Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfer und Kaderplanungsthread

01.09.2015 - 11:28 Uhr
Transfer und Kaderplanungsthread |#6981
15.06.2019 - 12:16 Uhr
Vielleicht gibt es ja beim BVB eine Lösung für unsere Planstelle im Mittelfeld. Da in Dortmund an Witsel und Delaney wohl niemand vorbeikommen wird, sitzen dort mit Dahoud und Weigl gleich zwei Spieler auf der Bank, die Werder sofort verstärken würden.

Das Problem wäre natürlich die Ablösesumme, weshalb Weigl wohl nicht zu stemmen ist.

Aber Dahouds Marktwert liegt inzwischen bei 14 Mio. Tendenz: fallend. Da er sicher gerne wieder Stammspieler sein würde, könnte man Dahoud vielleicht von einem Engagement an der Weser überzeugen.
Dann würde der BVB ihn womöglich auch für 9 Mio ziehen lassen.

Oder: Leihe (+ KO)?

•     •     •

Lebenslang grün-weiß!!!
Since 26.08.1992 (trotz einer 5:2 Niederlage :))
Transfer und Kaderplanungsthread |#6982
15.06.2019 - 18:31 Uhr
Zitat von Dave_KA
Vielleicht gibt es ja beim BVB eine Lösung für unsere Planstelle im Mittelfeld. Da in Dortmund an Witsel und Delaney wohl niemand vorbeikommen wird, sitzen dort mit Dahoud und Weigl gleich zwei Spieler auf der Bank, die Werder sofort verstärken würden.

Das Problem wäre natürlich die Ablösesumme, weshalb Weigl wohl nicht zu stemmen ist.

Aber Dahouds Marktwert liegt inzwischen bei 14 Mio. Tendenz: fallend. Da er sicher gerne wieder Stammspieler sein würde, könnte man Dahoud vielleicht von einem Engagement an der Weser überzeugen.
Dann würde der BVB ihn womöglich auch für 9 Mio ziehen lassen.

Oder: Leihe (+ KO)?

Das Problem ist nicht allein die Ablöse. Das Gehalt stellt eine ähnlich große Herausforderung da.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6983
15.06.2019 - 23:00 Uhr
Kramer von Gladbach könnte für uns eine Option sein.
Hat unter Hecking keine Rolle gespielt und wenn das unter dem neuen Trainer unverändert bleibt, könnte man einen gestandenen Bundesligaspieler für verhältnismäßig wenig Geld verpflichten.

•     •     •

------------------BONIFACE——--------------
--MBANGULA--PUERTAS--SCHMID-------
--------------STAGE---LYNEN------------------
---AGU-------------------------SUGAWARA---
----------COULIBALY---FRIEDL---------------
------------------BACKHAUS-------------------
Transfer und Kaderplanungsthread |#6984
15.06.2019 - 23:33 Uhr
Kramer wäre stark aber der hat mit Sicherheit beim neuen Trainer, die gleiche Chance wie alle anderen auch...... selbst wenn er dann unzufrieden wäre, hat er noch Vertrag über 2 Jahre beim MW von 10Mio! Da werden Sie Ihn bestimmt nicht verschenken!

Grujic leihen..... Egge auf die 6, Dasa holen

und jetzt wo Hummels wieder zu alter Wirkungsstätte kommt, kann man vielleicht mal beiToprak anfragen
Transfer und Kaderplanungsthread |#6985
16.06.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von Fan1981
Kramer wäre stark aber der hat mit Sicherheit beim neuen Trainer, die gleiche Chance wie alle anderen auch...... selbst wenn er dann unzufrieden wäre, hat er noch Vertrag über 2 Jahre beim MW von 10Mio! Da werden Sie Ihn bestimmt nicht verschenken!

und jetzt wo Hummels wieder zu alter Wirkungsstätte kommt, kann man vielleicht mal beiToprak anfragen

Die Frage ist ob Werder sein Gehalt stemmen könnte schätzungsweise 5-6M oder ob Toprak auf Gehalt verzichten würde, grundsätzlich frage ich mich auch warum er nicht so zum Zuge kam beim BvB. Wie wäre es eigentlich mit Shinji Kagawa? Ich würde tippen das er ablösetechnisch absolurt darstellbar wäre, allerdings auch hier die Frage nach dem Gehalt.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6986
16.06.2019 - 10:55 Uhr
Irgendwann wird er bei uns landen, das hab ich so im Gefühl..

https://www.transfermarkt.de/muhamed-besic/profil/spieler/93905
Transfer und Kaderplanungsthread |#6987
16.06.2019 - 12:02 Uhr
Zitat von Wolfi5396
Zitat von Fan1981

Die Frage ist ob Werder sein Gehalt stemmen könnte schätzungsweise 5-6M oder ob Toprak auf Gehalt verzichten würde, grundsätzlich frage ich mich auch warum er nicht so zum Zuge kam beim BvB. Wie wäre es eigentlich mit Shinji Kagawa? Ich würde tippen das er ablösetechnisch absolurt darstellbar wäre, allerdings auch hier die Frage nach dem Gehalt.

Wenn schon Dortmund, würde ich es fast eher mal bei den Jungen probieren. Denke auch, dass Toprak gehaltstechnisch nicht darstellbar ist, aber vllt ja Zagadou oder Balerdi, zumindest als Leihe.

So'n Typ wie Zagadou wär halt schon n ziemlicher Traum. 1.96, Kante, super schnell, gute fußballerische Ausbildung, wenn auch ein wenig ungelenk. Nur dass er Linksfuß ist, würde nicht ganz passen.

Anderes Thema:
Noch einer hier, der sich beim aktuellen BVB-Kader, sehr gut Kruse vorne drin vorstellen könnte? Die Achse Hummels-Witsel-Reus-Kruse klingt schon irgendwie flashy. Und so langsam dürften die finanziellen Reserven des BVB auch aufgebraucht sein, die es bräuchte, um einen wie Haller zu bekommen. Da könnte Kruse schon ne sehr günstige Alternative sein, welche sich dann mit dem anfälligen Paco um die Stürmerposition battlet. Und Kruse/Reus, umgeben von Sancho, puuuuh... Spielerisch wär das halt echt ne Traumkombi. Und außerdem stehen sie beim BVB offenbar auf Ex-Nationalspieler und müssen evtl ja auch welche ersetzen (Götze, Philip, Weigl): Hummels, Schmelzer, Weigl, Götze, Philip,... Da würde Kruse sehr gut reinpassen silent

Bin mir inzwischen echt sicher, dass es bei Kruse auf den BVB oder Bayer hinaus laufen wird.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6988
16.06.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Kamelkaze
Irgendwann wird er bei uns landen, das hab ich so im Gefühl..

https://www.transfermarkt.de/muhamed-besic/profil/spieler/93905

Wäre wirklich ein äußerst smarter Move, da kann man nur die Finger kreuzen und hoffen.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Transfer und Kaderplanungsthread |#6989
16.06.2019 - 14:44 Uhr
Ich werfe noch einen Namen in den Raum und bin gespannt, wie er sich heute gegen Polen bei der U21 EM anstellt.

https://www.transfermarkt.de/bryan-heynen/profil/spieler/356081

Ansonsten gibt es bestimmt noch mehr mögliche Kadidaten für unsere "Baustelle" DM/6er zu beobachten. Bin gespannt, wen Boro ggf. gleich mit nach Bemen nimmt nach seinem Lehrgangtung

•     •     •

Es braucht mehr Mut,
Wahrheit zu akzeptieren,
als Lügen zu dulden.
Transfer und Kaderplanungsthread |#6990
16.06.2019 - 20:59 Uhr
Tejero gewinnt mit Albacete das Rückspiel vs RCD Mallorca mit 1:0
Hinspiel allerdings am Ballermann mit 0:2 verloren, damit bestreiten Malle und La Coruna das Finale um den Aufstieg..

Die Karten für Werder könnten nun also ziehen ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.