FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#2811
01.12.2025 - 08:29 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von FCH1991

Ich bin diese Woche in HRO.
Will unbedingt mal das Training besuchen. Weiss jemand wann die Woche trainiert wird??
Finde auf der Homepage leider nix.
Wäre über Antworten sehr dankbar.

In der PK nach dem Spiel sagte Brinkmann auf jeden Fall, dass man nach jedem Auswärtssieg die Mannschaft mit zwei freien Tagen belohnt und dies auch so weiterführt, da es zuletzt gut geklappt hat.
Dementsprechend kann man sich bestimmt irgendwo an die Zeit von letzter Woche orientieren.
https://www.fch.de/news/trainingszeiten.html

Vielleicht kommt im Laufe des Tages noch der aktuelle Plan raus.

Ok ich danke dir schon mal.
Trainingseindrücke |#2812
01.12.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von FCH1991

Zitat von hansafan_93

Zitat von FCH1991

Will unbedingt mal das Training besuchen. Weiss jemand wann die Woche trainiert wird??

In der PK nach dem Spiel sagte Brinkmann auf jeden Fall, dass man nach jedem Auswärtssieg die Mannschaft mit zwei freien Tagen belohnt und dies auch so weiterführt, da es zuletzt gut geklappt hat.
Dementsprechend kann man sich bestimmt irgendwo an die Zeit von letzter Woche orientieren.

Mittwoch 14:30/15Uhr wirst du gute chancen haben.

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 01.12.2025 um 11:25 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#2813
02.12.2025 - 11:28 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von hansafan_93

Zitat von FCH1991

Mittlerweile stehen die aktuellen Trainingszeiten auf der Homepage:

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainingseindrücke |#2814
02.12.2025 - 11:38 Uhr
Können so wenige Trainingszeiten auf Dauer ausreichen ? Mo/Di frei und Mittwoch nur eine Einheit ?

•     •     •

AFDFCH
Trainingseindrücke |#2815
02.12.2025 - 11:53 Uhr
Find ich vollkommen ok. Man spielt das vorletzte Spiel des Spieltags und dann auch zuhause.

Außerdem läuft es derzeit gut und dann kann man dem Team auch mal was geben.

Auch wenn frei ist, machen die Spieler doch bisschen was.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Trainingseindrücke |#2816
02.12.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Camaro626
Können so wenige Trainingszeiten auf Dauer ausreichen ? Mo/Di frei und Mittwoch nur eine Einheit ?

glaube die 2 freien Tage gibts wegen dem Sieg am Sonntag

Mittwoch nur eine Einheit auf dem Platz... vielleicht macht man vormittags noch was anderes (Kraftraum, Regeneration), gleiches gilt für Freitag

Die Trainingszeiten im Netz sind halt nur die feststehenden Zeiten auf dem Platz
Trainingseindrücke |#2817
02.12.2025 - 12:10 Uhr
Außerdem heißt "Frei" nicht Beinehochlegen sondern aktive Erholung.

Kondition holt man sich vor der Saison - jetzt heißt es die Form halten und da kann zuviel Training auch schaden.
Trainingseindrücke |#2818
02.12.2025 - 12:18 Uhr
Ja ab und an sehe ich bei mir auch Spieler laufen in der Saison außerhalb des Trainings. Die Jungs müssen auch abschalten. Ausserdem spielen wir erst Sonntag 16:30Uhr da passt das schon mit den freien Tagen.
Trainingseindrücke |#2819
02.12.2025 - 13:29 Uhr
Hat Dietze nicht bei der Ostseewelle im Podcast gesagt y das sie Recht häufig Einheiten im Kraftraum haben? Diese werden wohl nicht gelistet sein
Trainingseindrücke |#2820
02.12.2025 - 13:45 Uhr
Bei Magenta im Interview nach dem Spiel sagte Brinkmann, dass es nach Auswärtssiegen immer 2 Tage frei gibt und sie gut damit gefahren sind. Er kann dann z.B auch mal Zeit mit der Familie verbringen.
Also bei Sonntag-Sonntag oder analog Sa/Sa finde ich das nicht so schlimm, nur wenn zwischen den Spielen dann ein oder 2 Tage weniger liegen, würde ich das kritisch sehen.

•     •     •

AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.