Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
13.10.2015 - 08:27 Uhr
ich weiß nicht ob diese Quelle bereits auf den vergangenen Seiten gepostet wurde (ich war in den letzten 1-2 Wochen weniger aktiv)..
Aus der Aussage deute ich, dass er u.U. schon bleiben würde, sofern er das Angebot seitens Verein bekommt.
Das wäre eine Lösung die mir gefallen würde, er kennt sich hier aus und hat mit dem Team schon lange gearbeitet.
Evtl. wird er mit "mehr Freiheiten" auch das Offensivspiel ein wenig beleben können..
Quelle: abseits-ka
KSC-Co-Trainer Argirios Giannikis hatte es ebenfalls am Montag erfahren. Die Entscheidung müsse man respektieren. Auch sein vertrag läuft im kommenden Sommer aus. Natürlich stelle sich die Frage, ob er ebenfalls nicht verlängere. „Bevor ich mich äußere, was ich machen werde, möchte ich die Gespräche abwarten“, so Giannikis.
Die Zusammenarbeit mit Kauczinski sei „harmonisch und erfolgreich“. Er werde erst mit dem KSC-Cheftrainer sprechen, was dieser sich vorstelle und plane und natürlich auch abwarten, was der Verein plane und sage.
Nach diesen Gesprächen werde er sich äußern. Im Sommer hätte er auch seinen Trainerschein. Ende Februar absolviert er die letzten Prüfungen für die Fußballlehrerausbildung beim DFB, für die er derzeit das zweiwöchige Vereinspraktikum beim KSC absolviert.
Die Zusammenarbeit mit Kauczinski sei „harmonisch und erfolgreich“. Er werde erst mit dem KSC-Cheftrainer sprechen, was dieser sich vorstelle und plane und natürlich auch abwarten, was der Verein plane und sage.
Nach diesen Gesprächen werde er sich äußern. Im Sommer hätte er auch seinen Trainerschein. Ende Februar absolviert er die letzten Prüfungen für die Fußballlehrerausbildung beim DFB, für die er derzeit das zweiwöchige Vereinspraktikum beim KSC absolviert.
Aus der Aussage deute ich, dass er u.U. schon bleiben würde, sofern er das Angebot seitens Verein bekommt.
Das wäre eine Lösung die mir gefallen würde, er kennt sich hier aus und hat mit dem Team schon lange gearbeitet.
Evtl. wird er mit "mehr Freiheiten" auch das Offensivspiel ein wenig beleben können..
13.10.2015 - 08:35 Uhr
Für Agi eine schwere Situation: entweder Cheftrainer in der 2. Liga mit der Gefahr, dass es nicht klappt und er dann vom Markt ist, oder Co Trainer von kaucze bei einem wohl 1. ligisten, wo er weis was er hat und woran er ist.
Ich denke, als Co Trainer bleibt er auf keinen Fall. Dann begleitet er lieber weiterhin kaucze, denn da weis er was er hat. Würde er als Co hier bleiben müsste er erstmal abwarten, was der neue Coach mit ihm vor hat. Das hat er nicht nötig und ist sicher für ihn die schlechteste Alternative.
Ich denke, als Co Trainer bleibt er auf keinen Fall. Dann begleitet er lieber weiterhin kaucze, denn da weis er was er hat. Würde er als Co hier bleiben müsste er erstmal abwarten, was der neue Coach mit ihm vor hat. Das hat er nicht nötig und ist sicher für ihn die schlechteste Alternative.
13.10.2015 - 09:29 Uhr
Also ich wäre auch für Rüdiger Rehm, Alois Schwartz oder Jens Keller.
13.10.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von minigolf-ultra
Steht schon fest? Hab ich erst vor ner Stunde im Videotext gelesen "Paderborn will Effe"
Ich lach mich schlapp!!!!!!
Naja Schützenfeste mit Fassweise Paderborner gibt's da genug. Prost Effe......
Steht schon fest? Hab ich erst vor ner Stunde im Videotext gelesen "Paderborn will Effe"
Ich lach mich schlapp!!!!!!
Naja Schützenfeste mit Fassweise Paderborner gibt's da genug. Prost Effe......
Jo, jetzt steht es fest. Unser "Freunde der Sonne" ist bei Paderborn.
13.10.2015 - 18:54 Uhr
weit her geholt. aber vielleicht hat MK auch wegen dem bevorstehenden trainerschein von giannikis gesagt er geht, sucht sich etwas neues und gibt Giannikis den Tipp, beim KSC als Trainer einzusteigen und anzufangen wie einst MK......
MK erste liga muss nicht mal sein.... spätestens im sommer, sollte lautern nicht aufsteigen wird er dort auf dem zettel stehen. freunde von uns in der pfalz sagen das auch..... und dann wird er mit den pfälzern aufsteigen...
stani finde ich gut... aber ich glaube KAUM, dass beim ksc jemand kommt der namen hat. entweder es wird agi oder einer der einfach nur trainer sein will
MK erste liga muss nicht mal sein.... spätestens im sommer, sollte lautern nicht aufsteigen wird er dort auf dem zettel stehen. freunde von uns in der pfalz sagen das auch..... und dann wird er mit den pfälzern aufsteigen...
stani finde ich gut... aber ich glaube KAUM, dass beim ksc jemand kommt der namen hat. entweder es wird agi oder einer der einfach nur trainer sein will
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 13.10.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
13.10.2015 - 19:27 Uhr
Jens Keller
Stipic
Stipic
13.10.2015 - 19:30 Uhr
Könnt ihr mal aufhören unseren Verein Kleiner zu machen als Teams wie Lautern, Pauli und so weiter. wieso sollten wir zu klein für einen Stani sein? oder wiso sollten wir jemanden nehmen der einfach nur Trainer sein will.
Wir sind immer noch der KSC und nicht irgend ein Dorfclub
Wir sind immer noch der KSC und nicht irgend ein Dorfclub
13.10.2015 - 19:42 Uhr
Ich hoffe, dass man nicht denkt es geht auch ohne Trainer wie bei der ZM Geschichte. Da war auch monatelang Zeit. Gekommen ist schließlich gar keiner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von starbuck11 am 13.10.2015 um 19:43 Uhr bearbeitet
13.10.2015 - 19:53 Uhr
Zitat von starbuck11
Ich hoffe, dass man nicht denkt es geht auch ohne Trainer wie bei der ZM Geschichte. Da war auch monatelang Zeit. Gekommen ist schließlich gar keiner.

Jetzt wo du es sagst. Das ist die Idee. Wellenreuther, Reich und Trendl machen das zu dritt. Hat ja als Manager auch toll geklappt.
13.10.2015 - 20:24 Uhr
Thomas Schaaf kann im Winter mit Todt in die Planung gehen, Wolfgang Rolff im Sommer 2016 als Co-Trainer dazu stoßen.
Vorraussetzung wäre aber die Bereitschaft seitens des KSC Geld ausgeben zu wollen, nicht mit vollen Händen aber eben doch wie ein ambitionierter Verein der auf Dauer nicht Mittelmaß sein will.
Ist diese Vorraussetzung nicht gegeben wird es keiner der bekannten Namen werden.
Vorraussetzung wäre aber die Bereitschaft seitens des KSC Geld ausgeben zu wollen, nicht mit vollen Händen aber eben doch wie ein ambitionierter Verein der auf Dauer nicht Mittelmaß sein will.
Ist diese Vorraussetzung nicht gegeben wird es keiner der bekannten Namen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.