Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#801
22.01.2016 - 20:52 Uhr
Luhukay fände ich ehrlich gesagt auch super. Hat überall solide arbeit abgeliefert! Aber halte es eher auch für eine Finte...

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#802
22.01.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von kscoldie

Tina wirklich?
Ich kann mir Luhukay so gar nicht vorstellen. Sein Fußball ist für mich defensiv und destruktiv. In seinem Aufstiegsjahr hat er von der herausragenden Qualität von Ronny und Ramos profitiert. Ansonsten war er immer nur auf zerstören aus, und vorne hilft der liebe Gott.

Dann ist er doch der perfekte Nachfolger von Kauczinski. grins
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#803
23.01.2016 - 09:20 Uhr
Quelle: Regio-News
22.1.2016

http://www.regio-news.de/ka/sport/ksc/236317-ksc-wellenreuther-belaechelt-ballack-geruechte.html

"So bestätigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther, dass neben Argirios Giannikis auch mit Frank Kramer und Tayfun Korkut gesprochen wurde. Korkut soll derweil ein heißer Kandidat sein."

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 23.01.2016 um 09:22 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#804
23.01.2016 - 10:54 Uhr
Ich bleibe dabei: Es wird Rüdiger Rehm. Das erklärt auch, wieso man so lange wartet. Beim Co als Chef wäre ich äußerst skeptisch, die anderen Namen kommentiere ich noch nicht einmal mehr.
Zu Ballack: Jeder, der ein bisschen Satzbau und Zeichensetzung beherrscht, sieht, dass nicht der dümmste Praktikant diesen Text verfasst haben kann.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#805
23.01.2016 - 11:00 Uhr
das gro hat aber kein rechtschreine-nivo.
und deshalb fällt schonmal jeder weg. Im allgemeinen. also funzt so ein fake erstmal
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#806
23.01.2016 - 11:26 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich bleibe dabei: Es wird Rüdiger Rehm. Das erklärt auch, wieso man so lange wartet.

Das versteh ich nicht ganz.. der hat bis 2018 verlängert und steckt mitten im Aufstiegskampf. Weshalb sollte man also bis Februar warten und dann verkünden, wer Trainer wird? Logisch wäre es, abwarten und schauen ob die aufsteigen. Wenn nicht, dann kann man es bekannt geben und das wäre im Mai!

Also Rehm ist für mich am unwahrscheinlichsten..
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#807
23.01.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich bleibe dabei: Es wird Rüdiger Rehm. Das erklärt auch, wieso man so lange wartet. Beim Co als Chef wäre ich äußerst skeptisch, die anderen Namen kommentiere ich noch nicht einmal mehr.
Zu Ballack: Jeder, der ein bisschen Satzbau und Zeichensetzung beherrscht, sieht, dass nicht der dümmste Praktikant diesen Text verfasst haben kann.

Naja, ich bin bißl skeptisch bei Rehm. Der KSC hat ein ganz anderes Umfeld als sein aktueller Verein, wo er in aller Ruhe das Underdog Image pflegen kann.
Korkut ist vielleicht talentiert, hat aber wenig vorzuweisen.
Kramer hat ganz gute Referenzen, bei Düsseldorf hat es halt nicht geklappt.
Luhukay halte ich für top, ein Erfolgsgarant. Allerdings hab ich Bammel daß er destruktiven Fußball spielen läßt, wie zum Teil auch unter Kaucze. Ich tue mir da dann manchmal sehr schwer mitzufiebern und ertappe mich manchmal sogar dabei daß ich mich für den Gegner freue wenn er diese Spielweise dann kurz vor Schluss bestraft. Also ein bißchen Offensive Spielphilosophie würde ich mir schon wünschen.

So aus der Ferne betrachtet wünsche ich mir unseren Co als Nachfolger. Der wirkt auf mich sehr aufgeweckt. Ganz so wie unser aktueller, großartiger, nach wie vor unterschätzter Coach.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#808
23.01.2016 - 11:48 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen das es Giannikis wird und wegen seiner (noch nicht vorhandenen) Lizenz gewartet wird. Kennt den Verein und das Team hervorragend. Wenn man sich die Spiele des KSC anschaut, fällt außerdem auf das Giannikis immer größeren Einfluss hat.
Halte von ihm sehr viel und würde ihm das auch zutrauen.

Sollte es ein externer Trainer werden, wären Rüdiger Rehm und Jens Keller meine Wunschkandidaten.

Rehm entwickelt hervorragendes bei Großaspach, trotz geringer finanzieller Mittel, nahezu alle Großaspach Spieler arbeiten bzw haben Ausbildung nebenher. Mit ihm könnte man hier auch langfristig etwas entwickeln.

Keller bietet Erfahrung im Jugendbereich sowie in der Bundesliga und hat bei beidem auch durchaus zu überzeugen gewusst. Menschlich auch ein super Typ.
Hat nachgewiesen das er mit jungen Spielern arbeiten kann.

Giannikis, Rehm und Keller kann ich mir gut beim KSC vorstellen.

Luhukay, Kramer und Korkut halte ich für keine gute Lösung. Bei Luhukay und Kramer sehe ich kein richtiges Spielkonzept, finde beide zudem sehr unsympathisch. Korkut überzeugt mich von seinen bisherigen Ergebnissen nicht und menschlich auch nicht.

•     •     •

...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#809
23.01.2016 - 12:12 Uhr
Zitat von Bricchetti
Quelle: Regio-News
22.1.2016

http://www.regio-news.de/ka/sport/ksc/236317-ksc-wellenreuther-belaechelt-ballack-geruechte.html

"So bestätigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther, dass neben Argirios Giannikis auch mit Frank Kramer und Tayfun Korkut gesprochen wurde. Korkut soll derweil ein heißer Kandidat sein."

Brrrr
Ist mir alles schn wieder zu viel Bauchgefühl
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#810
23.01.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von maier80
Ich kann mir gut vorstellen das es Giannikis wird und wegen seiner (noch nicht vorhandenen) Lizenz gewartet wird. Kennt den Verein und das Team hervorragend. Wenn man sich die Spiele des KSC anschaut, fällt außerdem auf das Giannikis immer größeren Einfluss hat.
Halte von ihm sehr viel und würde ihm das auch zutrauen.

Das ist für mich auch ein sehr interessanter Aspekt. Mir kam auch zu Ohren, dass Giannikis enormen taktischen Einfluss auf die Spielgestaltung hat, weshalb es eine Zeit lang erstmal unrund lief seit er unter der Woche meist den Trainerlehrgang besucht und daher ein wenig beim Team fehlt. Da zeigt sich dann durchaus auch die Wichtigkeit seiner Person für unser Spiel. Kramer und Korkut machen mich etwas skeptisch irgendwie, bei Keller und auch Argi hätte ich ein besseres Gefühl. Allerdings habe ich weder Fürth noch Düsseldorf oder H96 sonderlich verfolgt, kann daher ihre Arbeit eher nur entfernt bewerten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.