Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainerfrage

06.01.2025 - 22:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Fiél sollte längerfristig weitermachen, wir brauchen Konstanz auf der Trainerposition
 11,8  28
Fiél sollte bis zum Sommer Zeit bekommen
 13,5  32
Man sollte nach den ersten beiden Spielen der Rückrunde entscheiden wie es weitergeht
 07,2  17
Fiél hätte schon in der Hinrunde entlassen gehört
 16,5  39
Solange es keine qualitativ hochwertige Alternative gibt, sollte man nichts verändern
 13,1  31
Der Trainer ist nicht das Problem, die Führungsetage sollte ausgetauscht werden
 16,5  39
Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen
 21,5  51
Gesamt: 237

Die Umfrage ist abgelaufen.

Den Thread hatte ich ja eigentlich schon nach dem letzten Spiel in 2024 angekündigt, nun hat er jetzt erst den Weg gefunden.

Ich bin sehr gespannt auf das Meinungsbild, diesmal gibt es ein paar mehr Optionen im Vergleich zum letzten Jahr.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 06.01.2025 um 23:17 Uhr bearbeitet
Trainerfrage |#1
06.01.2025 - 22:55 Uhr
„Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen!“ fehlt eigentlich noch d Auswahlmöglichkeit silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_bauro am 06.01.2025 um 22:55 Uhr bearbeitet
Trainerfrage |#2
06.01.2025 - 22:59 Uhr
Zitat von el_bauro
„Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen!“ fehlt eigentlich noch d Auswahlmöglichkeit silent

Dann drück mal. zwinker

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Trainerfrage |#3
06.01.2025 - 23:13 Uhr
Zitat von PES
Zitat von el_bauro

Dann drück mal. zwinker

Dann braucht es aber eine Mehrfachauswahl grins Fiel hätte nie eingestellt werden dürfen und deshalb muss die Führungsetage auch gehen ugly
Trainerfrage |#4
07.01.2025 - 08:18 Uhr
Jetzt fehlt noch die Möglichkeit:"Der Trainer und die Führungsetage sollte ausgetauscht werden.".

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Trainerfrage |#5
07.01.2025 - 08:26 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Jetzt fehlt noch die Möglichkeit:"Der Trainer und die Führungsetage sollte ausgetauscht werden.".

Jo wenn das noch möglich wäre @PES daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Trainerfrage |#6
07.01.2025 - 08:31 Uhr
Welcher Sinn hat solch eine Umfrage eigentlich? Das der Trainer demnächst gewechselt wird könnte ich mir, je nach Ergebnissen, durchaus vorstellen. Das aber die Führungsetage, bei denen vor kurzem erst die Verträge verlängert wurden, ausgetauscht werden ist doch voll absurd bzw utopisch. Das kann man sich dann auch sparen, da es null realistisch ist.
Trainerfrage |#7
07.01.2025 - 08:58 Uhr
Ich war hin und her gerissen zwischen den Antwortmöglichkeiten "Der Trainer ist nicht das Problem, die Führungsetage sollte ausgetauscht werden" und "Fiél hätte nie eingestellt werden dürfen"; meine Stimme hat aber schlussendlich "Fiél sollte bis zum Sommer Zeit bekommen" bekommen.

Dass Fiél eingestellt wurde, hatte ja scheinbar schon viel mit Vetternwirtschaft zu tun. Erfolg hatte er bisher ja auch auf keiner seiner Stationen nachhaltig. Daher mein Schwanken zwischen den Antwortmöglichkeiten. Jetzt aber den Trainer zu tauschen, halte ich auch für falsch. Bei uns krankt es doch schon länger und grundlegender. Jetzt im Aktionismus - mal wieder - den Trainer zu tauschen wird uns rein gar nichts bringen.

Ich würde die Saison zu Ende spielen und hoffe dann auf eine faire und realistische Bewertung der Ergebnisse der letzten Jahre und Konsequenzen auf mehreren Hierarchieebenen und im gesamten Trainerstab.

Wahrscheinlich wird es aber wieder anders kommen und die Führungsebene versucht die eigenen Köpfe zu retten, in dem man die Schuld (allein) dem Trainer in die Schuhe steckt. Würde auch zu unserer neuen Kuschelstimmung im Verein passen, die ja scheinbar explizit gewünschter Teil unseres alternativlosen Berliner Wegs zu sein scheint...
Trainerfrage |#8
07.01.2025 - 10:19 Uhr
Ich, nur ich (?), verstehe diesen Thread nicht. Es gibt doch schon den Fiel Thread?!
Und die Umfrage ist ohne Mehrfachnennung ohne Wert.
Meine Meinung.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Trainerfrage |#9
07.01.2025 - 11:41 Uhr
Fiel ist nicht das Problem, die Lösung allerdings auch nicht.
Man vergisst hier zu gern, dass es auch Zecke und Weber sein werden, die den nächsten Trainer aussuchen. Genauso wie unsere tollen Spieler. Wenn die Trefferquote bei Spielerzugängen ein Indiz für Trainer sind, wären es dann einer aus fünf Versuchen. Three to go!daumen-hoch

•     •     •

esse est percipi
Trainerfrage |#10
07.01.2025 - 12:31 Uhr
... völlig sinnfreie Umfrage.

Was soll diese für einen Sinn machen? insbesondere vor dem Hintergrund das die Vereinsführung sich schon hinter Ihn gestellt hat, wird er also weitermachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.