Transferdiskussionen 13/14
10.04.2013 - 10:14 Uhr
26.06.2013 - 20:24 Uhr
27.06.2013 - 07:09 Uhr
In der Print AN/AZ steht das Moosmayer nach dem scheitern im Januar nun zu uns wechselt, er will seinem Verein helfen egal ob in der ersten oder zweiten.
Jedoch gehe ich schwer davon aus das er für die erste eingeplant wird. Für die 4te Liga durchaus eine Verstärkung
Jedoch gehe ich schwer davon aus das er für die erste eingeplant wird. Für die 4te Liga durchaus eine Verstärkung
27.06.2013 - 09:18 Uhr
Quelle: www.regionalliga.com
Auf der Aktionsbühne des Aachener Zeitungsverlages beim diesjährigen CHIO-Reitturnier, äußerte sich Trainer Peter Schubert außerdem zur weiteren Spielersuche. So stehe vor allem ein erfahrener Angreifer ganz oben auf dem Zettel der Verantwortlichen.
Ich denke, dass damit wohl Abedin Krasniqi vom SV Elversberg gemeint ist.
27.06.2013 - 10:29 Uhr
Hier noch ein Gerücht, dass mir gerade mein Arbeitskollege erzählt hat. Angeblich soll Frank Schmidt, Trainer des 1. FC Heidenheim, Alemannia Andreas Spann empfohlen haben.
Hier das Profil des Spielers:
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-spann/profil/spieler_3969.html
Ich allerdings weiss nicht ob er eine so gute Wahl wäre, weil er in der letzten Zeit doch eine beachtliche Krankenakte angelegt haben dürffte. Sein letztes Spiel war am 10. Dezember 2011, danach hatte er einen Innenbandanriss und dann einen Kreuzbandriss. Allerdings wenn er beschwerdefrei wäre, dann wäre er sicherlich eine Verstärkung für dioe Regionalliga.
Hier das Profil des Spielers:
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-spann/profil/spieler_3969.html
Ich allerdings weiss nicht ob er eine so gute Wahl wäre, weil er in der letzten Zeit doch eine beachtliche Krankenakte angelegt haben dürffte. Sein letztes Spiel war am 10. Dezember 2011, danach hatte er einen Innenbandanriss und dann einen Kreuzbandriss. Allerdings wenn er beschwerdefrei wäre, dann wäre er sicherlich eine Verstärkung für dioe Regionalliga.
27.06.2013 - 12:54 Uhr
aktuell befindet sich denis pozder bei uns im probetraining.
könnt ihr noch was genaueres zu dem spieler sagen?
27.06.2013 - 13:16 Uhr
Quelle: www.aachener-nachrichten.de
Im Januar wurde Tom Moosmayer als Neuzugang angekündigt. Der Verein hatte die Post nicht gelesen, der DFB hatte längst weitere Zugänge untersagt. Nach einer Zwischenstation in Roetgen steht der 33-Jährige, diplomierte Medienwirt, nun doch vor einer Rückkehr im Rahmen seiner beruflichen Möglichkeiten.
Tom Moosmayer kehrt zur Alemannia zurück!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farodin am 27.06.2013 um 13:17 Uhr bearbeitet
27.06.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von derrotweisse:
Pozder hat in seiner ersten Profi Saison wahrlich nicht einfach gehabt, Aussem der Ihn auch in der U23 betreute hielt wohl mehr von ihm als dann van Eck. Er ist eher der wuchtige Stürmertyp der mit Flanken was anfangen kann aber auch nicht der schlechteste im Spielverständnis ist.
Ich würde Poze gerne hier behalten allerdings sieht oder sah das wohl keiner im Verein so.
Das Zeug für einen guten Regionalliga Stürmer hat er definitiv
Pozder hat in seiner ersten Profi Saison wahrlich nicht einfach gehabt, Aussem der Ihn auch in der U23 betreute hielt wohl mehr von ihm als dann van Eck. Er ist eher der wuchtige Stürmertyp der mit Flanken was anfangen kann aber auch nicht der schlechteste im Spielverständnis ist.
Ich würde Poze gerne hier behalten allerdings sieht oder sah das wohl keiner im Verein so.
27.06.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Zitat von derrotweisse:
vielen dank für die antwort
Zitat von derrotweisse:
vielen dank für die antwort
27.06.2013 - 17:36 Uhr
27.06.2013 - 17:53 Uhr
Auch hier:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Wieder-Vertrauen-herstellen--22013C/
"Der neue Cheftrainer fügte hinzu, dass man weiterhin mit vielen interessanten und Regionalliga-Erfahrenen Spielern in zielführenden Gesprächen sei. „Wir werden nur noch Spieler verpflichten, bei denen wir merken, dass sie für die Herausforderung in Aachen brennen“, so Schubert zu den Auswahlkriterien."
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Wieder-Vertrauen-herstellen--22013C/
"Der neue Cheftrainer fügte hinzu, dass man weiterhin mit vielen interessanten und Regionalliga-Erfahrenen Spielern in zielführenden Gesprächen sei. „Wir werden nur noch Spieler verpflichten, bei denen wir merken, dass sie für die Herausforderung in Aachen brennen“, so Schubert zu den Auswahlkriterien."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.