Trainingseindrücke
10.12.2008 - 12:40 Uhr
02.12.2025 - 14:31 Uhr
Zitat von chrischi87
glaube die 2 freien Tage gibts wegen dem Sieg am Sonntag
Mittwoch nur eine Einheit auf dem Platz... vielleicht macht man vormittags noch was anderes (Kraftraum, Regeneration), gleiches gilt für Freitag
Die Trainingszeiten im Netz sind halt nur die feststehenden Zeiten auf dem Platz
Zitat von Camaro626
Können so wenige Trainingszeiten auf Dauer ausreichen ? Mo/Di frei und Mittwoch nur eine Einheit ?
Können so wenige Trainingszeiten auf Dauer ausreichen ? Mo/Di frei und Mittwoch nur eine Einheit ?
glaube die 2 freien Tage gibts wegen dem Sieg am Sonntag
Mittwoch nur eine Einheit auf dem Platz... vielleicht macht man vormittags noch was anderes (Kraftraum, Regeneration), gleiches gilt für Freitag
Die Trainingszeiten im Netz sind halt nur die feststehenden Zeiten auf dem Platz
Genau.
Und die Spielanalyse steht ja auch noch auf dem Programm.
Nicht jede Vorbereitung auf einen Spieltag ist physischer Natur.
02.12.2025 - 15:08 Uhr
4x Training plus Abschlusseinheit. Blick wie vor ein paar Wochen nach Wiesbaden oder Cottbus: keine Unterschiede in der Anzahl. Eher sogar eine Einheit mehr als im Vergleich zu Wiesbaden, da man erst Sonntag spielt.
Ich denke die Frage zum Training stellt sich mit Blick auf die Spiele nicht. Habe während der Zeit der Verletzten und den schwachen Ergebnissen auch eher keine Probleme gesehen z. B. was Kondition/Frische angeht. Nun mit der größeren Breite im Kader erst recht nicht. Man merkt, dass man qualitativ nachlegen kann im Spiel. Das ist der Unterschied, der damals vielleicht einen leistungstechnisch abnehmenden Eindruck ab Minute 70 vermittelt habe könnte.
Ich denke die Frage zum Training stellt sich mit Blick auf die Spiele nicht. Habe während der Zeit der Verletzten und den schwachen Ergebnissen auch eher keine Probleme gesehen z. B. was Kondition/Frische angeht. Nun mit der größeren Breite im Kader erst recht nicht. Man merkt, dass man qualitativ nachlegen kann im Spiel. Das ist der Unterschied, der damals vielleicht einen leistungstechnisch abnehmenden Eindruck ab Minute 70 vermittelt habe könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 02.12.2025 um 15:08 Uhr bearbeitet
05.01.2026 - 16:05 Uhr
Voglsammer war heute wieder beim Training dabei laut Instagram und Marco Schuster war mit Carbonmaske auf dem Platz. Er hatte diesen am Freitag beim ersten Training ja vorzeitig verlassen müssen.
Gute Nachrichten 😁
Gute Nachrichten 😁
20.01.2026 - 07:20 Uhr
Kann jemand beurteilen, wie es bei Ruschi und Milosz aussieht. Trainiert einer der beiden voll mit? Hab mich gefreut, dass Brinkmann in der PK Milosz gelobt hat. Klingt aber noch nach Pause....
27.01.2026 - 08:51 Uhr
Eine Bitte an die Kiebitze am Zaun, sofern Ryan nicht beim Training sein sollte, könnt ihr das gerne hier mit uns teilen. Ich hoffe natürlich dass der Thread bis Ablauf 02.02. ruhig bleibt.
27.01.2026 - 11:26 Uhr
Heute ist Trainingsfrei. Morgen früh ist erst wieder Training dann wissen wir mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaFan38 am 27.01.2026 um 11:28 Uhr bearbeitet
28.01.2026 - 15:16 Uhr
War denn heute jemand beim Training und kann berichten?
28.01.2026 - 15:26 Uhr
Ein Bekannter war es und Naderi war nicht am Start.
28.01.2026 - 15:51 Uhr
Zitat von Derridak
Das macht mich aber gewaltig unruhig!!
28.01.2026 - 15:54 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.