Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#231
20.06.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von AlemanniaAC:

AS habe ich niemals als den überragenden Spieler gesehen, der aus unserer Mannschaft herausstach und alle übertrumpfte. Das mag jedoch auch daran gelegen haben, dass so einem Spieler von gegnerischer Seite mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, nichtsdestotrotz vermisse ich AS und seine neuerlichen Eskapaden keineswegs und fände es das falsche Signal, wenn er wieder zurückkommen würde. Ich denke, mit seinem Abschied bei Viktoria hat er der Fussballwelt einmal mehr gezeigt, dass er es doch nicht kann.

Würde ich so nicht sehen. Man hat in der Hinrunde letzte Saison gesehen, dass die 3. Liga mindestens eine Etage zu tief für Albert ist. Und dass er es doch nicht kann, kann man so nicht behaupten. Viel mehr ist es so, dass sein merkwürdiger Charakter ihm immer wieder im Weg steht. Das ist wirklich sehr schade. Ich denke eine Rückkehr wird es für ihn nicht geben. Kann mir vorstellen, dass er seine Karriere noch bei einem Kölner Oberligisten oder so fortsetzt.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Transferdiskussionen 13/14 |#232
21.06.2013 - 09:14 Uhr
Kader mit Nachwuchs aufgefüllt

Mit 20 Feldspielen plus drei Torhütern wollen die neuen Trainer das Abenteuer Regionalliga angehen. Am Samstagmorgen um 10 Uhr beginnt die neue Ära. Die Lücken im Kader werden vorerst noch mit Nachwuchsspielern gefüllt, um den geordneten Trainingsbetrieb zu ermöglichen.
Damit dürffte wohl feststehen, dass der ein oder andere Spieler aus unserer U23 auch noch den Sprung in den Kader der ersten Mannschaft schaffen könnte.
Transferdiskussionen 13/14 |#233
21.06.2013 - 09:30 Uhr
Mit 20 Feldspielen plus drei Torhütern wollen die neuen Trainer das Abenteuer Regionalliga angehen.

TW
1) Löhe
2)
3)

Feldspieler

4)Ajani
5)Göhsl
6)Terzic
7)Dowidat
8)Marquet
9)Devrina
10)Lünebach
11)Abel
12)Garcia
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)
20)
21)
22)
23)

fehlen also noch 11 Feldspieler und 2 Torhüter
Transferdiskussionen 13/14 |#234
21.06.2013 - 11:41 Uhr
Wann ist eignetlich der erste Spieltag? In Bayern beginnt die Regionalliga in 3 Wochen:

http://www.bfv.de/cms/seiten/2013_99587_regionalliga_1_spieltag_terminiert_107608.html

Und in 3 Wochen noch 11 Feldspieler + 2 Torhüter zu finden, die Regionalliga-Niveau haben und auch willig sind, sich die auf die mögliche Unsicherheit in Aachen einlassen, wird schon kanpp. Und da die Bayern-Regionalliga in 3 Wochen beginnt, werden schon einige Spieler mit (potentiellem) Regionalliga-Niveau vergriffen sein - die Bayern werden ja wohl schon ihre mannschaften stehen haben?!?
Transferdiskussionen 13/14 |#235
21.06.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von MrChefman:
Wann ist eignetlich der erste Spieltag? In Bayern beginnt die Regionalliga in 3 Wochen:

http://www.bfv.de/cms/seiten/2013_99587_regionalliga_1_spieltag_terminiert_107608.html

Und in 3 Wochen noch 11 Feldspieler + 2 Torhüter zu finden, die Regionalliga-Niveau haben und auch willig sind, sich die auf die mögliche Unsicherheit in Aachen einlassen, wird schon kanpp. Und da die Bayern-Regionalliga in 3 Wochen beginnt, werden schon einige Spieler mit (potentiellem) Regionalliga-Niveau vergriffen sein - die Bayern werden ja wohl schon ihre mannschaften stehen haben?!?

Die Regionalliga West startet am 27. / 28. Juli 2013, daher haben wir ja zum glück noch 5 Wochen Zeit, bis ein kompletter Kader stehen muss. Ich denke aber dass der Kader schon innerhalb der nächsten Tage bis auf 2 oder 3 Positionen komplett sein wird, den alles andere würde ja keinen Sinn machen, da sich die Mannschaft ja auch etwas einspielen sollte bis zum Saisonstart.
Transferdiskussionen 13/14 |#236
22.06.2013 - 08:04 Uhr
Kann jemand diese Meldung zu Sasa Strujic bestätigen?

Dann wäre die erste Elf ja erstmal vollständig...

Löhe

Ajani Göhsl Tersic Strujic

Drevina Lünebach

Abels Dowidat Garcia

Marquet
Transferdiskussionen 13/14 |#237
22.06.2013 - 08:56 Uhr
Zitat von HackeAachen:
Kann jemand diese Meldung zu Sasa Strujic bestätigen?

Dann wäre die erste Elf ja erstmal vollständig...

Löhe

Ajani Göhsl Tersic Strujic

Drevina Lünebach

Abels Dowidat Garcia

Marquet

Bis jetzt nicht, aber spätestens wenn er beim Trainingsauftakt gleich dabei ist, wird es so sein.

Wer kommt denn alles zum Training?

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#238
22.06.2013 - 09:02 Uhr
Au hur, die Schalker betrachten uns schon irgendwie als kleine persönliche Zuchtfarm, von der die saftigsten Kälber geordert werden können.
Ist schon auffällig, wie viele junge Leute von uns in den letzten Jahren nach Schalke zogen: Holtby, Höger, Moritz, jetzt Schumacher und Leipertz, möglicherweise habe ich noch den ein oder anderen unbekannteren Spieler nicht auf dem Schirm.

Leipertz kann man es nicht verübeln, man hat an den oben genannten Beispielen gesehen, dass die Durchlässigkeit von Schalkes Zweiter zur Profimannschaft da ist und die Spieler sich recht schnell oben etablieren konnten. Merkt man ja auch an Leuten wie Draxler oder Meyer und nun haben sie den stärkeren Fokus auf junge Spieler sogar vor kurzem proklamiert. Denke, Leipertz könnte mittelfristig den Sprung zu den Profis schaffen, wer würde da nicht wechseln?

Dafür mit Strujic aber auch endlich mal ne gute Nachricht (falls man so ner facebook Nachricht Vertrauen schenken darf). Hat seine Sache auf links, grad zu Beginn der Rückrunde, ordentlich gemacht und ist für die vierte Liga sicherlich ein guter Mann! Darüber hinaus ist es aktuell wohl bedeutend leichter, mit jungen Spielern zu verlängern, als externe Alternativen zu verpflichten.

Was ist denn eigentlich mit Leuten wie Brauer und Pozder? Haben die sich schon klar gegen die Alemannia geäußert? Einen neuen Verein haben sie ja wohl noch nicht. Und große Sprünge sind für die beiden wohl auch nicht drin. Möglicherweise klopft ein schlechterer Drittligaclub an, Regionalliga passt vom Niveau her aber vllt. sogar besser. Für uns wären es auf jeden Fall starke Leute.
Transferdiskussionen 13/14 |#239
22.06.2013 - 10:14 Uhr
Auf den ersten eindruck trainieren Thomas Unger und der Japaner der zusammen mit Murakami kommen wollte mit.. ansonsten konnte ich noch keinen weiteren ausmachen

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#240
22.06.2013 - 10:15 Uhr
Also wenn Ich unseren Mannschaft bis jetzt sehe, würde uns ein Spieler wie Albert Streit, Bestimmt gut zu Gesicht stehen !!
Wir möchten doch nichts mit dem Abstieg zu tunen haben, also sollten wir auch Spieler holen die was Erfahrung haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.