Transferdiskussionen 13/14
10.04.2013 - 10:14 Uhr
17.06.2013 - 21:27 Uhr
Mittlerweile wird der aktuelle Kader auf der Homepage aufgeführt.
Strujic ist leider noch nicht dabei, daher hat er wohl auch noch nichts unterschrieben!
http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
Strujic ist leider noch nicht dabei, daher hat er wohl auch noch nichts unterschrieben!
http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
18.06.2013 - 09:55 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Marius Ebbers noch eine Saison dran hängen will und eventuell zum SV Rugenbergen (Oberliga Hamburg) wechseln soll.
Vielleicht gibt es ja eine Chance ihn nochmal zu überreden, für eine Saison am Tivoli anzuheuern. Denn vielleicht könnte er dann die Position übernehmen, die für Torsten Frings angedacht war.
Vielleicht gibt es ja eine Chance ihn nochmal zu überreden, für eine Saison am Tivoli anzuheuern. Denn vielleicht könnte er dann die Position übernehmen, die für Torsten Frings angedacht war.
18.06.2013 - 18:03 Uhr
Habe gehört dass er in Hamburg ein Laden eröffnet bzw. Schon hat . Er hat zum Abschluss der Saison gesagt, dass er wenn nur in der Nähe Hamburgs aktiv bleibt
18.06.2013 - 21:50 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Garcia-Goehsl-und-Luenenbach-ruecken-auf-22002K/
Zitat
Garcia, Göhsl und Lünenbach rücken auf
Rafael Garcia, Jan-Frederick Göhsl und Tim Lünenbach erhalten Verträge für die Regionalligamannschaft.
Zitat
Garcia, Göhsl und Lünenbach rücken auf
Rafael Garcia, Jan-Frederick Göhsl und Tim Lünenbach erhalten Verträge für die Regionalligamannschaft.
18.06.2013 - 22:20 Uhr
bin froh dass wir mittlerweile 10 spieler im kader haben.
finde außerdem gut dass schubert und heini die gespräche führen und scherr nur berät.
ich denke dass schubert die jungs aus der u23 am besten kennt und sie daher gut einschätzen kann.
alle drei sind zudem jung und entwicklungsfähig, denke das ist der richtige weg und sie haben eine chance verdient.
ich frage mich nur warum kein statement zu strujic kommt?
geht er etwa? wäre ein guter linksfuß für diese junge hungrige mannschaft.
finde außerdem gut dass schubert und heini die gespräche führen und scherr nur berät.
ich denke dass schubert die jungs aus der u23 am besten kennt und sie daher gut einschätzen kann.
alle drei sind zudem jung und entwicklungsfähig, denke das ist der richtige weg und sie haben eine chance verdient.
ich frage mich nur warum kein statement zu strujic kommt?
geht er etwa? wäre ein guter linksfuß für diese junge hungrige mannschaft.
19.06.2013 - 06:59 Uhr
Emil Noll ist vereinslos, aber mit 34 Jahren wahrscheinlich keine Option für uns. Fände ihn immer sympathisch und sein Kampf stimmte auch .
19.06.2013 - 12:46 Uhr
@Oecher:
Ich denke, dass unser neues Trainergespann Peter Schubert (ehem. Trainer U23) und Reiner Plaßhenrich (ehem. Trainer U19) noch ganz genau wissen welche Spieler den Sprung in die Regionalliga schaffen können.
Du hast sicherlich recht, denn Marcel Simon könnte sicherlich Torwart Nummer 2 oder 3 werden. Außerdem traue ich besonders den beiden luxemburgischen Juniorennationalspielern Christophe und Raphael de Sousa den Sprung in die Regionalliga zu.
Zu den anderen Spielern kann ich leider nicht allzuviel sagen.
Ich denke, dass unser neues Trainergespann Peter Schubert (ehem. Trainer U23) und Reiner Plaßhenrich (ehem. Trainer U19) noch ganz genau wissen welche Spieler den Sprung in die Regionalliga schaffen können.
Du hast sicherlich recht, denn Marcel Simon könnte sicherlich Torwart Nummer 2 oder 3 werden. Außerdem traue ich besonders den beiden luxemburgischen Juniorennationalspielern Christophe und Raphael de Sousa den Sprung in die Regionalliga zu.
Zu den anderen Spielern kann ich leider nicht allzuviel sagen.
19.06.2013 - 15:25 Uhr
Was wer den mit Albert Streit !
Mir hat er immer gut gefallen bei uns, ist vereinslos.
19.06.2013 - 16:13 Uhr
Zitat von Modern:
AS habe ich niemals als den überragenden Spieler gesehen, der aus unserer Mannschaft herausstach und alle übertrumpfte. Das mag jedoch auch daran gelegen haben, dass so einem Spieler von gegnerischer Seite mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, nichtsdestotrotz vermisse ich AS und seine neuerlichen Eskapaden keineswegs und fände es das falsche Signal, wenn er wieder zurückkommen würde. Ich denke, mit seinem Abschied bei Viktoria hat er der Fussballwelt einmal mehr gezeigt, dass er es doch nicht kann.
AS habe ich niemals als den überragenden Spieler gesehen, der aus unserer Mannschaft herausstach und alle übertrumpfte. Das mag jedoch auch daran gelegen haben, dass so einem Spieler von gegnerischer Seite mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, nichtsdestotrotz vermisse ich AS und seine neuerlichen Eskapaden keineswegs und fände es das falsche Signal, wenn er wieder zurückkommen würde. Ich denke, mit seinem Abschied bei Viktoria hat er der Fussballwelt einmal mehr gezeigt, dass er es doch nicht kann.
20.06.2013 - 09:39 Uhr
Vielleicht ergibt sich ja auch die möglichkeit noch spieler zu bekommen die von anderen vereinen geliehen und finanziert werden wie zb damals angestrebt einen zander von schalke.
er könnte 1 jahr für uns spielen und schalke übernimmt das gehalt oder große teile des gehqalts und anschließend geht er zurück.
da schalke direkter konkurrent ist könnte man mal bei wolfsburg 2, hoffenheim 2 oder bayern 2 anklopfen.
strujic scheint wohl in der tat auch bei viktoria im gespräch zu sein, einfach abwarten.
dafür ist akbari von köln vor einem wechsel zu uns.
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-akbari/profil/spieler_49235.html
er könnte 1 jahr für uns spielen und schalke übernimmt das gehalt oder große teile des gehqalts und anschließend geht er zurück.
da schalke direkter konkurrent ist könnte man mal bei wolfsburg 2, hoffenheim 2 oder bayern 2 anklopfen.
strujic scheint wohl in der tat auch bei viktoria im gespräch zu sein, einfach abwarten.
dafür ist akbari von köln vor einem wechsel zu uns.
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-akbari/profil/spieler_49235.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmaddi am 20.06.2013 um 09:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.