Trainersuche 2014
10.05.2014 - 20:43 Uhr
10.05.2014 - 22:42 Uhr
Man wusste es seit 2 Monaten,dass Tuchel gehen will.
Ich frage mich ob Michels mit geht oder ob er sogar Cheftrainer werden will oder wieder CO-Trainer.
Ich frage mich ob Michels mit geht oder ob er sogar Cheftrainer werden will oder wieder CO-Trainer.
10.05.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von laudere:
Wegen einem Spiel jetzt??????????1??????????????????
Naja, schnelllebiges Geschäft.
Franco Foda wäre definitiv der richtige Mann!
Welchen einem Spiel? (Ein Fragezeichen reicht denk ich aus)
Denke Mainz sollte den U23 Coach nehmen. Wenn man jetzt mit Leuten wie Uwe Neuhaus oder ähnlichen ein Risiko eingeht, würde ich es erstmal mit jemanden versuchen der die Mannschaft besser kennt und seine Vorstellungen in der Vorbereitung für die nächste Saison einbringen kann.
Aber wie hier schon oft erwähnt: Erstmal die PK abwarten.
Wegen einem Spiel jetzt??????????1??????????????????
Naja, schnelllebiges Geschäft.
Franco Foda wäre definitiv der richtige Mann!
Welchen einem Spiel? (Ein Fragezeichen reicht denk ich aus)
Denke Mainz sollte den U23 Coach nehmen. Wenn man jetzt mit Leuten wie Uwe Neuhaus oder ähnlichen ein Risiko eingeht, würde ich es erstmal mit jemanden versuchen der die Mannschaft besser kennt und seine Vorstellungen in der Vorbereitung für die nächste Saison einbringen kann.
Aber wie hier schon oft erwähnt: Erstmal die PK abwarten.
10.05.2014 - 22:45 Uhr
Zitat von boby05:
Die Frage wird erst mal sein ob Michels mit TT geht oder bleibt. Wenn ja könnte ich mir das Duo Schmidt/Michels vorstellen, wenn er geht dann Schmidt/Schwarz. Ein externer Trainer müsste ja zu unserem Konzept passen und das auc annehmen, ob das so klappt ist zu bezweifeln man erinnere sich nur an Anderson.
Wohin soll Michels gehen? Wenn Tuchel pausieren sollte, vermute ich mal, dass Michels nicht so sehr darauf brennt ebenfalls pausieren zu müssen ;)
Die Frage wird erst mal sein ob Michels mit TT geht oder bleibt. Wenn ja könnte ich mir das Duo Schmidt/Michels vorstellen, wenn er geht dann Schmidt/Schwarz. Ein externer Trainer müsste ja zu unserem Konzept passen und das auc annehmen, ob das so klappt ist zu bezweifeln man erinnere sich nur an Anderson.
Wohin soll Michels gehen? Wenn Tuchel pausieren sollte, vermute ich mal, dass Michels nicht so sehr darauf brennt ebenfalls pausieren zu müssen ;)
10.05.2014 - 22:52 Uhr
laudere spielt damit auf Tuchels Profitrainer-Start in Mainz an.
Nachdem Andersen entlassen wurde (Pokalaus gegen Lübeck) kam Tuchel und damals gab es mehrere "Wegen einem Spiel"-Posts
Nachdem Andersen entlassen wurde (Pokalaus gegen Lübeck) kam Tuchel und damals gab es mehrere "Wegen einem Spiel"-Posts
11.05.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von boby05:
@1893: Schmidt ist der Trainer der U23 die er diese Saison wahrscheinlich in die dritte Liga führt, er war auch immer bei Trainingslager der Profis dabei.
Danke, dachte schon der Skispringer :D
@1893: Schmidt ist der Trainer der U23 die er diese Saison wahrscheinlich in die dritte Liga führt, er war auch immer bei Trainingslager der Profis dabei.
Danke, dachte schon der Skispringer :D
11.05.2014 - 01:43 Uhr
Ich weiß nicht ob es an der tiefen Enttäuschung und der momentanen Verwirrung liegt... aber nach der Entwicklung heute hätte ich erstmal lieber eine externe Lösung an die ich nicht ganz soviel Vertrauen und Herz setze wie an eine interne Lösung
sportlich hingegen schließe ich mich meine zahlreichen vorrednern an...
sportlich hingegen schließe ich mich meine zahlreichen vorrednern an...
11.05.2014 - 01:46 Uhr
Zitat von Sebifcn:
Vielleicht ja G.Verbeek?
Würde glaube ich sehr gut zu euch und zu eurem Spielermaterial passen
Nur wenn Prinzen mitkommt!
Vielleicht ja G.Verbeek?
Nur wenn Prinzen mitkommt!
11.05.2014 - 01:53 Uhr
Zitat von Sebifcn:
Vielleicht ja G.Verbeek?
Nee ... Verbeek ist m.E.n der gleiche Trainertyp wie Jörn Andersen, bei dem bekanntlich gerade die Diskrepanz zwischen unserer und seiner Philosophie zum Bruch geführt hat.
Vielleicht ja G.Verbeek?
Nee ... Verbeek ist m.E.n der gleiche Trainertyp wie Jörn Andersen, bei dem bekanntlich gerade die Diskrepanz zwischen unserer und seiner Philosophie zum Bruch geführt hat.
11.05.2014 - 01:58 Uhr
Ich grüße euch, liebe 05er
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Wäre nicht Thorsten Fink einer für euch? Ist ja kein schlechter Trainer und mit einer Super Mannschaft wie eurer wird er auch sicher erfolgreich arbeiten können.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Wäre nicht Thorsten Fink einer für euch? Ist ja kein schlechter Trainer und mit einer Super Mannschaft wie eurer wird er auch sicher erfolgreich arbeiten können.
11.05.2014 - 02:06 Uhr
Heidel sagte vor kurzem ja schon, er hätte das Profil im Kopf. Einen Tuchel kann man fachlich nur schwer ersetzen. Wenn es einer kann, dann nur aus den eigenen Reihen. Ich denke das Schmidt mit Michels das neue Trainer Gespann bilden wird. Sollte Heidel seinen Worten Taten folgen lassen, dann könnte Tuchel noch beratend zur Seite stehen.
Schönweitz würde auch noch gehen, ich weiß aber nicht ob der Sprung von der U17 zu den Profis nicht zu groß ist.
Lieberknecht wäre die einzig vernünftige Externe Wahl.
Schönweitz würde auch noch gehen, ich weiß aber nicht ob der Sprung von der U17 zu den Profis nicht zu groß ist.
Lieberknecht wäre die einzig vernünftige Externe Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.