Trainerfrage
06.01.2025 - 22:41 Uhr
Ich bin sehr gespannt auf das Meinungsbild, diesmal gibt es ein paar mehr Optionen im Vergleich zum letzten Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 06.01.2025 um 23:17 Uhr bearbeitet
06.01.2025 - 22:55 Uhr
„Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen!“ fehlt eigentlich noch d Auswahlmöglichkeit 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_bauro am 06.01.2025 um 22:55 Uhr bearbeitet
06.01.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von el_bauro
„Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen!“ fehlt eigentlich noch d Auswahlmöglichkeit

Dann drück mal.
06.01.2025 - 23:13 Uhr
07.01.2025 - 08:18 Uhr
Jetzt fehlt noch die Möglichkeit:"Der Trainer und die Führungsetage sollte ausgetauscht werden.".
07.01.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Jetzt fehlt noch die Möglichkeit:"Der Trainer und die Führungsetage sollte ausgetauscht werden.".
Jo wenn das noch möglich wäre @PES
07.01.2025 - 08:31 Uhr
Welcher Sinn hat solch eine Umfrage eigentlich? Das der Trainer demnächst gewechselt wird könnte ich mir, je nach Ergebnissen, durchaus vorstellen. Das aber die Führungsetage, bei denen vor kurzem erst die Verträge verlängert wurden, ausgetauscht werden ist doch voll absurd bzw utopisch. Das kann man sich dann auch sparen, da es null realistisch ist.
07.01.2025 - 08:58 Uhr
Ich war hin und her gerissen zwischen den Antwortmöglichkeiten "Der Trainer ist nicht das Problem, die Führungsetage sollte ausgetauscht werden" und "Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen"; meine Stimme hat aber schlussendlich "Fiél sollte bis zum Sommer Zeit bekommen" bekommen.
Dass Fiél eingestellt wurde, hatte ja scheinbar schon viel mit Vetternwirtschaft zu tun. Erfolg hatte er bisher ja auch auf keiner seiner Stationen nachhaltig. Daher mein Schwanken zwischen den Antwortmöglichkeiten. Jetzt aber den Trainer zu tauschen, halte ich auch für falsch. Bei uns krankt es doch schon länger und grundlegender. Jetzt im Aktionismus - mal wieder - den Trainer zu tauschen wird uns rein gar nichts bringen.
Ich würde die Saison zu Ende spielen und hoffe dann auf eine faire und realistische Bewertung der Ergebnisse der letzten Jahre und Konsequenzen auf mehreren Hierarchieebenen und im gesamten Trainerstab.
Wahrscheinlich wird es aber wieder anders kommen und die Führungsebene versucht die eigenen Köpfe zu retten, in dem man die Schuld (allein) dem Trainer in die Schuhe steckt. Würde auch zu unserer neuen Kuschelstimmung im Verein passen, die ja scheinbar explizit gewünschter Teil unseres alternativlosen Berliner Wegs zu sein scheint...
Dass Fiél eingestellt wurde, hatte ja scheinbar schon viel mit Vetternwirtschaft zu tun. Erfolg hatte er bisher ja auch auf keiner seiner Stationen nachhaltig. Daher mein Schwanken zwischen den Antwortmöglichkeiten. Jetzt aber den Trainer zu tauschen, halte ich auch für falsch. Bei uns krankt es doch schon länger und grundlegender. Jetzt im Aktionismus - mal wieder - den Trainer zu tauschen wird uns rein gar nichts bringen.
Ich würde die Saison zu Ende spielen und hoffe dann auf eine faire und realistische Bewertung der Ergebnisse der letzten Jahre und Konsequenzen auf mehreren Hierarchieebenen und im gesamten Trainerstab.
Wahrscheinlich wird es aber wieder anders kommen und die Führungsebene versucht die eigenen Köpfe zu retten, in dem man die Schuld (allein) dem Trainer in die Schuhe steckt. Würde auch zu unserer neuen Kuschelstimmung im Verein passen, die ja scheinbar explizit gewünschter Teil unseres alternativlosen Berliner Wegs zu sein scheint...
07.01.2025 - 10:19 Uhr
Ich, nur ich (?), verstehe diesen Thread nicht. Es gibt doch schon den Fiel Thread?!
Und die Umfrage ist ohne Mehrfachnennung ohne Wert.
Meine Meinung.
Und die Umfrage ist ohne Mehrfachnennung ohne Wert.
Meine Meinung.
07.01.2025 - 11:41 Uhr
Fiel ist nicht das Problem, die Lösung allerdings auch nicht.
Man vergisst hier zu gern, dass es auch Zecke und Weber sein werden, die den nächsten Trainer aussuchen. Genauso wie unsere tollen Spieler. Wenn die Trefferquote bei Spielerzugängen ein Indiz für Trainer sind, wären es dann einer aus fünf Versuchen. Three to go!
Man vergisst hier zu gern, dass es auch Zecke und Weber sein werden, die den nächsten Trainer aussuchen. Genauso wie unsere tollen Spieler. Wenn die Trefferquote bei Spielerzugängen ein Indiz für Trainer sind, wären es dann einer aus fünf Versuchen. Three to go!
07.01.2025 - 12:31 Uhr
... völlig sinnfreie Umfrage.
Was soll diese für einen Sinn machen? insbesondere vor dem Hintergrund das die Vereinsführung sich schon hinter Ihn gestellt hat, wird er also weitermachen.
Was soll diese für einen Sinn machen? insbesondere vor dem Hintergrund das die Vereinsführung sich schon hinter Ihn gestellt hat, wird er also weitermachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Fiel hätte nie eingestellt werden dürfen und deshalb muss die Führungsetage auch gehen