Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#811
23.01.2016 - 15:13 Uhr
Bei Kramer und Korkut schlackern mir ehrlich gesagt die Knie

Kramer wurde zuletzt 2x entlassen, man erinnert sich nicht wirklich an eine "Idee" oder etwas, was man eben mit ihm in Verbindung bringt

Denke ich an Korkut, denke ich zumindest mal an Hingabe bei H96. Da sollte er aus viel Unkraut viel machen

Stimme Tina da eher zu! Luhukay! Wo er in den letzten Jahren auch war, da war Erfolg drin, seine Spielidee passt zu dem, was unser Kader hergibt. Er ist zudem ein Freund klarer Ansagen

Kramer wäre für mich son Kandidat, der es sicher nicht bis zum Winter schafft, auch gerade weil "er was beweisen muss", wie manche hier ja sagen. Sowas führt nur zu oft zu komischen Aktionen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#812
23.01.2016 - 17:38 Uhr
Ich wäre auch für Luhukay (halte das aber leider für unrealistisch) oder Keller, die anderen Varianten Kramer, Korkut und ja auch Agi finde ich nicht so gelungen. Hätte gerne einen Neuanfang auch auf die Gefahr hin das es Anfangs ein bisschen holprig sein kann.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#813
23.01.2016 - 18:22 Uhr
Ich denke am Ende wird es Agi oder doch ganz jemand anders der von keiner Presse bisher genannt wurde.

Und all die Namen wo bisher durch die Medien geisterten lediglich Nebelkerzen waren.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#814
23.01.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ich denke am Ende wird es Agi oder doch ganz jemand anders der von keiner Presse bisher genannt wurde.

Und all die Namen wo bisher durch die Medien geisterten lediglich Nebelkerzen waren.

nach deiner logik wäre dann agi die größte nebelkerze
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#815
23.01.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von save71
Ich wäre auch für Luhukay (halte das aber leider für unrealistisch) oder Keller, die anderen Varianten Kramer, Korkut und ja auch Agi finde ich nicht so gelungen. Hätte gerne einen Neuanfang auch auf die Gefahr hin das es Anfangs ein bisschen holprig sein kann.

die art von fußball, die luhukay spielen lässt, will ich hier nicht sehen. nein danke. dann lieber korkut. trotzdem hoffe ich auf einen ganz anderen. mit keller könnte ich jedoch gut leben.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#816
23.01.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von TiberiasIV

nach deiner logik wäre dann agi die größte nebelkerze

Möglicherweise, damit möchte ich kein Urteil über die Qualität der jeweiligen Kandidaten fällen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#817
23.01.2016 - 23:52 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von save71

die art von fußball, die luhukay spielen lässt, will ich hier nicht sehen. nein danke. dann lieber korkut. trotzdem hoffe ich auf einen ganz anderen. mit keller könnte ich jedoch gut leben.

Das ist interessant, denn Luhukay lässt quasi Kauczinski´s Spiel, nur noch effizienter und durchaus mit mehr Druck spielen. Sichere Defensive, dann ab nach vorne über Kontrolle. Demnach wolltest du seit fast 4 Jahren den Fußball hier nicht sehen, ja? ;)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#818
24.01.2016 - 08:24 Uhr
Ich muss nicht unbedingt in Schönheit sterben. Da sind mir Punkte lieber.

Wenn ein Trainer die Handschrift von Kauze erweitert solls mir reicht sein.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#819
24.01.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von sweepernr5
Zitat von Putzlumpen

Zitat von save71

Das ist interessant, denn Luhukay lässt quasi Kauczinski´s Spiel, nur noch effizienter und durchaus mit mehr Druck spielen. Sichere Defensive, dann ab nach vorne über Kontrolle. Demnach wolltest du seit fast 4 Jahren den Fußball hier nicht sehen, ja? ;)

Das Problem ist doch, dass manche hier eine falsche Wahrnehmung von Kauczinski haben. Für den Abstieg konnte er nichts, dabei hatte man eigentlich eine gute Chance in der Relegation. Der Aufstieg war eine Sensation, dabei hatte man den teuersten Kader und man musste da schon recht destruktiv spielen. Letztes Jahr hat er unglaubliches geleistet, dabei waren bspw. Hennings und Max Ersatzspieler am Anfang. Und der eine Punkt lag sicher an seiner Taktik.

Wäre er so toll, dann wäre er längst in der Bundesliga.

Das Problem ist, dass der sportlichen Leitung nichts besseres einfällt als alles so fortzuführen. Deswegen werden auch alle Verträge verlängert.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#820
24.01.2016 - 09:22 Uhr
Stimmt. Manche haben ein falsches Bild
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.