Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1461
18.02.2016 - 22:02 Uhr
..kenne zwar nicht deren Vertragssituationen, wie ists denn um diese Herren ( Mit KSC Vergangenheit...... ) bestellt ??
Christian Wück;
Wolfgang Rolff;
Bernhard Trares;
Schwaben Guido ( Buchwald );
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1462
18.02.2016 - 22:33 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
..kenne zwar nicht deren Vertragssituationen, wie ists denn um diese Herren ( Mit KSC Vergangenheit...... ) bestellt ??
Christian Wück;
Wolfgang Rolff;
Bernhard Trares;
Schwaben Guido ( Buchwald );

Rolff is aktuell CO in Hannover.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1463
18.02.2016 - 22:36 Uhr
Zitat von turbine

Zitat von starback66

Zitat von turbine

Zitat von starback66

Hab ich richtig gelesen? Korkut hat laut Presseinformation dem ksc abgesagt?

Wo steht?

Post #1449 von lobster mit link. Scheinbar wollte er für ksc Verhältnisse zuviel Geld.

Achso. Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen. Es steht doch seit Wochen immer das gleiche in den Medien. Woher sollte dieses Zweitliga-Portal was wissen was andere nicht wissen. Da wird dann hier und da mal was hinzugefügt und das wars dann.

Lasst uns Korkut einfach vergessen. Egal wie was gelaufen ist. Ist eh alles wischi waschi.

Am Ende kommt jemand ganz anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Doch ich habe noch ne Wahnsinns Neuigkeit. Mit Agi wurde schon länger nicht mehr gesprochen. Zwinkernd

mein Aussenseiter Tip für jemand ganz anders ist Mike Büskens

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.02.2016 um 22:36 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1464
18.02.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von turbine

Zitat von starback66

Zitat von turbine

Zitat von starback66

Wo steht?

Post #1449 von lobster mit link. Scheinbar wollte er für ksc Verhältnisse zuviel Geld.

Achso. Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen. Es steht doch seit Wochen immer das gleiche in den Medien. Woher sollte dieses Zweitliga-Portal was wissen was andere nicht wissen. Da wird dann hier und da mal was hinzugefügt und das wars dann.

Lasst uns Korkut einfach vergessen. Egal wie was gelaufen ist. Ist eh alles wischi waschi.

Am Ende kommt jemand ganz anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Doch ich habe noch ne Wahnsinns Neuigkeit. Mit Agi wurde schon länger nicht mehr gesprochen. Zwinkernd

Dann bitte eher Youri Moulders.........
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1465
18.02.2016 - 22:51 Uhr
Zitat von Hertelschmidt

Zitat von garfi

Zitat von turbine

Zitat von starback66

Zitat von turbine

Zitat von starback66

Wo steht?

Dann bitte eher Youri Moulders.........

Favre wäre für mich der oberknüller:cool:

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 18.02.2016 um 22:51 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1466
18.02.2016 - 22:57 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Big_Foot

Zitat von turbine

Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Die Öffentlichkeit zu veräppeln ist keine Öffentlichkeitsarbeit, wenn es tatsächlich so wär. Viel wahrscheinlicher ist es aber einfach nur mal wieder Chaos.

wiso nur weil der Verein nicht zu jedem Scheiß der in der Presse steht das Maul aufreist. ich finde Todt und auch Weli machen das ganz gut sie sagen wenn es was zu sagen gibt und Kommentieren nicht jedes gerücht.

und die Presse absichtlich ihn die Irre zu führen durch die nennung falscher Namen ist so eine schlechte Idee nicht wärend die sich die Birne zermarten wer es denn wird. verhandelt man in alle ruhe mit dem richtigen kanidaten

Nöö, der KSC kommt mal wieder als Chaos Verein rüber. Das ist abschreckend für Spieler und Sponsoren. Und wenn man einen Plan hätte, wer der richtige Trainer denn sein mag, hätte man ja schon lange Nägel mit Köpfen machen können. Monatelanges verhandeln macht in der Regel nichts besser!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1467
19.02.2016 - 02:38 Uhr
Mal ganz dummlaut gedacht!

Vielleicht schaut Kauczinski sich ja nach einem Verein um, zu welchem er zusammen mit Agi wechseln kann. Wäre das eine Möglichkeit, warum man schon recht früh mit Agi kaum oder sogar garnicht mehr spricht?

Vielleicht auch, weil schon sehr früh feststand, das Kauczinski geht. Zum anderen, weil Agi sich selbst sagt: "Wenn der KSC mich nicht haben will, gehe ich eben mit MK mit".

Für mich naheliegend, denn Agi würde als Co. von MK bei einem anderen Club besser dastehen, als wenn er beim KSC auf dem Abstellgleis oder bestenfalls wieder bei der U23 landen würde. Zum anderen durfte Agi ja auch aus der Nähe erleben, das auch MK erst im vierten Anlauf auf den Chefhocker gelassen wurde. Fünf Jahre in der Warteschleife, wärend ein Trainer nach dem anderen kommt und wieder entlassen wird. Alles dies mit dem sicheren Wissen, alle ein bis zwei Jahre den Pausenclown spielen zu müssen, und sich dabei keine realen Chancen auf den Posten des Cheftrainers machen zu dürfen. Und genau darauf hat er keinen Bock. (My mustard!)

Dazu kommt: --> einem potentiellen Nachfolger von MK wird man kaum einen Co. Trainer aus "Altbeständen" aufs Auge drücken, welchen er nicht selbst aussuchen durfte. Vor allem, wenn dieser eventuell, aufgrund einer solchen "Nichtberücksichtigung" nur mäßig motiviert sein könnte. Verständlich, wenn Ihr mich fragt!

Und nein! Ich habe auch keine Ahnung, wer MK beerben wird. Ich meine: Es ist (einmal mehr) jemand, welchen wir hier nicht auf dem Schirm haben.
Und schon zweimal habe ich keine Ahnung, wohin er gehen wird. Denn auch das könnte ja schon seit einiger Zeit feststehen. Und keiner hier ahnt etwas! An einem Mangel an Angeboten dürfte es eher nicht liegen.
Ich meine: Es könnte, was den neuen Arbeitgeber von MK betrifft, schon viel weiter sein, als wir alle mal glauben. Und möglicherweise beantwortet das auch die Frage auf die Zukunft voin Agirios. zwinker
Was wiederrum ein Indiz für die Tatsache wäre, warum schon seit November keinerlei Verhandlungen zwischen dem KSC und Agi geführt wurden. ----> Weils nix mehr zu bereden gibt.!! :zwinker:

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 19.02.2016 um 03:05 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1468
19.02.2016 - 07:00 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Jens89

Zitat von Big_Foot

Zitat von turbine

Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Die Öffentlichkeit zu veräppeln ist keine Öffentlichkeitsarbeit, wenn es tatsächlich so wär. Viel wahrscheinlicher ist es aber einfach nur mal wieder Chaos.

wiso nur weil der Verein nicht zu jedem Scheiß der in der Presse steht das Maul aufreist. ich finde Todt und auch Weli machen das ganz gut sie sagen wenn es was zu sagen gibt und Kommentieren nicht jedes gerücht.

und die Presse absichtlich ihn die Irre zu führen durch die nennung falscher Namen ist so eine schlechte Idee nicht wärend die sich die Birne zermarten wer es denn wird. verhandelt man in alle ruhe mit dem richtigen kanidaten

Nöö, der KSC kommt mal wieder als Chaos Verein rüber. Das ist abschreckend für Spieler und Sponsoren. Und wenn man einen Plan hätte, wer der richtige Trainer denn sein mag, hätte man ja schon lange Nägel mit Köpfen machen können. Monatelanges verhandeln macht in der Regel nichts besser!

die abschreckende Wirkung sieht man ja auch an Diamantakosgrins
Trotzdem darf aus 'Ende März' nicht ' Mitte April' oder werden....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1469
19.02.2016 - 07:18 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Big_Foot

Zitat von turbine

Der KSC nennt keine falschen Namen
Er nennt überhaupt keine Namen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1470
19.02.2016 - 07:32 Uhr
Zitat von Big_Foot

Hm, also ich glaube, dass Außenstehende, also die die es beurteilen können ob wir als Chaos Verein rüberkommen, eher das Gegenteil denken. Runjaic sagte ja z.B. er hält den KSC für einen sehr gut geführten Verein. Ich glaube, dass es da noch andere Beispiele gibt.
Hast du da gegenteiliges gehört?

Ich glaube jedenfalls nicht, dass sie keinen Plan haben oder Sposoren und Spieler von diesem ganzen Chaos abgeschreckt werden. Ich wüsste auch nicht wieso, denn Chaos kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Lediglich das “im Dunkeln tapsen“ der Medien ist erkennbar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.