Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mario Götze
Geburtsdatum 03.06.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-2
21--
7-1
1-1

Transfergerücht: Mario Götze

05.10.2020 - 22:39 Uhr
Transfergerücht: Mario Götze |#71
06.10.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von fearless9625

Zitat von SirHammerlock

Nach diesem komischen Ladebalken war ich mir heute eigentlich sehr sicher, dass Götze kommt.
Wenn dem nicht so ist, frage ich mich wirklich was für Amateure da bei uns auf Social-Media tätig sind.
Dieses "99.9%" und "loading" macht man doch nicht zum Spaß, da muss man sich doch bewusst sein, dass der Großteil der Fans dann noch etwas erwartet.

Finde ich auch schrecklich. Selbst, wenn Götze jetzt noch unterschreiben sollte, war das zum Zeitpunkt der Aktion ja anscheinend noch nicht fix. Vielleicht gibt es ja aber auch noch eine andere Auflösung des Ganzen.

Kann ja auch heißen, dass es das eben zu 99,9% war mit der Transferperiode und man die Chancen für eine Götze-Verpflichtung nicht als so riesig ansieht. Ein User meinte, dass heute um 24 Uhr die Meldefrist der Kader für die CL endet. Götze wird wohl den heutigen Tag noch abwarten, ob sich noch ein CL-Verein meldet. Ich denke, spätestens morgen werden wir mehr wissen.

Dann kann man aber auch gleich 100% und abgeschlossen posten, statt sowas abzuziehen. Aber bei unserer Marketing Abteilung würde mich das nicht mal wundern, wenn es wirklich so ist wie du sagst
Transfergerücht: Mario Götze |#72
06.10.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von SirHammerlock
Nach diesem komischen Ladebalken war ich mir heute eigentlich sehr sicher, dass Götze kommt.
Wenn dem nicht so ist, frage ich mich wirklich was für Amateure da bei uns auf Social-Media tätig sind.
Dieses "99.9%" und "loading" macht man doch nicht zum Spaß, da muss man sich doch bewusst sein, dass der Großteil der Fans dann noch etwas erwartet.
Vielleicht hat der gute Paul Keuter vergessen auf 100 Prozent zu stellen. Oder für die Verantwortlichen ist das nicht so wichtig wie für uns Fans , die hoffen das noch was passiert.

•     •     •

HAHOHE
Transfergerücht: Mario Götze |#73
06.10.2020 - 14:32 Uhr
Zitat von Hertha1977
Zitat von fearless9625

Zitat von SirHammerlock

Finde ich auch schrecklich. Selbst, wenn Götze jetzt noch unterschreiben sollte, war das zum Zeitpunkt der Aktion ja anscheinend noch nicht fix. Vielleicht gibt es ja aber auch noch eine andere Auflösung des Ganzen.

Kann ja auch heißen, dass es das eben zu 99,9% war mit der Transferperiode und man die Chancen für eine Götze-Verpflichtung nicht als so riesig ansieht. Ein User meinte, dass heute um 24 Uhr die Meldefrist der Kader für die CL endet. Götze wird wohl den heutigen Tag noch abwarten, ob sich noch ein CL-Verein meldet. Ich denke, spätestens morgen werden wir mehr wissen.

Denn hätten sie doch einfach 100 Prozent machen können. Dann kommt er halt doch noch. Was ja nicht schlimm gewesen wäre.

So spielen sie halt mit Erwartungen und evtl Enttäuschung auf Seiten der Fans. Das war abzusehen.

Werden transfer nicht öfters bei uns um 18 Uhr vorgestellt?
Transfergerücht: Mario Götze |#74
06.10.2020 - 14:33 Uhr
Zitat von flitze2k
Zitat von SirHammerlock

Finde ich auch. Man hat die Erwartung, dass zeitnah noch was "interessantes" passiert. Vielleicht ist dem auch so. Wenn nicht, war die Aktion nicht wirklich überragend.

Ich bin mir zu 100% sicher, das aus den 99,9% noch 100% werden. Höhö.

Das Social Media Team sollte mittlerweile so geläutert sein, das man sich solche mögliche Troll-Aktion verkneift.

Anekdote:
Am Tag nach unserem DFB-Pokalspiel gegen den BTSV hatte man über Facebook über den "Media Day" berichtet. Bereits dafür gab es einen Shitstorm sondergleichen. ugly
Damals hab ich mich wirklich gefragt, wie dämliche einige unserer Fans sind.

Aber genug Off-Topic.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Transfergerücht: Mario Götze |#75
06.10.2020 - 14:35 Uhr
Oder Preetz Fazit waren die fehlenden 0,1 Prozent...
Transfergerücht: Mario Götze |#76
06.10.2020 - 14:39 Uhr
Aber ein user hatte doch hier bereits geschrieben, dass mit den fehlenden 0,1% das Statement von Preetz am Ende des gestrigen Tages gemeint war. Es wurde 0,1% eingeblendet und dann kam das Statement.
Transfergerücht: Mario Götze |#77
06.10.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Aber ein user hatte doch hier bereits geschrieben, dass mit den fehlenden 0,1% das Statement von Preetz am Ende des gestrigen Tages gemeint war. Es wurde 0,1% eingeblendet und dann kam das Statement.

Habe gerade auf Insta geschaut und da wird niches eingeblendet
Transfergerücht: Mario Götze |#78
06.10.2020 - 14:42 Uhr
Zitat von Schmuddelmike

So habe ich das gesehen, demzufolge war es das mit den Transfers, zumindest bis zum Winter.
Transfergerücht: Mario Götze |#79
Naja, vlt. bestand ja die Möglichkeit Mario gestern oder heute klar zu machen und zu präsentieren - da wäre die 99,9% Nummer ja ganz nett gewesen. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen halt nicht hat sein sollen: auch egal. Who cares?
Transfergerücht: Mario Götze |#80
Zitat von ColeWorld
Zitat von Schmuddelmike

Habe gerade auf Insta geschaut und da wird niches eingeblendet

Habe auch nichts gesehen. Dann hatten sie auch die 100 Prozent angezeigt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.