Gerücht herbeisehne. Diese Totenstille ist wirklich nur schwer auszuhalten. Wird Zeit dass etwas passiert.

Was soll man auch groß als Quelle angeben .
Man kann ja sagen was man möchte zu Bild aber ein paar gute Kontakt haben die auch. Evtl waren auch von Hertha und Frankfurt nur Scout's beim Spiel und Bild zählt eins und eins zusammen . Was mich auch nicht wundern würde

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Transfergerücht: Serge Gnabry |#24
10.08.2016 - 13:36 Uhr
Weitere mögliche Interessenten sind Aufsteiger RB Leipzig und der FC Augsburg.
Der Interessentenkreis wird mit Augsburg und Leipzig schon größer. Rasenball Leipzig wäre für uns natürlich ne harte Nuss.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#25
10.08.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von ch1nook

Der Interessentenkreis wird mit Augsburg und Leipzig schon größer. Rasenball Leipzig wäre für uns natürlich ne harte Nuss.

Juhu. Fehlen ja nur noch Schalke, Mainz, Köln und Wolfsburg, und wir haben die glorreichen Sieben aus der Bundesliga zusammen, die Bedarf oder zumindest ein Plätzchen im Kader frei haben, und in der Lage und gewillt sind die geforderten 2 Mio. zu zahlen.
Und? Wo ist die Quelle, liebe Sportbild? Ach ja, wenn man eine Fantasie nur lange genug wiederholt, dann wird sie irgendwann bestimmt wahr...augen-zuhaltensilent

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 10.08.2016 um 13:52 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#26
10.08.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von ch1nook

Da wird von m ö g l i c h e n Interessenten geschrieben.
Da könnte ich noch ein paar mehr aufzählen, die möglicherweise interessiert wären.

Klar, Gnabry hat durch seine couragierte Spielweise Aufmerksamkeit verursacht, aber wer da nun m ö g l i c h e r w e i s e das Rennen macht ist noch lange nicht raus. Jedenfalls solange nicht, wie die Mannschaft bei Olympia spielt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei Arsenal bleibt. In England wird auch Olympia geguckt. zwinker

Sollte er aber Hertha als neuen Arbeitgeber wählen, bin ich nicht abgeneigt ihn herzlich zu begrüssen. Quirlige, schnelle, trickreiche Außenspieler können wir gebrauchen. daumen-hoch
Transfergerücht: Serge Gnabry |#27
10.08.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von ch1nook

Juhu. Fehlen ja nur noch Schalke, Mainz, Köln und Wolfsburg, und wir haben die glorreichen Sieben aus der Bundesliga zusammen, die Bedarf oder zumindest ein Plätzchen im Kader frei haben, und in der Lage und gewillt sind die geforderten 2 Mio. zu zahlen.
Und? Wo ist die Quelle, liebe Sportbild? Ach ja, wenn man eine Fantasie nur lange genug wiederholt, dann wird sie irgendwann bestimmt wahr...augen-zuhaltensilent

... oder der HSV, der ja prinzipiell an jedem Spieler Interesse zu haben scheint!rolleyes

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Transfergerücht: Serge Gnabry |#28
10.08.2016 - 15:14 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Zitat von ch1nook

Da TM und Bild ja beide zum Springer-Verlag gehören, ist der Brückenschlag hierher gar nicht so abwegig.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Transfergerücht: Serge Gnabry |#29
10.08.2016 - 16:44 Uhr
Ich glaube kaum, dass sich Sportbild/BILD/Springer von den Wunschgelüsten der TM-Herthaner beeinflussen lässt. Natürlich hat Gnabry auch einige Schwächen (Konstanz, Defensive, teils schlampiger Umgang mit dem Ball), aber jeder konnte bei der Oly sehen, dass er auch Stärken mitbringt, und zwar genau jene, welche bei Hertha gefragt sind. Als RA kann er auch in Situationen wertvoll sein bzw. die Mannschaft voran bringen, wo der Gegner in der Defensive stark steht. Er benötigt für seine Aktionen nicht so viel Platz wie Genki und Weiser, kommt mit seiner mittelguten bis guten Geschwindigkeit und seinem guten Antritt und seinen Tricks/Körpertäuschungen auch mal an den Verteidigern vorbei. Ich glaube, dass er uns vom ersten Jahr an weiter helfen kann (ähnlich wie Esswein, aber dafür mit deutlich mehr Potential). Bei uns käme er auf seine Einsatzzeiten, würde von Dardai/Trainerteam u.a. in Sachen Defensivverhalten geschult werden und würde gut zu unseren zentralen Stürmern passen. Mit viel Glück und Trainingseifer kann er sich bei uns nicht nur zu einem Publikumsliebling, sondern sogar zu "Herthas Leroy Sané" bzw. ernsten Nati-Anwärter entwickeln. Doch, die Perspektive sehe ich bei Hertha!

Micha, mach et!! Eintüten, bitte! grins

•     •     •

- Wollja! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noch_Eeener am 10.08.2016 um 16:48 Uhr bearbeitet
Transfergerücht: Serge Gnabry |#30
10.08.2016 - 16:49 Uhr
Ich kann mir den Wechsel schon vorstellen. Mit den Einnahmen aus dem Cigerci-Wechsel sollten 2-3 Mio zu machen sein. Was nun wirklich dran ist, bleibt wohl die große Frage. Die Bild ist ja nun wahrlich nicht für ihre Seriösität bekannt.

Das Hertha auf den Aussenpositionen noch was machen will, wurde nun schon mehr als einmal gesagt. Bisher deutete vieles auf Esswein hin, aber einen neuen Stand scheint es da nicht zu geben. Wenn Augsburg ihn nicht abgibt, muss man sich langsam anderweitig umsehen. Das Transferfenster beginnt sich langsam zu schliessen und Gnarby passt ins Suchprofil.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.