Transfer und Kaderplanungsthread
01.09.2015 - 11:28 Uhr
05.10.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von Werdermania
So, noch eine Stunde, dann ist das Theater endlich vorbei. Ich denke Stöger kommt noch, ansonsten bin ich zufrieden damit, dass Rashica sich jetzt wieder voll und ganz auf Werder konzentrieren kann. Denn die Tatsache das Jo. geht ist wohl dem Umstand geschuldet, dass unser Kosovare weiter für uns stürmt.
Allerdings bin ich gespannt, ob Stöger überhaupt noch zu Werder will. Den hat man doch jetzt bis zur letzen Minute hingehalten, um diesen Grujic Transfer irgendwie durch zu bringen. Na ja, wir werden sehen.
So, noch eine Stunde, dann ist das Theater endlich vorbei. Ich denke Stöger kommt noch, ansonsten bin ich zufrieden damit, dass Rashica sich jetzt wieder voll und ganz auf Werder konzentrieren kann. Denn die Tatsache das Jo. geht ist wohl dem Umstand geschuldet, dass unser Kosovare weiter für uns stürmt.
Allerdings bin ich gespannt, ob Stöger überhaupt noch zu Werder will. Den hat man doch jetzt bis zur letzen Minute hingehalten, um diesen Grujic Transfer irgendwie durch zu bringen. Na ja, wir werden sehen.
Stöger könnte aber auch irgendwann im Laufe der Woche kommen, von dem her ist das theoretisch noch lange nicht vorbei
Schließt das Fenster wie gewohnt um 6, oder wurde es mittlerweile bis Mitternacht verlängert?
Ps: JEggestein wird anscheinend nach Linz verliehen. Ist für alle das beste
05.10.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von diego_ribas
Vlt wirds ja doch Haberer. Allgemein aber viel zu ruhig...
Vlt wirds ja doch Haberer. Allgemein aber viel zu ruhig...
Würde ich ebenfalls nicht ausschließen. In Freiburg ist es recht ruhig um ihn, möglich auch ein ablösefreier Wechsel.
05.10.2020 - 17:38 Uhr
Rashica laut sky zu Leverkusen. Mal sehen ob wenigstens das noch klappt. Kein Geld für ne leihe für grujic? Wenn man Klaassen und Rashica abgibt? Erschließt sich mir nicht. Zudem Jojo abgeben obwohl Rashica geht? Spricht eigentlich auch nicht für einen Abgang von Rashica.
Bald sind wir schlauer.
Bald sind wir schlauer.
05.10.2020 - 17:42 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Rashica laut sky zu Leverkusen. Mal sehen ob wenigstens das noch klappt. Kein Geld für ne leihe für grujic? Wenn man Klaassen und Rashica abgibt? Erschließt sich mir nicht. Zudem Jojo abgeben obwohl Rashica geht? Spricht eigentlich auch nicht für einen Abgang von Rashica.
Bald sind wir schlauer.
Bald sind wir schlauer.
Wenn am Ende nur beide gehen und einzig Stöger als Ersatz kommt, wird die ohnehin schon schwere Saison nochmal um einiges schwerer.
Wäre echt hart wenn am Ende kein Ersatz für unseren zuverlässigsten Spieler kommt
05.10.2020 - 17:53 Uhr
Wenn neben Klaassen jetzt noch Rashica verkauft wird und im Gegenzug nur Stöger kommt, dann hat man sich qualitativ aber brutal geschwächt.
Dass das mit Grujic nicht geklappt hat, ist schade, kommt aber vor. Er wäre mit seiner Physis ein Spielertyp gewesen, der uns im Mittelfeld enorm weitergeholfen hätte.
Dass das mit Grujic nicht geklappt hat, ist schade, kommt aber vor. Er wäre mit seiner Physis ein Spielertyp gewesen, der uns im Mittelfeld enorm weitergeholfen hätte.
05.10.2020 - 18:04 Uhr

unglaublich wie das wieder für uns ausgeht. ALLE verstärken sich, bloß wir sind wieder zu pleite um Ersatz zu besorgen. Danke nochmal für einen Selke oder Toprak. Unfassbar was aus Bremen geworden ist. Nicht mal mehr eine Leihe klappt und scheitert am Gehalt...
05.10.2020 - 18:20 Uhr
Rashica laut Weser Kurier definitiv zu Leverkusen.
Damit sind unsere wertvollsten und besten Spieler weg und keiner von beiden wird direkt ersetzt. Stöger ist für mich eher Klaassen-Ersatz, aber da steht ja auch noch nichts fest. Ernüchternd.
Damit sind unsere wertvollsten und besten Spieler weg und keiner von beiden wird direkt ersetzt. Stöger ist für mich eher Klaassen-Ersatz, aber da steht ja auch noch nichts fest. Ernüchternd.
05.10.2020 - 18:22 Uhr
Grad schon im Gerüchte-Thread geschrieben: Jojo hatte vor etwas mehr als einem Jahr eine MW von ZEHN Mio €. 10 000 000! Er hatte ordentlich Einsatzzeiten und auch echt gut gescored für seine erste richtige Saison. Hat ganz klar gezeigt, dass er ein sehr starker Strafraumstürmer ist, sogar kopfballstark ist für seine Größe (z.B. das 1:0 im vorletzten Saisonspiel gg Hoffenheim in der Saison 19/20).
Dann entschied sich unser brillanter Jugendfördercoach lieber auf die alte Garde und Osako zu setzen.
Ihn nach Linz gehen zu lassen wäre für mich so absurd. Regelmäßig lässt man seine Talente versauern - Romano Schmid wird der Nächste sein.
Also vll gut wenn kein Grujic kommt und evtl auch kein Stöger. Lasst einfach mal junges Blut spielen: Schmid als 8er und Jojo als 9er mit Josh als HS/10er auflaufen..
"Sie müssen langsam heran geführt werden", "Sie sind nah dran aber haben es nicht in den Kader geschafft"
WHYYYYY?! Jetzt gräbt man den Mbom aus, der immer "nah dran war" aber nicht gut genug und auf einmal zeigt er die beste 8er-Performance seit 3 Jahren?!
Ich kann nur hoffen, dass die Abgänge und die klamme Kasse dazu führen ENDLICH mal auf unsere Jugend zu setzen. Selbst bei Klaassen hatte ich immer den Eindruck, dass er nicht so richtig Bock auf Werder hat. Ein Grujic-Leihlegionär (zum 3. Mal nacheinander) hätte doch auch keinen Bock auf Werder. Genauso ein möglicherweise verletzungsanfälliger Stöger, der bei Bremen nur der Notnagel ist.
Setzt halt einfach mal Leute ein, die Bock haben, was zu reißen, ihre Karriere richtig zu starten und nebenbei eh SCHON DA SIND. Danke!
Dann entschied sich unser brillanter Jugendfördercoach lieber auf die alte Garde und Osako zu setzen.
Ihn nach Linz gehen zu lassen wäre für mich so absurd. Regelmäßig lässt man seine Talente versauern - Romano Schmid wird der Nächste sein.
Also vll gut wenn kein Grujic kommt und evtl auch kein Stöger. Lasst einfach mal junges Blut spielen: Schmid als 8er und Jojo als 9er mit Josh als HS/10er auflaufen..
"Sie müssen langsam heran geführt werden", "Sie sind nah dran aber haben es nicht in den Kader geschafft"
WHYYYYY?! Jetzt gräbt man den Mbom aus, der immer "nah dran war" aber nicht gut genug und auf einmal zeigt er die beste 8er-Performance seit 3 Jahren?!
Ich kann nur hoffen, dass die Abgänge und die klamme Kasse dazu führen ENDLICH mal auf unsere Jugend zu setzen. Selbst bei Klaassen hatte ich immer den Eindruck, dass er nicht so richtig Bock auf Werder hat. Ein Grujic-Leihlegionär (zum 3. Mal nacheinander) hätte doch auch keinen Bock auf Werder. Genauso ein möglicherweise verletzungsanfälliger Stöger, der bei Bremen nur der Notnagel ist.
Setzt halt einfach mal Leute ein, die Bock haben, was zu reißen, ihre Karriere richtig zu starten und nebenbei eh SCHON DA SIND. Danke!
05.10.2020 - 18:34 Uhr
Zitat von MaTtDaMon
Grad schon im Gerüchte-Thread geschrieben: Jojo hatte vor etwas mehr als einem Jahr eine MW von ZEHN Mio €. 10 000 000! Er hatte ordentlich Einsatzzeiten und auch echt gut gescored für seine erste richtige Saison. Hat ganz klar gezeigt, dass er ein sehr starker Strafraumstürmer ist, sogar kopfballstark ist für seine Größe (z.B. das 1:0 im vorletzten Saisonspiel gg Hoffenheim in der Saison 19/20).
Wie kommt man denn darauf, dass Klaassen nie richtig Bock auf Werder gehabt hätte? Noch mehr zerreißen kann man sich doch kaum. Deinen Eindruck zu Klaassen hätte ich bei Rashica eher geteilt.
Dass Kohfeldt mehr Jugendförderung betreiben könnte, sehe ich wie du, nur nicht ganz so extrem. Irgendwie scheint er schon sehr auf Erfahrung als Skill zu setzen. Wiederum hat er hier auch nacheinander M. Egge, Sargent und Mbom unter den ersten 13-14 Spielern etabliert. Dazu noch Friedl, den er endlich da einsetzt, wo er hingehört. Also so ganz verkehrt macht der Coach es nun auch nicht mit der Jugendförderung..
Und ob Jegge jetzt das beste Beispiel darstellt? Es kam halt teilweise auch echt nicht mehr viel von ihm. Auch wenn ich mir ebenso wünsche, dass er einfach mal da eingesetzt wird, wo er hingehört, also als MS, muss er dafür auch mehr zeigen als er es getan hat.
05.10.2020 - 18:52 Uhr
Ich könnte aus........
Wo is der 6er
Wo is der Klaassen Ersatz
Hab ich was verpaßt oder is da tatsächlich kein Spieler mehr gekommen?
Wo is der 6er
Wo is der Klaassen Ersatz
Hab ich was verpaßt oder is da tatsächlich kein Spieler mehr gekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.