Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#281
28.06.2013 - 22:09 Uhr
http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-spielt-erstmals-mit-marko-neppe-1.606769

Zitat
Alemannia spielt erstmals mit Marko Neppe

Der nächste Neue

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#282
28.06.2013 - 23:55 Uhr
Laut WDR Videotext-Seite 222 wechselt Kani Taher (Uedesheim, Oberliga) zur Alemannia.

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Transferdiskussionen 13/14 |#283
29.06.2013 - 11:07 Uhr
Was lese ich da gerade, Sergio Pinto? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das wäre natürlich eine absolute Hammerverpflichtung. Heini - mach es wahr!!!!
Transferdiskussionen 13/14 |#284
29.06.2013 - 14:27 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-verpflichtet-Marco-Neppe-Sasa-Strujic-verlaengert-22016I/

Neppe und Strujic jetzt auch offiziel unter Vertrag.
Transferdiskussionen 13/14 |#285
30.06.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von aachen4ever:
Was lese ich da gerade, Sergio Pinto? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das wäre natürlich eine absolute Hammerverpflichtung. Heini - mach es wahr!!!!

Pinto war gestern im Test wohl am Start.
Transferdiskussionen 13/14 |#286
30.06.2013 - 17:56 Uhr
AN/AZ am 23.6.
"Einen prominenten Trainingsgast hat das Team ab Montagmorgen. Nach sechs Jahren und 160 Bundesliga-Spielen bei Hannover 96 kehrt Sergio da Silva Pinto an den Tivoli zurück. Der 32-Jährige will sich auf eigenen Wunsch – ebenso wie Aimen Demai – bei Alemannia fithalten, bis sich die nächste berufliche Herausforderung gefunden hat."
Zitat von aachen4ever:

Pinto trainiert nur mit, um sich fit zu halten, bis er einen neuen Klub findet. Sein Vertrag in Hannover wurde nicht verlaengert.

Es waere zwar einerseits toll, wenn er kommt, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er aus der ersten in die vierte Liga wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grebulon68 am 30.06.2013 um 18:25 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#287
30.06.2013 - 20:21 Uhr
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Pinto kommt, aber wenn er nichts finden sollte, darf er gerne einen Halbjahresvertrag unterschreiben und es im Winter weiter versuchen :-) Dito Aimen - wenn er denn wieder fit sein sollte.
Transferdiskussionen 13/14 |#288
01.07.2013 - 14:53 Uhr
Yannik gibts eigentlich irgendeinen Grund warum Spieler wie Szewzyk, Stehle, Wilschrey im Kader sind obwohl es bislang dazu überhaupt nichts zu melden gab? Hingegen Rösler z.B nicht

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#289
01.07.2013 - 17:30 Uhr
Moosmayer ist offiziell!

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Moosmayer-kehrt-zur-Alemannia-zurueck-22020W/

Welcome back!
Transferdiskussionen 13/14 |#290
01.07.2013 - 19:54 Uhr
Meiner meinung nach fehlen uns jetzt in erster linie noch ein erfahrener abwehrspieler und eine art spielmacher hängend spitze.

da am wochenende scheinbar gespräche mit rösler und stehle stattgefunden haben und auch moosmayer kommt, wäre das doch im rahmen des möglichen dass diese beiden noch die restlichen kaderplätze einnehmen? ich hoffe es zumindest, wenn ich es noch nicht ganz glaube.

---------------krasniqi (yoshihara)-----------------------------------
dowidat-----------rösler------------------------abel------------------
(moosmayer)----(garcia)--------------------(sangare)-------------
---------------marquet-----------devrina-----------------------------
---------------(neppe)------------(lünebach)-------------------------
strujic-----------hackenberg-----stehle---------------ajani---------
(?)---------------(schaffrath)----(göhsl)-----------(schumacher)...
.....................................Löhe...............................................
.................................(Simon)...............................................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.