Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
20.02.2016 - 19:29 Uhr
Quelle: www.murrhardter-zeitung.de
Bei den Badenern wird mal wieder Rüdiger Rehm gehandelt, doch Koukoutrigas bleibt entspannt: „Das ist Spekulation. Vom KSC liegt keine offizielle Anfrage vor, deshalb beschäftigen wir uns überhaupt nicht damit.“ Zu einer angeblichen Ausstiegsklausel von Rehm aus dessen Vertrag bis 2018 sagt der Sportchef lediglich: „Vertragsdetails sind geheim.“
Artikel ist von heute. Vielleicht weis Harry morgen schon mehr
20.02.2016 - 22:44 Uhr
21.02.2016 - 18:48 Uhr
Irgendjemand wird schon noch Trainer bei uns. Mein Gefühl ist, das es jemand wird der niemand auf dem zettel hat
21.02.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von michl311
Irgendjemand wird schon noch Trainer bei uns. Mein Gefühl ist, das es jemand wird der niemand auf dem zettel hat
Dirk Schuster {Traummodus aus}
21.02.2016 - 19:16 Uhr
Vielleicht der Loddar
21.02.2016 - 19:19 Uhr
..auf Empfehlung vom Micanski
21.02.2016 - 22:25 Uhr
... wahrscheinlicher ist aber, dass jetzt noch die genauen Details für das Tauschgeschäft (RR zum KSC, dafür AG zum Sonnenhof) ausgehandelt werden ...

21.02.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von LupusA
... wahrscheinlicher ist aber, dass jetzt noch die genauen Details für das Tauschgeschäft (RR zum KSC, dafür AG zum Sonnenhof) ausgehandelt werden ...
:zwinker:
:zwinker:Dachte gerade für eine Sekunde als ich ich RR gelesen habe, dass du Ralf Rangnick meinst
22.02.2016 - 07:06 Uhr
Zitat von LupusA
:zwinker:
:zwinker:nicht wirklich; Agi's Vertrag läuft zum 30.6. aus, also gibt's nix zum Tauschen. Es sei denn man gibt Reich als Zugabe obendrauf :zwinker:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 22.02.2016 um 07:09 Uhr bearbeitet
22.02.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von gaertner63
Vielleicht der Loddar :D
Vielleicht der Loddar :D
Effenberg hätte eher was. Der war mit 26 als Spieler auch schon gescheitert, um dann mit 30 und nach 4 Jahren Gladbach, wieder zu den Bayern zu gehen. Nach dem Paderborn-Debakel würde es ihm sicher nicht an Motivation mangeln. Und an der Seitenlinie wäre mal was los
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.