FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2851
29.01.2026 - 09:29 Uhr
Dass es heute eine PK gibt, ist allerdings nichts ungewöhnliches. Diese findet immer zwei Tage vor einem Spiel statt. Also auch diesbezüglich seitens fch_support eher Infos, um Aufmerksamkeit zu generieren.
Trainingseindrücke |#2852
29.01.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von spence

Ich habe mal versucht mich schlau zu machen und bekam die Antwort, dass Naderi entgegen aller Absprachen nicht beim Training war. Bin irgendwie verwirrt, an Gesicht dieser konträren Informationen.

Kannst du aller Absprachen genauer formulieren. Das könnte man als "Schwänzen" interpretieren, was ich mir schwer vorstellen kann.

Vielleicht auch entgegen aller Aussagen von Offiziellen?

Ich bin dann tatsächlich auch irritiert über die Aussagen hier. Wobei, dass er nicht da war, war halt eine einzelne Aussage auf Basis eines Bekannten, das ist sehr dünn

Wenn du jetzt aber sowas schreibst, hat das zumindest mehr Aussage, auch wenn du dich ja auch nur auf andere Aussagen verlassen kannst.

Was mich dann aber generell wundert, die Presse spekuliert fleißig, aber wenn er gefehlt hätte, wäre das doch für die vor allem interessant

Ich verstehe Deine Frage und ja es stimmt auch, dass ich mich auch auf nur andere Aussagen verlassen muss.
Nur soviel, diese Aussage kommt von jemandem, der beim Training anwesend war.
Die Aussage bezog sich auf das Training am Nachmittag.

Ich habe nachgefragt, was " entgegen aller Absprachen" zu bedeuten hat.
Die Antwort war: Er sei dem Training fern geblieben, ohne Absprache.

Woher mein Kontakt das weiß, hat er mir nicht mitgeteilt.
Und na klar, alles ist mit Vorsicht zu genießen, da wir nicht mit am Tisch sitzen, wenn bei Hansa zwischen den Beteiligten Absprachen getroffen werden.
Trainingseindrücke |#2853
29.01.2026 - 10:03 Uhr
Heutige Pk:

Wir haben alles versucht, Ryan von einem Verbleib bei uns bis in den Sommer zu überzeugen. Amir hat mir heute einen persischen Butterkuchen zum Geburtstag geschenkt, den er Ryan im Fall eines gemeinsamen Aufstiegs versprochen hat. Der ist wirklich köstlich! Jetzt liegt es an Ryan, ob er sich für Fish & Chips oder für Fish in Bread entscheidet. Letztendlich bleibt es aber ein Mannschaftssport. Daher kriegt jeder Spieler heute von mir ein Fischbrötchen spendiert. Ausnahme ist Pfanne. Der kriegt Sprotten mit Kopf und Schwanz. Er wollte mir zum Geburtstag tatsächlich ein Stück Eierschegge schenken.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainingseindrücke |#2854
29.01.2026 - 10:19 Uhr
Endlich mal ne verlässliche Aussage.
Trainingseindrücke |#2855
29.01.2026 - 10:19 Uhr
Wenn es so sein sollte, wird er nicht pünktlich aus Glasgow zurück sein. So ideal wird die Verbindung dahin nicht sein um das an ein oder zwei Tagen zu schaffen. Ich gehe aber davon aus, dass er sich in diesem Fall abgemeldet hat. Alles andere wäre schlechte Erziehung.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainingseindrücke |#2856
25.06.2026 - 11:25 Uhr
Wisst ihr vielleicht, wann am Sonntag das erste Mal trainiert wird?
Ich würde gerne zum Auftakt vorbeischauen.
Trainingseindrücke |#2857
28.06.2026 - 12:50 Uhr
Gerade vom Trainingsauftakt zurück. Nix spektakuläres. Keine Neuzugänge😬.
Nicht dabei war Fiete Bock. Gürleyen und Stock durften/mussten die ganze Einheit über laufen. Die TW waren zu viert mit Ich glaube Erik Maurer. Mein erster Eindruck hier ist, dass sie gegen Arvid irgendwie alle sehr klein wirken. Unbehauen aber im Training dann schon auch mal mit ein paar Kommandos. Aber so richtig kann man hier noch keine Einschätzung abgeben.
Nach der Erwärmung wurde in 3 verschiedenen Gruppen Rondo gespielt, wobei auch die Coaches mitgemacht haben. Es war aber alles noch nichts verbissenes alles wirklich sehr locker.
Dann gab es ein Trainingsspielchen, wobei Tim der neutrale Mann war. Team Blau hat hier in letzter Sekunde das einzige Tor gemacht. Wer es war habe ich nicht gesehen, da zuviele Leute davor standen. Es wurde jeweils 1x der Pfosten getroffen (Michaelis und Lennemann). Die neuen Jungs haben allesamt einen guten Eindruck gemacht. Bei Team Blau fand ich Milosz sehr aktiv und Dario hat ein richtigen fitten Eindruck hinterlassen. Bei Team Weiß war Maxi recht flott unterwegs.
Spezial Gast war Jan Meydr. Er war auch in den neuen Klamotten Trainingsgast. Sah etwas traurig aus und hat noch ganz schön gehumpelt.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainingseindrücke |#2858
28.06.2026 - 14:25 Uhr
Lennemann hat den Treffer erzielt.
Trainingseindrücke |#2859
28.06.2026 - 16:45 Uhr
Mir hat heute beim Training Gebuhr gut gefallen. Ich würde es schade finden, wenn man ihn abgeben sollte. Da AS in dem Interview wohl nicht davon gesprochen hat, dass man sich auch noch auf der Rechtsverteidigerposition umsieht, könnte ich mit vorstellen, dass Gebuhr dort auch einspringen könnte und ich hätte kein ungutes Gefühl dabei.
Vielleicht kann @Raulinho7 oder jemand anderes, der auch da war, meine Eindrücke bestätigen?
Trainingseindrücke |#2860
28.06.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von spence

Da AS in dem Interview wohl nicht davon gesprochen hat, dass man sich auch noch auf der Rechtsverteidigerposition umsieht, könnte ich mit vorstellen, dass Gebuhr dort auch einspringen könnte und ich hätte kein ungutes Gefühl dabei.
Vielleicht kann @Raulinho7 oder jemand anderes, der auch da war, meine Eindrücke bestätigen?

Oder der neue Back Up RV steht im Hintergrund schon fest oder man plant mit Schienenspielern und Michaelis ist auf der rechten Seite vorgesehen (3-4-3) oder oder ... auch wenn die Meisten das gewiss anders sehen, könnte ich mir auch Dietze als rechten Verteidiger in der 4er Kette sehr gut vorstellen.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 28.06.2026 um 17:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.