Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6961
13.06.2019 - 15:27 Uhr
Im Worum kursierte mal Rani Khedira? Weiß da einer mehr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spoilex am 13.06.2019 um 15:39 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#6962
13.06.2019 - 19:43 Uhr
https://geiletore.de/transfer-hammer-arjen-robben-vor-wechsel-zu-werder-bremen/

Ich hatte es schon in den Gerüchtepool gepackt. Allerdings hier jetzt auch nochmal, falls jemand Lust hat darüber zu diskutieren.

Es klingt als erstes komplett an den Haaren herbei gezogen. Beim zweiten Blick allerdings, könnte Man Robben als Übergang für Kruse verpflichten. Gehalt soll identisch sein.
Sollte was dran sein, cool! Allerdings ist mir der Herr zu verletzungsanfällig.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6963
13.06.2019 - 19:56 Uhr
Zitat von Bremer2

Ich hatte es schon in den Gerüchtepool gepackt. Allerdings hier jetzt auch nochmal, falls jemand Lust hat darüber zu diskutieren.

Es klingt als erstes komplett an den Haaren herbei gezogen. Beim zweiten Blick allerdings, könnte Man Robben als Übergang für Kruse verpflichten. Gehalt soll identisch sein.

Als brauchen wir in der Offensive derzeit noch Personal!!
Jeder der den Kader sieht weiß das offensiv nichts mehr kommt. Das System wird etwas umgestellt denke mit Klaasen als OM und Spielmacher und ggf. Doppel 6 oder Route im Mittelfeld.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6964
13.06.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von exosvw86

Zitat von Turaner

Zitat von SeGrueneBrille

Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Nur sind wir uns glaube ich einig, dass auch keine großen Investitionen möglich sind aus finanzieller Sicht. Würde mich über einen Grujic auch freuen. nur ist der bei einer Leihe nach einem Jahr fast sicher weg und Sahins Vertrag läuft nächstes Jahr auch aus (ist dann 31) und wenn es bei Bargfrede gesundheitlich schlecht verläuft, steht man im schlimmsten Fall im nächsten Jahr ohne 6er da.
Vielleicht gelingt ein Coup mit Soucek o.ä. der verhältnismäßig günstig ist und ein enormes Entwicklungspotenzial hat. Finde die Ideen Soucek+Toljan, die hier genannt werden als sehr gute Möglichkeit.

Auch in dieser Hinsicht ist ein Soucek wichtig, Sahin/Bargfrede werden nicht Jünger, er kann mit seinen 24 in Bremen "den nächsten Schritt" machen, und sich in einer Top Liga Etablieren, der soll sich mal Delaney als Beispiel nehmen Cool

Thema Soucek ist durch, der hat seinen Vertrag verlängert zwinker

Es ist aber echt verdammt ruhig bei uns auf dem Transfermarkt augen-zuhalten bin gespannt ob es die Ruhe vor dem Sturm ist. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Baumann pokert und die Planstellen nicht vor Beginn der Vorbereitung besetzt.

Sourcek könnte wurde dich den langen Vertrag jetzt einfach teuer gemacht ggf mit fester Ablöse.
Geis wäre für mich eine Ergänzung eventuell Günstige Ergänzung im Mittelfeld, da es da ja eng wird wenn jemand Ausfällt.
Eventuell plant man auch mit Möhwald als Stammspieler, dennoch braucht man Verstärkung in dem Bereich.
Da Hertha heute Löwen verpflichtet hat, den ich gerne auch in Bremen gesehen hätte...., könnte ich mir die Option von einer Leihe von Grujic gut vorstellen und einen Transfer in das nächste Jahr zu schieben.
Denke mit 10 mio. und vermutlich wenigen Einnahmen werden keine große Transfers mehr durchgeführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von REDpuma am 13.06.2019 um 20:03 Uhr bearbeitet
Transfer und Kaderplanungsthread |#6965
13.06.2019 - 20:06 Uhr
Zitat von REDpuma
Zitat von Bremer2

Jeder der den Kader sieht weiß das offensiv nichts mehr kommt. Das System wird etwas umgestellt denke mit Klaasen als OM und Spielmacher und ggf. Doppel 6 oder Route im Mittelfeld.

Klar, offensiv sind wir bald überbesetzt. Allerdings könnte ich mir den ein oder anderen Abgang (Bartels, Harnik?) vorstellen.
Allerdings ist Robben, auch mit seinen 35 Jahren immer noch ein Ausnahmespieler. Und ich finde, dass er Kruses Part durchaus übernehmen könnte.
Sollte man ihn für 3,5 Mio pro Jahr holen können, würde ich zuschlagen.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6966
13.06.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Bremer2
Zitat von REDpuma

Zitat von Bremer2

Klar, offensiv sind wir bald überbesetzt. Allerdings könnte ich mir den ein oder anderen Abgang (Bartels, Harnik?) vorstellen.
Allerdings ist Robben, auch mit seinen 35 Jahren immer noch ein Ausnahmespieler. Und ich finde, dass er Kruses Part durchaus übernehmen könnte.
Sollte man ihn für 3,5 Mio pro Jahr holen können, würde ich zuschlagen.

Ich glaube Robben kommt nach Bremen, um dort ein paar Sozial-Wohnungen zu bauen, das sagen jedenfalls meine Insider von Neues Deutschland, übereinstimmend mit Medienberichten der Groninger Kaasglockjen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Transfer und Kaderplanungsthread |#6967
13.06.2019 - 21:15 Uhr
Hoffentlich ist das nur Unfug!
Haben genug offensive und jüngere Spieler, die die Position eines Robben spielen!
J. Eggestein, Goller, Bartels

Grujic leihen, M. Eggestein auf die 6 und....

alles übrige an Budget in eine IV Verstärkung stecken!

Mit Füllkrug ist man im Sturm variabler
Gruji wäre auch eine Verstärkung im MF
Egge auf der sechs , eine Verstärkung
IV?
Transfer und Kaderplanungsthread |#6968
13.06.2019 - 21:23 Uhr
Würde mich freuen, wenn ihr noch 1-2 Jährchen Robben genießen dürftet, allerdings ist die Seite geiletore.de eine völlige Murksseite. Da wird nichts dran sein.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6969
13.06.2019 - 22:27 Uhr
Zitat von ShlomoFCB
Würde mich freuen, wenn ihr noch 1-2 Jährchen Robben genießen dürftet, allerdings ist die Seite geiletore.de eine völlige Murksseite. Da wird nichts dran sein.

Unseres Ärzte sind mit Bargfrede auch so schon ausgelastet. Das Gehalt von Robbaahh ist anderswo besser investiert

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6970
13.06.2019 - 23:57 Uhr
Soucek kommt nicht
Löwen kommt nicht

schade

hoffentlich baut Werder nicht weiterhin auf Sand...
Motto: blos keinen Konkurrenten fürs Liebling augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.