Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#9601
05.10.2020 - 18:54 Uhr
Gerade bei sky Sport News haben sie gesagt das der wechsel von Rashica nach Leverkusen wohl geplatzt ist. Leverkusen will nur leihen und Werder nur verkaufen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9602
05.10.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von Fan1981
Ich könnte aus........
Wo is der 6er
Wo is der Klaassen Ersatz
Hab ich was verpaßt oder is da tatsächlich kein Spieler mehr gekommen?

Unglaublich was der Baumann leistet.
Jeder Amateur Manager ist besser in seinem Job.
Ich kann diesen Mann nicht mehr ernst nehmen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9603
05.10.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von Fan1981
Ich könnte aus........
Wo is der 6er
Wo is der Klaassen Ersatz
Hab ich was verpaßt oder is da tatsächlich kein Spieler mehr gekommen?

Stöger ist ablösefrei und kann außerhalb des Transferfensters wechseln. Ich denke er wird der Klaassen Ersatz.
Der 6er wird wohl MEggestein und Mbom rückt wieder ins MF. Agu ist dann LV/RV Ersatz und zur Not gibt's da noch Friedl/Mbom. Erras wird sich auch mit der Zeit eingewöhnen.

Zudem könnten wir jemanden verpflichtet haben, ohne es bis jetzt veröffentlicht zu haben. Es werden immer noch Transfers vermeldet, genauso wie Rashica noch vermeldet werden könnte. Anscheinend ist er bereits in Leverkusen. Das hier evtl kein direkter Ersatz kommt finde ich fahrlässig, aber zumindest im Winter könnten wir nachlegen und dann ist da ja auch noch Schmid, der hoffentlich bald aus seinem leistungsloch komm.

EDIT: Es ist offiziell, Rashica bleibt! Jetzt hoffentlich noch Stöger holen und ich bin eigentlich zufrieden!
Transfer und Kaderplanungsthread |#9604
05.10.2020 - 19:01 Uhr
Wie erwartet...

Das der Rashica Deal geplatzt ist, wäre schon die beste Nachricht im Transferfenster.

Naja dann wieder Abstiegskampf..
Transfer und Kaderplanungsthread |#9605
05.10.2020 - 19:09 Uhr
Da würde mich jetzt mal interessieren wie das mit Rashica im Protokoll genau abgelaufen ist.

Wenn Leverkusen nur leihen wollte, dann hat Baumann alles richtig gemacht! Eine Leihe hätte uns aber mal so gar nichts gebracht.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9606
05.10.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von Nykxs

Da würde mich jetzt mal interessieren wie das mit Rashica im Protokoll genau abgelaufen ist.

Wenn Leverkusen nur leihen wollte, dann hat Baumann alles richtig gemacht! Eine Leihe hätte uns aber mal so gar nichts gebracht.

Völler sagte bereits indirekt das man sich nicht über die Ablöse einigen konnte. "Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption" klingt für mich wie "Wir wollten weniger zahlen, konnten uns aber nicht einigen"

Theoretisch kann Milot uns immer noch verlassen, da die Liga bis Mitternacht Richtung Ausland verkaufen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddinho am 05.10.2020 um 19:15 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#9607
05.10.2020 - 19:17 Uhr
Rashica wird wohl bleiben (müssen) uglystark
Transfer und Kaderplanungsthread |#9608
05.10.2020 - 19:20 Uhr
Also wieder von 442 auf 433 umstellen.

-------------------Pavlenka

TGS-----Veljkovic--- Friedl-------Ludde

Mbom-----------MEgge/Erras----------Bittencourt/Schmid

Chong-----------Lücke-----------Rashica

Könnte auch klappen.

Wahlweise 442 mit Schmid auf der 8 oder 10 statt Chong und Doppelspitze Rashica/Lücke
Oder Sargent/Lücke.

Muss halt so gehen und wenn die jungen sich stabilisieren bzw der ein oder andere einen Sprung macht könnte es doch ganz ansehnlich werden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9609
05.10.2020 - 19:36 Uhr
Tut mir Leid, das ich das schreiben muss aber der muss raus!
Schön die Kohle ins Corona Loch stecken, (andere Vereine haben anscheinend kein Corona Loch) damit die Bilanz etwas besser aussieht, dafür die Mannschaft Schwächen und keinen 6er bekommen, keinen Klaassen Ersatz bekommen, Rashica glücklich gemacht und dieses Jahr den Abstieg in Kauf nehmen und dann 50Mio Verlust machen!
Klasse, echt stark!
HSV, wir kommen......freu mich aufs Nordderby....... ach ne der HSV steigt ja die Saison auf!
Traurig traurig das ganze
Transfer und Kaderplanungsthread |#9610
05.10.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von Fan1981
Tut mir Leid, das ich das schreiben muss aber der muss raus!
Schön die Kohle ins Corona Loch stecken, (andere Vereine haben anscheinend kein Corona Loch) damit die Bilanz etwas besser aussieht, dafür die Mannschaft Schwächen und keinen 6er bekommen, keinen Klaassen Ersatz bekommen, Rashica glücklich gemacht und dieses Jahr den Abstieg in Kauf nehmen und dann 50Mio Verlust machen!
Klasse, echt stark!
HSV, wir kommen......freu mich aufs Nordderby....... ach ne der HSV steigt ja die Saison auf!
Traurig traurig das ganze

Jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand:
Der HSV steigt nur auf wenn die Saison nur 30 Spieltage hatugly

Was meinst du mit "Rashica glücklich gemacht"?

Man müsste eigentlich Baumann loben das er weder Klaassen noch Rashica trotz schwacher Verhandlungsposition verramscht hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.