Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
19.02.2016 - 07:36 Uhr
Zitat von garfi
die abschreckende Wirkung sieht man ja auch an Diamantakos
Trotzdem darf aus 'Ende März' nicht ' Mitte April' oder werden....
die abschreckende Wirkung sieht man ja auch an Diamantakos
Trotzdem darf aus 'Ende März' nicht ' Mitte April' oder werden....
WIllst Du das anhand eines Beispieles jetzt ernsthaft behaupten?
19.02.2016 - 07:37 Uhr
Zitat von Big_Foot
Nöö, der KSC kommt mal wieder als Chaos Verein rüber. Das ist abschreckend für Spieler und Sponsoren. Und wenn man einen Plan hätte, wer der richtige Trainer denn sein mag, hätte man ja schon lange Nägel mit Köpfen machen können. Monatelanges verhandeln macht in der Regel nichts besser!
Nöö, der KSC kommt mal wieder als Chaos Verein rüber. Das ist abschreckend für Spieler und Sponsoren. Und wenn man einen Plan hätte, wer der richtige Trainer denn sein mag, hätte man ja schon lange Nägel mit Köpfen machen können. Monatelanges verhandeln macht in der Regel nichts besser!
So ein Unfug nur weil Deine Neugier nicht befriedigt wird hat das nichts mit Chaos zu tun.
Chaos wäre es wenn man ständig Wasserstandsmeldungen abgibt wie bei unserem Schorle-Paul. Ich weiß nicht wie viele potentielle Hauptsponsoren wir da hatten, das Ende vom Lied war das wir am ersten Spieltag mit einer blanken Brust aufgelaufen sind.
Das Diamantakos verlängert hat ist für mich ein Zeichen das im Hintergrund Dinge laufen von denen hier kein einziger nur annähernd Ahnung hat.
Die einzigen die Unruhe rein bringen sind die regionalen Medien und wir Fans mit unseren Spekulationen von daher sind wir von einem Chaos weit entfernt.
Ich würde auch endlich gerne wissen wer jetzt Trainer wird was aber allerdings ebenfalls mit meiner Neugier zu tun hat, dennoch hatten wir in den letzten Jahren was die Besetzung von Posten (Rapolder mal abgesehen) und Spielerverpflichtungen, Vertragsgestaltung was unsere Möglichkeiten betrifft eine recht positive Bilanz. Aus diesem Grund sollte man JT der ja die Vorauswahl trifft und IW der das entgegen dem was hier immer kolpotiert wird mit Sicherheit in Absprache mit JT entscheidet auch ein gewisses Vertrauen entgegenbringen das sie für den KSC die richtige Entscheidung treffen. Ob die dann tatsächlich auch richtig ist zeigt sich dann sowieso erst später und da werden sich die Herren bei der nächsten/Übernächsten MV entweder feiern lassen können oder sich erklären müssen.
19.02.2016 - 07:38 Uhr
Zitat von turbine
Hm, also ich glaube, dass Außenstehende, also die die es beurteilen können ob wir als Chaos Verein rüberkommen, eher das Gegenteil denken. Runjaic sagte ja z.B. er hält den KSC für einen sehr gut geführten Verein. Ich glaube, dass es da noch andere Beispiele gibt.
Hast du da gegenteiliges gehört?
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie keinen Plan haben oder Sposoren und Spieler von diesem ganzen Chaos abgeschreckt werden. Ich wüsste auch nicht wieso, denn Chaos kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Lediglich das “im Dunkeln tapsen“ der Medien ist erkennbar.
Zitat von Big_Foot
Hm, also ich glaube, dass Außenstehende, also die die es beurteilen können ob wir als Chaos Verein rüberkommen, eher das Gegenteil denken. Runjaic sagte ja z.B. er hält den KSC für einen sehr gut geführten Verein. Ich glaube, dass es da noch andere Beispiele gibt.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie keinen Plan haben oder Sposoren und Spieler von diesem ganzen Chaos abgeschreckt werden. Ich wüsste auch nicht wieso, denn Chaos kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Lediglich das “im Dunkeln tapsen“ der Medien ist erkennbar.
Die Presse trägt halt mit zum Image bei und die Artikel gehen eben momentan schon in die Richtung.
Warum hat z.B. Stuttgart 21 so ein schlechtes Image, wer kennt das Projekt denn wirklich und weiß ob da schlecht gearbeitet wird?!?
19.02.2016 - 07:43 Uhr
Sorry scrapmaster, bis auf kauze waren alle Trainerentscheidungen des KSC in den letzten Jahren echt mies.
Und ja. Ich hätte Planungssicherheit auch bevorzugt. Aber von Chaos zu sprechen, das nenne ich dann Putzingopfer
Und ja. Ich hätte Planungssicherheit auch bevorzugt. Aber von Chaos zu sprechen, das nenne ich dann Putzingopfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.02.2016 um 07:44 Uhr bearbeitet
19.02.2016 - 07:46 Uhr
Zitat von metallian
Zum anderen durfte Agi ja auch aus der Nähe erleben, das auch MK erst im vierten Anlauf auf den Chefhocker gelassen wurde. Fünf Jahre in der Warteschleife, wärend ein Trainer nach dem anderen kommt und wieder entlassen wird. Alles dies mit dem sicheren Wissen, alle ein bis zwei Jahre den Pausenclown spielen zu müssen, und sich dabei keine realen Chancen auf den Posten des Cheftrainers machen zu dürfen. Und genau darauf hat er keinen Bock. (My mustard!)
Zum anderen durfte Agi ja auch aus der Nähe erleben, das auch MK erst im vierten Anlauf auf den Chefhocker gelassen wurde. Fünf Jahre in der Warteschleife, wärend ein Trainer nach dem anderen kommt und wieder entlassen wird. Alles dies mit dem sicheren Wissen, alle ein bis zwei Jahre den Pausenclown spielen zu müssen, und sich dabei keine realen Chancen auf den Posten des Cheftrainers machen zu dürfen. Und genau darauf hat er keinen Bock. (My mustard!)
Kurze Anmerkung zum Pausenclown, etwas anderes war in dieser Zeit auch nicht möglich. Sobald Kaucze die erforderliche Lizenz erworben hatte ging es ganz schnell dass er Cheftrainer wurde wohl auch weil der nächste gescheitert war.
Vorher durfte er maximal vier Wochen die Mannschaft betreuen bis ein neuer Cheftrainer gefunden wurde rein von den Statuten her.
Bei Agi verhält das sich jetzt ein wenig anders. Das bestehen der jetzt Stattfindenden Prüfungen vorausgesetzt kann er tatsächlich im März / April übernehmen.
19.02.2016 - 07:48 Uhr
Zitat von Big_Foot
Die Presse trägt halt mit zum Image bei und die Artikel gehen eben momentan schon in die Richtung.
Warum hat z.B. Stuttgart 21 so ein schlechtes Image, wer kennt das Projekt denn wirklich und weiß ob da schlecht gearbeitet wird?!?
Zitat von turbine
Zitat von Big_Foot
Puhh, du holst aber weit aus um deine Meinung durchzusetzen. Bleib mal bei den Fakten. Bei wem kommen wir als Chaos Verein rüber oder wo siehst du Anzeichen, dass unser Image schlecht ist? Ich sehe da halt nix und würde es dann gerne wissen.
19.02.2016 - 07:49 Uhr
Zitat von turbine
Das ist totaler Schwachsinn.......mal wieder.
Jeder hier hat schon Kritik geäußert. Der Unterschied ist nur, dass die meisen anderen es objektiv tun und nachvollziehbar. Du hingegen bellst meistens einfach nur wirres Zeug, belegst nix und gehst auf andere posts gar nicht ein sondern bellst einfach ne andere Melodie weiter.
Das ist totaler Schwachsinn.......mal wieder.
Jeder hier hat schon Kritik geäußert. Der Unterschied ist nur, dass die meisen anderen es objektiv tun und nachvollziehbar. Du hingegen bellst meistens einfach nur wirres Zeug, belegst nix und gehst auf andere posts gar nicht ein sondern bellst einfach ne andere Melodie weiter.
Sicher. Alle haben zufällig die gleiche Meinung zu Super-Ingo, Todt und Kaucze?
Das kommt daher:
Hallo Danzig80,
Dein Account wurde temporär bis zum 19.02.2016 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.
Gruß Administrator
Dein Account wurde temporär bis zum 19.02.2016 fürs Forum gesperrt. Deine letzten Posts verstoßen massiv gegen die Regeln und werden nicht geduldet. In Kürze wird abschließend über diese Angelegenheit entschieden und erneut Kontakt mit Dir aufgenommen.
Gruß Administrator
Eine falsche Meinung (ohne Beleidigungen oder ähnl.) zu vertreten führt zu Sperrung? Auf der anderen Seite kann man den Ex-Präsidenten ständig als Säufer bezeichnen und es scheint gegen keine Regeln zu verstoßen?
Ich würde übrigens wetten, dass ein Großteil der KSC-Fans auch ganz gerne mal was trinken
Und ob ein Präsident, der seine 100-Tages-Trainer-Flop-Kosten mit Kohle des Vize ausgleicht, die scheinbar durch Kinderarbeit und unter merkwürdigen Arbeitsbedingungen erwirtschaftet wurde, besser ist, das bezweifle ich mal:
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/TV-Tipp-Fragwuerdige-Geschaefte-des-Karlsruher-Unternehmens-Cronimet-Mining;art6066,563441
Bei Metzger wäre natürlich so ein Vize eine Katastrophe gewesen. Aber bei Welle nimmt man es hin und schimpft auf Hopp, die SAP oder RedBull. Aber bestimmt arbeiten in Walldorf auch Kinder.
Das einzige was Welle kann, ist eine saubere mediale Darstellung. Man sollte übrigens nicht vergessen, dass Welle&Kreuzer den KSC in die 3. Liga brachten. Hier meint man immer, dass es Metzger&Trentl waren. Und unter Kreuzer und Alkohol findet man bei google sicher auch so die eine oder andere Sache
Und, dass man jetzt Ablöse für Rehm zahlen will, nachdem man ihn im November ohne Ablöse verpflichten hätte können, passt zu der Führung. Aber immerhin ist es große Unterhaltung. Wie bei allen Welle-Trainerverpflichtungen. Mal Konzepttrainer, dann doch einen Schleifer
19.02.2016 - 07:58 Uhr
5 Jahre alte Artikel posten? Großes Kino.
19.02.2016 - 07:58 Uhr
Bist Du Mitglied im Verein, Danzig?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 19.02.2016 um 07:59 Uhr bearbeitet
19.02.2016 - 08:05 Uhr
Zitat von TinaToledo
Sorry scrapmaster, bis auf kauze waren alle Trainerentscheidungen des KSC in den letzten Jahren echt mies.
Da kann man sicher unterschiedliche Meinungen haben. Von Andersen war ich am Anfang eigentlich überzeugt hatte in Düsseldorf gute Arbeit geleistet und ist dann aus irgendwelchen Gründen rausgeflogen nur unterstelle ich in diesem Falle mal jedem die Lernfähigkeit aus seinen Fehlern, das war leider nicht der Fall.
Mit Scharinger wollte man den Versuch starten einen zweiten Ede Becker zu installieren was nicht funktioniert hat. Aber das ist genau das was ich meinte man weiß im Vorfeld nicht wie es funktioniert. Ich habe irgendwie eine persönliche Abneigung gegen Korkut vielleicht wäre das der Trainer der uns in die Bundeliga führt andererseits bin ich total überzeugt von Keller was aber dann auch schief gehen kann. Das ein guter Trainer nicht bei jedem Verein funktioniert zeigt das Beispiel Stevens im Talkessel zweimal den Klassenerhalt geschafft in Hoffenheim wäre er sang und klanglos abgestiegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.