Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1481
19.02.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von TinaToledo

5 Jahre alte Artikel posten? Großes Kino.

Das sind aber Fakten. Metzger und Säufer, das ist eine Vermutung.

Es ist kein großes Kino, sondern Realität, die viele tot schweigen, bei der tollen Vereinsführung. So wie Trentl&Metger alles falsch machten, aber nicht abgestiegen sind. Und Kaucze alles richtig machte, aber eine Relegation gegen Regensburg kann man einfach nicht gewinnen. daumen-hoch

Aber es hat sich eben alle verbessert. Man spielt tollen Fußball, kommt auf +- 0 in der Bilanz mit zufälligen Sondereinnahmen, hat eine super Mannschaft und v.a. ein Konzept. Der Stadionneubau scheint auch schon fast abgeschlossen und der Trikotsponsor ist ein weltbekannter und gut zahlender Konzern.

Das beste an der Vereinsführung ist für mich die große Unterhaltung. Es wäre doch relativ einfach gewesen, wenn man am Anfang gesagt hätte, dass man bis Ostern mit dem Trainer wartet. Hätte man vorher einen gefunden, dann hätte man es eben früher verkünden können. So hat man ziemlich alles falsch gemacht und kann im Zweifel nicht mal den Griechen nehmen, denn der wäre nach 3 Niederlagen angezählt, da er nur eine billige Lösung ist, da man die anderen nicht bekommen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danzig80 am 19.02.2016 um 08:36 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1482
19.02.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von turbine

Das ist totaler Schwachsinn.......mal wieder.

Jeder hier hat schon Kritik geäußert. Der Unterschied ist nur, dass die meisen anderen es objektiv tun und nachvollziehbar. Du hingegen bellst meistens einfach nur wirres Zeug, belegst nix und gehst auf andere posts gar nicht ein sondern bellst einfach ne andere Melodie weiter.

Sicher. Alle haben zufällig die gleiche Meinung zu Super-Ingo, Todt und Kaucze?

Das kommt daher:

Hallo Danzig80,

Dein Account wurde temporär bis zum 19.02.2016 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.

Gruß Administrator

Eine falsche Meinung (ohne Beleidigungen oder ähnl.) zu vertreten führt zu Sperrung? Auf der anderen Seite kann man den Ex-Präsidenten ständig als Säufer bezeichnen und es scheint gegen keine Regeln zu verstoßen? silentIch würde übrigens wetten, dass ein Großteil der KSC-Fans auch ganz gerne mal was trinken daumen-hoch

Und ob ein Präsident, der seine 100-Tages-Trainer-Flop-Kosten mit Kohle des Vize ausgleicht, die scheinbar durch Kinderarbeit und unter merkwürdigen Arbeitsbedingungen erwirtschaftet wurde, besser ist, das bezweifle ich mal:

http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/TV-Tipp-Fragwuerdige-Geschaefte-des-Karlsruher-Unternehmens-Cronimet-Mining;art6066,563441

Bei Metzger wäre natürlich so ein Vize eine Katastrophe gewesen. Aber bei Welle nimmt man es hin und schimpft auf Hopp, die SAP oder RedBull. Aber bestimmt arbeiten in Walldorf auch Kinder.

Das einzige was Welle kann, ist eine saubere mediale Darstellung. Man sollte übrigens nicht vergessen, dass Welle&Kreuzer den KSC in die 3. Liga brachten. Hier meint man immer, dass es Metzger&Trentl waren. Und unter Kreuzer und Alkohol findet man bei google sicher auch so die eine oder andere Sache Lachend

Und, dass man jetzt Ablöse für Rehm zahlen will, nachdem man ihn im November ohne Ablöse verpflichten hätte können, passt zu der Führung. Aber immerhin ist es große Unterhaltung. Wie bei allen Welle-Trainerverpflichtungen. Mal Konzepttrainer, dann doch einen Schleifer Lachend

Das wird ja hier immer besser. So viele Stammtischparolen auf einmal das reicht ja für 2 Besäufnisse.

Pilarsky für einen Zulieferer der für eine Tochtergesellschaft arbeitet direkt für irgendwelche Misstände verantwortlich zu machen ist wohl sehr weit hergeholt. Natürlich hat eine Firma wie Cronimet eine soziale Verantwortung und diese Sache ist sicher unschön aber ich mache ja auch Hopp nicht dafür verantwortlich dafür das seine Software auf Hardware läuft die in China oder Taiwan unter Menschenunwürdigen Bedingungen produziert werden und vielleicht auch mit Kinderarbeit.

Mit IW sind wir in der Stadionfrage so weit wie noch nie, das hat auch ein Raase den ich für einen guten Präsi halte nicht hinbekommen.

Und ob für Rehm Ablöse bezahlt wird und ob er überhaupt ein Thema ist sei mal dahingestellt aber Du scheinst ja bestens informiert zu sein also lass uns da ruhig dran teilhaben.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1483
19.02.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von Danzig80

Zitat von TinaToledo

Es ist kein großes Kino, sondern Realität, die viele tot schweigen, bei der tollen Vereinsführung. So wie Trentl&Metger alles falsch machten, aber nicht abgestiegen sind. Und Kaucze alles richtig machte, aber eine Relegation gegen Regensburg kann man einfach nicht gewinnen. daumen-hoch

Aber es hat sich eben alle verbessert. Man spielt tollen Fußball, kommt auf +- 0 in der Bilanz mit zufälligen Sondereinnahmen, hat eine super Mannschaft und v.a. ein Konzept. Der Stadionneubau scheint auch schon fast abgeschlossen und der Trikotsponsor ist ein weltbekannter und gut zahlender Konzern.

Das beste an der Vereinsführung ist für mich die große Unterhaltung. Es wäre doch relativ einfach gewesen, wenn man am Anfang gesagt hätte, dass man bis Ostern mit dem Trainer wartet. Hätte man vorher einen gefunden, dann hätte man es eben früher verkünden können. So hat man ziemlich alles falsch gemacht und kann im Zweifel nicht mal den Griechen nehmen, denn der wäre nach 3 Niederlagen angezählt, da er nur eine billige Lösung ist, da man die anderen nicht bekommen hat.

Das sind keine Fakten, sondern 5 Jahre alte Anhaltspunkte, die nicht weiter verfolgt wurden. Ein Fakt wäre eine Verurteilung wegen Betrugs. Hatten wir auch schon.

Es tut mir leid, dass du den Rücktritt von Metzger nicht überwunden hast. Ich finde dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.02.2016 um 08:45 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1484
19.02.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TinaToledo

Sorry scrapmaster, bis auf kauze waren alle Trainerentscheidungen des KSC in den letzten Jahren echt mies.

Und ja. Ich hätte Planungssicherheit auch bevorzugt. Aber von Chaos zu sprechen, das nenne ich danPutzingopfer

Da kann man sicher unterschiedliche Meinungen haben. Von Andersen war ich am Anfang eigentlich überzeugt hatte in Düsseldorf gute Arbeit geleistet und ist dann aus irgendwelchen Gründen rausgeflogen nur unterstelle ich in diesem Falle mal jedem die Lernfähigkeit aus seinen Fehlern, das war leider nicht der Fall.
Mit Scharinger wollte man den Versuch starten einen zweiten Ede Becker zu installieren was nicht funktioniert hat. Aber das ist genau das was ich meinte man weiß im Vorfeld nicht wie es funktioniert. Ich habe irgendwie eine persönliche Abneigung gegen Korkut vielleicht wäre das der Trainer der uns in die Bundeliga führt andererseits bin ich total überzeugt von Keller was aber dann auch schief gehen kann. Das ein guter Trainer nicht bei jedem Verein funktioniert zeigt das Beispiel Stevens im Talkessel zweimal den Klassenerhalt geschafft in Hoffenheim wäre er sang und klanglos abgestiegen.

Andersen flog in Mainz NACH Aufstieg und KURZ vor dem ersten Spieltag raus und wurde durch einen U19-Trainer ersetzt. Kein Verein macht sowas ohne guten Grund. Dort haben die Spieler gemeutert.

Rapolder ist ein überheblicher Mensch. Der hat sich auf der ersten PK gleich als der erste Konzeptrainer Deutschlands dargestellt und sich in einem Zug mit Rangnick und Klopp genannt, obwohl er größtenteils nur Mannschaften wie Koblenz oder Mannheim trainierte.

Das Problem waren aber nicht die Trainer, sondern Welle. Da er überhaupt keinen Plan hatte. Konzepttrainer, Schleifer und dann mit Kaucze den Huub Stevens für Arme. Ein Verein muss ein Konzept haben und danach Spieler und Trainer verpflichten. Das sieht man schön an Mainz. Wie es nicht geht, sah man an Stuttgart. Mit Niedermeyer kann man eben keine Fußball nach Wunsch von Zorniger spielen. So funktioniert Ballbesitzfußball ala Korkut und OldSchool-TW wie Orlishausen oder Stolperer Peitz eben auch nicht. Wenn man das Konzept Ballbesitz vorgibt, dann muss man eben auch einen Schnitt bei den Spielern machen. Das bringt aber wieder Risiken. Und die will man eben auch nicht eingehen, da man mit dem derzeitigen Kader sicher nie absteigt. Die Führung weiss eben nicht was sie will.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1485
19.02.2016 - 08:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Danzig80

Zitat von TinaToledo

Das sind keine Fakten, sondern 5 Jahre alte Anhaltspunkte, die nicht weiter verfolgt wurden. Ein Fakt wäre eine Verurteilung wegen Betrugs. Hatten wir auch schon.

Es tut mir leid, dass du den Rücktritt von Metzger nicht überwunden hast. Ich finde dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Sowas würden in Verleumdungsklagen enden, wenn überhaupt nichts dran wäre.

Mir ist Metzger egal. Nur, dass Super-Ingo für viele gelobt wird, wofür man Metzger an den Pranger gestellt hat. Dass irgendwann ein Stadion kommt ist klar, nur hatte man viel mehr von einem Politiker erhofft. Genauso wie sich überhaupt nichts bei den Sponsoren tut. Die tolle ausgeglichenene Bilanz kam durch Sondern-Faktoren zustande. Die Trainer-Nummer wäre unter Metzger jetzt schon ganz anderes als Witz dargestellt worden. M.E. hat sich nur eines verbessert und das ist die mediale Darstellung und das kann man von einem Politik-Profi erwarten. Und was er in der Abstiegssaison geleistet hat, war extrem schlecht. Und hat viel Geld gekostet, das man dann über einen Vize reingeholt hat, der bei Metzger eine Katastrophe gewesen wäre. Bei Welle interessierts keinen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1486
19.02.2016 - 08:57 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von Scrapmaster

Zitat von TinaToledo

Sorry scrapmaster, bis auf kauze waren alle Trainerentscheidungen des KSC in den letzten Jahren echt mies.

Und ja. Ich hätte Planungssicherheit auch bevorzugt. Aber von Chaos zu sprechen, das nenne ich danPutzingopfer

Da kann man sicher unterschiedliche Meinungen haben. Von Andersen war ich am Anfang eigentlich überzeugt hatte in Düsseldorf gute Arbeit geleistet und ist dann aus irgendwelchen Gründen rausgeflogen nur unterstelle ich in diesem Falle mal jedem die Lernfähigkeit aus seinen Fehlern, das war leider nicht der Fall.
Mit Scharinger wollte man den Versuch starten einen zweiten Ede Becker zu installieren was nicht funktioniert hat. Aber das ist genau das was ich meinte man weiß im Vorfeld nicht wie es funktioniert. Ich habe irgendwie eine persönliche Abneigung gegen Korkut vielleicht wäre das der Trainer der uns in die Bundeliga führt andererseits bin ich total überzeugt von Keller was aber dann auch schief gehen kann. Das ein guter Trainer nicht bei jedem Verein funktioniert zeigt das Beispiel Stevens im Talkessel zweimal den Klassenerhalt geschafft in Hoffenheim wäre er sang und klanglos abgestiegen.

Andersen flog in Mainz NACH Aufstieg und KURZ vor dem ersten Spieltag raus und wurde durch einen U19-Trainer ersetzt. Kein Verein macht sowas ohne guten Grund. Dort haben die Spieler gemeutert.

Rapolder ist ein überheblicher Mensch. Der hat sich auf der ersten PK gleich als der erste Konzeptrainer Deutschlands dargestellt und sich in einem Zug mit Rangnick und Klopp genannt, obwohl er größtenteils nur Mannschaften wie Koblenz oder Mannheim trainierte.

Das Problem waren aber nicht die Trainer, sondern Welle. Da er überhaupt keinen Plan hatte. Konzepttrainer, Schleifer und dann mit Kaucze den Huub Stevens für Arme. Ein Verein muss ein Konzept haben und danach Spieler und Trainer verpflichten. Das sieht man schön an Mainz. Wie es nicht geht, sah man an Stuttgart. Mit Niedermeyer kann man eben keine Fußball nach Wunsch von Zorniger spielen. So funktioniert Ballbesitzfußball ala Korkut und OldSchool-TW wie Orlishausen oder Stolperer Peitz eben auch nicht. Wenn man das Konzept Ballbesitz vorgibt, dann muss man eben auch einen Schnitt bei den Spielern machen. Das bringt aber wieder Risiken. Und die will man eben auch nicht eingehen, da man mit dem derzeitigen Kader sicher nie absteigt. Die Führung weiss eben nicht was sie will.

Du verurteilst das Geld von Pilarsky ohne das es den KSC nicht mehr im Profifussball geben würde und möchtest einen Trainer und eine Mannschaft die uns nach vorne bringt und Zauberfussball spielt. Wenn Du so clever bist dann stell doch Dein Konzept mal vor in dem uns die großen Firmen die Bude einrennen und uns das Sponsorengeld hinterhertragen.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1487
19.02.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Danzig80

Zitat von Scrapmaster

Zitat von TinaToledo

Du verurteilst das Geld von Pilarsky ohne das es den KSC nicht mehr im Profifussball geben würde und möchtest einen Trainer und eine Mannschaft die uns nach vorne bringt und Zauberfussball spielt. Wenn Du so clever bist dann stell doch Dein Konzept mal vor in dem uns die großen Firmen die Bude einrennen und uns das Sponsorengeld hinterhertragen.

Ich verurteile niemanden. Nur man soll alle gleich bewerten. Und, dass man die Kohle brauchte lag auch an den 100-Tage-Trainern und am Abstieg. Ich finde es halt ein Witz, dass man einen Kreuzer für einen Aufstieg mit höchsten Etat lobt und dass er am Abstieg schuld war, fällt unter den Tisch. Hätte Trentl das Gleiche gemacht, dann wäre er am Abstieg schuld und der Aufstieg, war dank höchstem Etat ,selbstverständlich.

Und dann sollte man sich eben überlegen was man von einem Politiker erwartet hat. Stadion, Sponsoren, ... Warum hat man den früher größere Unternehmen als Sponsoren? Und heute unter Super-Ingo und Todt geht nichts außer Klaiber?

Die Bilanz wurde die letzten Jahre nicht durch die Führung gerettet, sondern durch die Sondereinnahmen. Und den Rest hat der Vize übernommen. Und für die Sondereinnahmen kann Welle nicht wirklich viel.

Und die Trainer-Suche ist einfach Unterhaltung pur. Unfähigkeit und die Hosen voll haben, in einem. Bin mal wirklich gespannt was rauskommt. Aber bestimmt wird der Termin bald auf Pfingsten verlegt. daumen-hoch
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1488
19.02.2016 - 09:17 Uhr
oh man.. Gähn.. rolleyes Man dreht sich hier im Kreis..

Sollte es sich zwischen Rehm und Gia entscheiden bin ich recht froh. Rehm fände ich richtig nice, könnte aber auch mit Gia leben. Wären beides Leute wo sicherlich nicht so teuer sind und auch nicht die schlechteste Lösung wären.

Zu Rehms Verlängerung sei gesagt:
Klar ist es aus unserer Sicht etwas dumm, dass er verlängert hat. Aber mal ehrlich: Wenn man Trainer ist will man ja auch irgendwo Planungssicherheit. So hat er sich eine Klausel reinschreiben lassen. Logisch wäre er im Sommer frei geworden, aber das garantiert noch lange keinen Vertrag bei einem anderen Verein. Da verlängert man doch lieber mit Ausstiegsklausel und schaut wer anklopft. Zumal er Sonnenhof auch viel zu verdanken hat. Ähnliches beispiel ist ja auch Hakan. Gut der hätte ablösefrei sowieso einen Verein gefunden, dennoch hat er für uns verlängert.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1489
19.02.2016 - 09:31 Uhr
Das alles ist bestenfalls Off Topic SPAM.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1490
19.02.2016 - 09:35 Uhr
Also ich muss hier mal eine kleine Lanze für Danzig80 brechen.
Klar ist es "extrem" wie er seine Meinung darlegt, aber nur weil man nicht deren Meinung ist, ist sie nicht gleich Unwahr.

Ich kann da schon auch parallelen zu meiner Meinung erkennen stelle aber fest, dass er im Allgemeinen hier doch nur angefeindet wird statt sich zu überlegen, was er eigentlich ausdrücken will.

Für mich jedenfalls ist nicht ganz sooo ... "radikal" wie bei Danzig, aber auch nicht alles so gut wie bei vielen Anderen hier. Sagen wir, ich beobachte das Alles mit einer gewissen Skepsis.
Angefangen bei IW, bei dem für mich klar ist das es nicht nur Medienspekulationen sind, sondern er das "Leck" für die Medien ist, über die Transfers von JT die mMn. noch im gesammten den Kader noch nicht wirklich verbessert haben, bis runter zu Kautze und dessen Spielweise.
Ich würde keinen von denen Verteufeln, schlimmer geht immer wie wir wissen und ich erkenne auch die Arbeit an, niemand arbeitet absichtlich schlecht. Dennoch und aus diesen Gründen heraus müssen wir uns aber auch nicht mit wenig zufrieden geben mit der allseits beliebten aussage: Erinnert euch wo wir herkommen. Fussball ist schnelllebig.

Ich gehöre zum Schlag, nur wer sich hohe Ziele setzt kann sie erreichen.
Es ist dann nur eine Frage wie man die Ziele angeht, ganz klar, dazu gehört dann auch eine Strategie die auf Jahre ausgelegt ist. Aber wer sich nicht das Ziel setzt, kann Sie auch nicht erreichen.
Und da sollte man schon auch hinterfragen, wie die arbeit zur Zeit ist und das geht mMn. nicht indem man schaut wie es vorher war und daran Belegt, das es gut ist.

Noch ein Beleg zu IW:
Wir wissen das er einige Wortduelle gegen Mentrup bezüglich dem Stadion "verloren" hat und auch, dass das die schnelle Absage von Kautze wohl durch Ihn dadurch vorciert wurde, dass er die Verlängerung so schnell präsentieren wollte nachdem er zuerst die Verlängerung aussetzte und damit sicherlich kein freundschaftliches Band schuff. Das sind alles Dinge, die bei der Betrachtung für mich auch eine Rolle spielen ohne natürlich 100% zu wissen was war. Aber ich arbeite dann mit Indizien und viele Indizien sind für mich dann auch irgendwo ein Beleg.

Überleitung:

Ähnlich hält es sich jetzt auch mit der Trainerfrage. Mir ist es zu einfach alles jetzt nur auf die Medien respektive PP zu schieben und zu glauben IW und JT halten komplett dicht. Und selbst PP könnte es sich nicht erlauben sich alles aus den Fingern zu saugen!

Ein Stückweit kennen wir Ihn doch auch schon und natürlich lässt er sich oberflächlich auch gerne beeinflussen, mal von seinem Fragen und Schreibstil abgesehen.
Dennoch könnte er und weitere Medien nicht Woche für Woche etwas über Korkut oder Rehm berichten wenn da so garnichts dran wäre(ich rede nicht von dem abgeschriebenen). Da bringe ich eben wieder IW ins Spiel.
Und zum Schluss: Es ist halt auch immer Ursache und Wirkung: Wenn man den Medien den Spielraum lässt zum Spekulieren, dann tuen diese das auch! Und das ist allein IW/JT "Schuld"bzw. von diesen eingefädelt.
Mal im Ernst, da haben Sie es doch in KA noch recht leicht! Wer glaubt wie die Geschichte aussehen würde wenn das auf Schalke so wäre?

Ich kann das zeitlich auch mal versuchen Plakativer und Faktischer nochmal darzustellen:

- Wir spielen schlecht
- IW setzt gegen JT empfehlung die Vertragsgespräche aus
- wir gewinnen Spiele
- IW will schnellstmöglich die Vertragsverlängerung verkünden
- Kautze ist gekränkt (oder was auch immer) -... verlängert nicht und verkündet das öffentlich!
- IW sagt, wir wollen die Saison noch sauber mit Kautze zuende machen
- JT sagt, er lässt sich Zeit bei der Suche
- Abgegebene zeitliche Einschränkungen wurden mehrfach ohne Nennung von Begründung verschoben

Meine Interpretation:
-Dafür das man so viel Ruhe im Verein haben will, war die Idee von IW die Vertragsgespräche zu verschieben keine Gute und passt auch nicht in eine Gesamtstrategie bei der man auf eine langfristige zusammenarbeit ohne vorschnelles Handeln Wert legt. Diese "Basis" hat er damit zerstört.

-Der nächste Fehler war wegen der MV war das glaub ich, Kautze zum schnellen Vertragsverlängerung zu bewegen. Klang wie reiner Aktionismus, man brauch ja was Positives als Abschluss um damit beginnen zu können. Politisch natürlich fatal, mit einer schlechten letzten Aktion sich stellen zu müssen. Das ganze ging auch noch in die Hose als Kautze absagte.

-Als nächstes versucht man sich auf alte Werte der bodenständigen Arbeit zu besinnen und verkündet die Zusammenarbeit bis Saisonende. Damit beraubt man sich gleichzeitig anderer Möglichkeiten. Denn bei einer vorzeitigen Entlassung weswegen auch immer, hätte man wieder an Glaubwürdigkeit verloren.
Andererseits ist man jetzt gezwungen sich an seiner Aussage messen zu lassen, es auch durchzuziehen auch wenn andere Möglichkeiten evtl. die bessere Alternative gewesen wäre. Das geht aber nicht.

- und zum Schluss, auch hier ganz ohne PPs und anderen Mediens zutun, müssen sie mehrfach die Bekanntgabe verschieben, weil Sie nix zu präsentieren haben. Wo man sich ganz banal die Frage stellen kann, warum das so ist? (werden wir hingehalten? Sind wir so uninteressant? usw. das ist dann eben die Aufgabe der Medien solche Fragen in den Raum zu werfen).

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Gilt in jedem Job. Ich sage nicht, dass ich grundsätzlich kein Vertrauen in deren Arbeit habe, aber ich muss nicht bei jeder Aktion sagen, dass ist schon Alles gut so, schaut wo wir herkommen, der Rest ist nur der EInfluss von Medien. Ich kreiere mir schon was zu Recht in meiner eigenen kleinen Welt! grins
Und auch hiernoch mein Unkenruf: Die Trainerposse wirkt sich letztlich auch mit auf den Kader aus was Vertragsverlängerungen aber auch neue, junge, begehrte Spieler betrifft und da können die Folgen noch verherend sein. Denn all die Trainer zuvor die so verteufelt werden hatten auch garkein potenzielles Spielermaterial und das gilt es für den neuen Trainer zu vermeiden!

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.