Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#9571
05.10.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von Agraine
Wäre natürlich sehr nice, aber was weiß die Bild schon? rolleyes

Ehrlich gesagt ziemlich viel.
Oft vorlaut und polemisch, aber in puncto Sport und Gerüchte wissen die oft als erstes Bescheid.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9572
05.10.2020 - 11:14 Uhr
wie schauts den Gehaltstechnisch so aus?
Mario Götze wäre ja auch noch frei. Kann mir nicht vorstellen, dass Hertha ihn auch noch holt.

Wäre das einer oder eher die Kategorie "Keine Chance"?

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oMiaSanMia am 05.10.2020 um 11:14 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#9573
05.10.2020 - 11:25 Uhr
Zitat von oMiaSanMia

wie schauts den Gehaltstechnisch so aus?
Mario Götze wäre ja auch noch frei. Kann mir nicht vorstellen, dass Hertha ihn auch noch holt.

Wäre das einer oder eher die Kategorie "Keine Chance"?

Wohl eher keine Chance, da er sicherlich wesentlich bessere Vereine findet, die mehr Ambitionen haben. Gehaltstechnisch wohl auch utopisch, wenn man überlegt was er die letzten Jahre bekommen hat und was beispw. unsere Topverdiener der letzten Jahre so bekommen haben, das waren glaube immer so 3-4 Mios vllt etwas mehr(natürlich alles nur spekulativ ausm Internet)

•     •     •

“Meine Tochter fragte mich während des Spiels, warum Lionel Messi hinten links immer so frei steht, und ob das vielleicht an einer ansteckenden Krankheit liegen könne.” - Udo Lattek

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DollinVans am 05.10.2020 um 11:25 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#9574
05.10.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von nurdiesge
Bekommt jetzt Werder Bremen Grujic?

Macht jetzt plötzlich Werder Bremen das Rennen um Marko Grujic (24)? Wie "Bild" berichtet, stehen die Grün-Weißen vor einer Leihe des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool, der zuletzt zwei Jahre an Hertha BSC verliehen war. (...)

Das wäre in der Tat ein toller Transfer. Ich drück die Daumen!
Transfer und Kaderplanungsthread |#9575
05.10.2020 - 12:06 Uhr
Da kann ich nur zustimmen, Grujic als Klaassen-Ersatz, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Dann mal hoffen, dass Baumann die Leihe demnächst eintütet.

Mal schauen, was sich bei Rashica noch ergibt. Hätte nichts dagegen, wenn er zumindest noch bis Winter bleibt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9576
05.10.2020 - 12:13 Uhr
Wenn Grujic als Klaassen-Ersatz kommt, würde dann Stöger noch ein Thema bei Euch sein?
Transfer und Kaderplanungsthread |#9577
05.10.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von flattermann
Wenn Grujic als Klaassen-Ersatz kommt, würde dann Stöger noch ein Thema bei Euch sein?

Könnte zumindest bei einem Abgang von Rashica sein. Jedoch aus meiner Sicht kein Muss, da man im OM oder auch linken Flügel viele alternativen hat mit, Bittencourt, Osako, Schmid, Möhwald, Woltermade, Jojo Eggestein...
Transfer und Kaderplanungsthread |#9578
05.10.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von flattermann

Halte ich für unwahrscheinlich, aber mit Grujic hat glaube ich auch nicht wirklich jemand gerechnet.
Transfer und Kaderplanungsthread |#9579
05.10.2020 - 12:29 Uhr
Zitat von Nykxs
Da kann ich nur zustimmen, Grujic als Klaassen-Ersatz, das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. Dann mal hoffen, dass Baumann die Leihe demnächst eintütet.

Mal schauen, was sich bei Rashica noch ergibt. Hätte nichts dagegen, wenn er zumindest noch bis Winter bleibt.

Kann mich noch nicht damit anfreunden, da er letzte Saison echt schwach war sogar schlechter von dem Notenschnitt als MEgge auf den alle geschimpft haben.
Logisch erscheint es wohl da Bremen bereits letztes Jahr ihn haben wollte...
Transfer und Kaderplanungsthread |#9580
05.10.2020 - 13:21 Uhr
Zitat von REDpuma
Zitat von Nykxs

Kann mich noch nicht damit anfreunden, da er letzte Saison echt schwach war sogar schlechter von dem Notenschnitt als MEgge auf den alle geschimpft haben.
Logisch erscheint es wohl da Bremen bereits letztes Jahr ihn haben wollte...

Bin gespannt, ob ihr den Grujic aus dem ersten oder aus dem zweiten Herthajahr bekommt.
Wenn es derjenige aus dem ersten Jahr ist, dann Glückwunsch und ihr bekommt einen recht guten ZM-Spieler.
Wenn es der Grujic aus dem zweiten Jahr ist, dann wird er euch nicht helfen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.