Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1281
13.02.2016 - 10:04 Uhr
Das Korkut offensichtlich raus ist uebberrascht nach dieser Woche nun wirklich nicht. Zu dieser bshnbrechenden Erkenntnis waeren wir auch ohne die BNN gekommen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.02.2016 um 10:05 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1282
13.02.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von TinaToledo
PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

Dir ist schon klar, dass der ksc bis auf den co nie einen Namen kommentiert hat. Das war alles nur die Presse.

Eben! Die einzigsten die Namen kommentieren sind die Zeitungen. Weder JT oder IW hat nie einen Namen kommentiert. Mich würde es nicht wundern wenn ein völlig anderer Name unser neuer Trainer wird.

Aber ich vermute da das Präsidium den neuen Trainer erst im März vorstellen wollen, denke ich dass sie drauf warten ob agi die Prüfungen bestehen. So interpretiere ich es ein mal.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1283
13.02.2016 - 10:19 Uhr
Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

Dir ist schon klar, dass der ksc bis auf den co nie einen Namen kommentiert hat. Das war alles nur die Presse.

nein war es nicht! ich habe JT im netz (live interview mit bild und ton) sagen hören, dass es noch 3 kandidaten in der engeren auswahl gibt.
nix ausschließlich presse...

und auf einmal ist PP nicht glaubwürdig? aber bei seinen gehaltslabereien bezüglich korkut ist dann wieder was dran, gell?

wie man's gerade haben will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 13.02.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1284
13.02.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

nein war es nicht! ich habe JT im netz (live interview mit bild und ton) sagen hören, dass es noch 3 kandidaten in der engeren auswahl gibt.

und auf einmal ist PP nicht glaubwürdig? aber bei seinen gehaltslabereien bezüglich korkut ist dann auf einmal wieder was dran, gell?

Welche Namen hat JT genannt in dem Interview?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1285
13.02.2016 - 10:25 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

und auf einmal ist PP nicht glaubwürdig? aber bei seinen gehaltslabereien bezüglich korkut ist dann auf einmal wieder was dran, gell?

das kenne ich nicht. Hatte JT da Namen der drei genannt? Ich weis auch nicht mehr ob Rehm und Korkut jemals in den Print Medien vom KSC genannt wurden.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1286
13.02.2016 - 10:26 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von michl311

Ich habe in der BNN gelesen, das Korkut höchstwahrscheinlich nicht der neue Trainer wird.

also wenn dem so ist, dann kann es ja laut Todt nur noch Agi oder Rehm werden. weil ja bekanntlich nur noch drei übrig geblieben waren. sollte es widererwarten ein ganz anderer werden, hat man sich seitens des ksc, eigentlich als unglaubwürdig entpuppt.

lieber gar nix sagen, als die unwahrheit.Reingefallen

sollte PP gut informiert gewesen sein und mit korkut's forderungen und unentschlossenen äusserungen recht haben, dann bin ich der erste, der gut fände, dass man mit korkut den kontakt sofort abbrechen sollte.

weil eins sollte der neue coach auf jeden fall haben 100%ige geilheit auf den job beim ksc.

Das der Neue auf jeden Fall Bock haben muss beim KSC zu arbeiten ist eine Grund Voraussetzung. Er muss hier arbeiten wollen mit allem was dazu gehört. Den knappen Kassen und den vielen Bruddeln.

Wenn es jetzt doch ganz jemand anders wird als die in den Medien genannten so wäre es in dem Moment bezeichnend wie sehr die Medien hier im Dunkeln getappt sind. Denn eigentlich wissen wir nur mit Sicherheit Agi wird oder wurde in Betracht gezogen und das mit ihm gesprochen wurde.

Und was Namen betrifft so sagt Todt eigentlich immer wieder eine Handvoll Kandidaten wäre übrig.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1287
13.02.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von turbine

Zitat von Putzlumpen

Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

habe ich namen gesagt? 3 kandidaten. wie die auch immer heissen.
es heisst doch hier immer von gewissen leuten, dass die bnn so gut inforiert sei? oder irre ich mich da?
wie man's gerade braucht natürlich.

ich habe es schon einmal gepostet. langsam geht mir das rumgeeiere seitens des ksc gewaltig auf den beutel.
erst hiess es im januar, dann im februar, dann zu ostern, dann zu weihnachten... besser nix sagen oder zur vorbereitung der neuen saison wird der trainer präsentiert.
wie gesagt. besser nix sagen, als leere worthülsen verschießen. und ausnahmsweise ist das nicht die schuld der presse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 13.02.2016 um 10:32 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1288
13.02.2016 - 10:33 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von turbine

Zitat von Putzlumpen

Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

es heisst doch hier immer von gewissen leuten, dass die bnn so gut inforiert sei? oder irre ich mich da?
wie gesagt. wenn man's gerade braucht natürlich.

Das mit den BNN muss man relativieren. Wenn sie schreiben, dass etwas Fix ist kann man häufig davon ausgehen, dass Zeitnah auch eine offizielle Meldung erfolgt. Und trotzdem ist die BNN nicht frei von Spekulationen. Schließlich will man auch unterhalten und Zeitungen verkaufen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1289
13.02.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Putzlumpen

Zitat von turbine

Zitat von Putzlumpen

Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

Das mit den BNN muss man relativieren. Wenn sie schreiben, dass etwas Fix ist kann man häufig davon ausgehen, dass Zeitnah auch eine offizielle Meldung erfolgt. Und trotzdem ist die BNN nicht frei von Spekulationen. Schließlich will man auch unterhalten und Zeitungen verkaufen.

trotzdem kam von seiten des ksc immer wieder ein ausspruch, bis wann man die personalie neuer trainer erledigt haben will. wer es letztlich werden wird ist da nicht der entscheidende punkt.
das meine ich im übrigen mit rumgeeiere und sich hinziehen wie ein ausgelutschter kaugummi.
sicher gäbe es jetzt keine solchen spekulationen, wenn man gesagt hätte, der neue mann wird zum trainingsstart der neuen saison präsentiert, bzw. kaucze hätte einfach nicht öffentlich gemacht, dass er den ksc verlässt. diesbezüglich ist dieser zirkus ksc hausgemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 13.02.2016 um 10:41 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1290
13.02.2016 - 10:44 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Putzlumpen

Zitat von turbine

Zitat von Putzlumpen

Zitat von TinaToledo

PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

trotzdem kam von seitens des ksc immer wieder ein ausspruch, bis wann man die personalie neuer trainer erledigt haben will. wer es letztlich werden wird ist da nicht der entscheidende punkt.
das meine ich im übrigen mit rumgeeiere und sich hinziehen wie ein ausgelutschter kaugummi.
sicher gäbe es jetzt keine solchen spekulationen, wenn man gesagt hätte, der neue mann wird zum trainingsstart der neuen saison präsentiert, bzw. kaucze hätte einfach nicht öffentlich gemacht, dass er den ksc verlässt. diesbezüglich ist dieser zirkus ksc hausgemacht.

Dem mag ich durchaus zustimmen, diese Seelenruhe empfinde ich als störend, denn eigentlich sollte man im März intensiv beginnen Spieler zu sichten und die ersten Gespräche zu suchen.

Es ist aber für mich nur störend, jedoch nicht dramatisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.