Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Transfergerücht: Mario Götze

05.10.2020 - 22:39 Uhr
Transfergerücht: Mario Götze |#11
05.10.2020 - 23:12 Uhr
Zitat von EinfachTim
Wo findet man denn die angebliche Info dass Götze heute am Berliner Flughafen gesichtet worden ist? smile
Gab glaube ich einen Tweet unter einem Hertha Post, wurde mittlerweile aber wieder gelöscht.
Transfergerücht: Mario Götze |#12
05.10.2020 - 23:13 Uhr
Ich glaub Mario Götze weiß genau das Hertha für ihn eine gute Adresse sein kann. Wir bieten die Position die ihm wohl am besten liegt und das dürfte wohl klar die 10er Position sein. Hertha ein "neu-reicher" ambitionierter Club bei dem er einen großen Teil dazu beitragen könnte in die Top6 der Liga vorzustoßen. Mit Cunha einen kongenialen Partner an seiner Seite, mit dem er eines seiner großen Stärken, dem Doppelpass in engen Räumen sehr gut ausüben kann. Seine Frau ist in Berlin sicher auch sehr gut aufgehoben zwecks Job.
Wenn es am Ende am Gehalt scheitern sollte, ist er selbst schuld. In den Dortmund und Bayern Jahren sollte er eigentlich mehr als genug verdient haben um sein restliches Leben wunderbar zu gestalten und in Berlin wird er sicherlich auch zu den Topverdienern gehören. Wenn er mit Europa noch nicht fertig ist, wie er selbst sagt, dann sollte er die Chancen nutzen sofern er ein Angebot von uns vorliegen hat.

Einzig was ihn eventuell davon abhalten könnte, wäre der Medienrummel um ihn. Das ihm das nicht immer gut getan hat, sollte jedem klar sein denke ich. Vielleicht hat er auch deshalb einen Wechsel in das Ausland bevorzugt.

Komm Mario, zeig es denen nochmal und zwar in Berlin. Führ uns nach Europa smile
Transfergerücht: Mario Götze |#13
05.10.2020 - 23:19 Uhr
Glaube irgendwie nicht mehr dran das er kommt, obwohl ich mich zu vernünftigen Konditionen sicherlich über ihn freuen würde
Transfergerücht: Mario Götze |#14
05.10.2020 - 23:20 Uhr
Nach der Konkurrenz für Mario, die sich nach dem heutigen Tag ergibt, gebe ich dem ganzen tatsächlich <1%. Dazu die Aussagen von Bruno gestern.

Ein Götze-Transfer könnte diese katastrophale Transferperiode noch etwas retten. Nachdem wir aber Appel und Ei nicht von unserem "Projekt" überzeugen konnten, sehe ich hier schwarz.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Transfergerücht: Mario Götze |#15
05.10.2020 - 23:33 Uhr
Zitat von FantasticDan
Nach der Konkurrenz für Mario, die sich nach dem heutigen Tag ergibt, gebe ich dem ganzen tatsächlich <1%. Dazu die Aussagen von Bruno gestern.

Ein Götze-Transfer könnte diese katastrophale Transferperiode noch etwas retten. Nachdem wir aber Appel und Ei nicht von unserem "Projekt" überzeugen konnten, sehe ich hier schwarz.

Wie kann man diese Transferperiode als katastrophal bezeichnen? Was sollen andere Vereine sagen, die noch viel weniger umsetzen konnten?

Optimal war es sicher nicht, aber definitiv auch nicht katastrophal - Tw klar verstärkt, IV verstärkt, RV verstärkt, ZM verstärkt (mit Gendouzi, der eigtl außerhalb unserer Reichweite ist).

Und vllt kommt Götze ja noch.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Transfergerücht: Mario Götze |#16
05.10.2020 - 23:34 Uhr
Zitat von FantasticDan

Am meisten überzeugt immer noch Geld. Davon haben wir aber nicht genug, um die Forderungen der Kategorie an Spielern die uns interessieren, erfüllen zu können.
Hier sind sehr viele Träumer unterwegs, die sich einfach nicht mit der Realität zufrieden geben wollen. Die sportliche Attraktivität ist bei uns auch nicht gegeben. Das macht die Sache noch teurer.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Transfergerücht: Mario Götze |#17
05.10.2020 - 23:36 Uhr
Hertha BSC machte in der Transferphase einiges, auch wenn nicht alles aufging. Die Tür für den aktuell vertragslosen Mario Götze aber bleibt bei den Berlinern nach kicker-Informationen weiter offen. Die Entscheidungsfindung, der finanzielle und sportliche Aspekte zugrundeliegen werden, ist noch nicht abgeschlossen. Der 28-jährige Offensivspieler hatte bei Borussia Dortmund keine Perspektive mehr.
Auch laut Kicker bleibt Götze ein Thema.
Transfergerücht: Mario Götze |#18
05.10.2020 - 23:40 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von FantasticDan

Wie kann man diese Transferperiode als katastrophal bezeichnen? Was sollen andere Vereine sagen, die noch viel weniger umsetzen konnten?

Optimal war es sicher nicht, aber definitiv auch nicht katastrophal - Tw klar verstärkt, IV verstärkt, RV verstärkt, ZM verstärkt (mit Gendouzi, der eigtl außerhalb unserer Reichweite ist).

Nur weil sie für andere auch katastrophal war heißt doch nicht, dass sie für uns weniger katastrophal ist. Man hat sich mehr vorgenommen und wenn du ehrlich zu dir selbst bist - du vermutlich auch. Und um den Bogen zurück zum Thema zu spannen: genau das verringert unsere Chancen für Götze. Keiner ist zufrieden und viele werden ihn jetzt haben wollen. Erfahrungsgemäß sind wir damit aus dem Rennen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Transfergerücht: Mario Götze |#19
05.10.2020 - 23:41 Uhr
Zitat von MrVlado
Zitat von FantasticDan

Ich glaub einige Kandidaten hier haben noch nicht verstanden, das wir nicht das neue PSG oder City sind.
Wenn ich die Transfer einschließlich Winter letzte Saison sehe, reib ich mir immer noch die Augen, das wir solche Transfers überhaupt endlich machen können.
Einfach mal betrachten wer sich uns alles in der kurzen Zeit angeschlossen hat...

Cunha (Leipzig)
Piatek (AC Milan)
Tousart (Lyon)
Asci (Stuttgart)
Schwolow (Freiburg)
Zeefuik (Groningen)
Cordoba (Köln)
Guendouzi (Arsenal)
Alderete (Basel)

ich finde das liest sich nicht so schlecht oder?
Transfergerücht: Mario Götze |#20
05.10.2020 - 23:45 Uhr
Also im Artikel von Kicker steht auch noch, dass man bei Hertha sehr wohl auch die "Angst" des großen Medienrummels hat und Sorge ob er noch genug "im Tank" hat.

Es sind berechtigte Zweifel und ich denke Hertha wird nur zulangen, wenn Götze wirklich keine andere Option mehr sieht. Da Götze aber auch so schnell wie möglich in den Trainingsbetrieb will, rechne ich mit einen schnellen Transfer in den nächsten 48 Stunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.