FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4051
01.11.2024 - 19:16 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von stadionheft

Laut OZ ist Polanski so gut wie fix.

Naja… so gut wie fix steht da nicht drin. 😉

Ich interpretiere den Artikel so, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Vielleicht meinen wir auch unterschiedliche Artikel.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4052
01.11.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von stadionheft
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von stadionheft

Ich interpretiere den Artikel so, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist. Vielleicht meinen wir auch unterschiedliche Artikel.

Ihr meint denselben Artikel - in dem Artikel steht, dass die Trainersuche kurz vor dem Abschluss steht und Polanski ein heißer Kandidat sein könnte - nicht, dass er so gut wie fix ist. Das meint er damit.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4053
01.11.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Zitat von stadionheft

Die OZ hatte in jüngster Vergangenheit meist ein gutes Näschen. Wahrscheinlich müssen die Gremien beider Vereine noch zustimmen, dann die Unterschrift und Montag steht dann ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Bin mal gespannt ob das so klappt. Alternativ ist dann sicherlich Strobl.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4054
01.11.2024 - 19:30 Uhr
Muss ja gestehen, dass ich bei Polanski richtig gehyped wäre! Da hätte ich irgendwie ein mega gutes Gefühl.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4055
01.11.2024 - 19:31 Uhr
Also ich würde mich sehr freuen wenn es EP wirklich wird.
Ich glaube auch Ryan Naderi würde dies gefallen.
Auf geht's Hansa,macht das Ding klar.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4056
01.11.2024 - 22:23 Uhr
Die OZ, die sagte, das BH noch zwei Spiele bekommt?
Ich kann Polanski nicht einschätzen. Ein Junger Trainer, der hat hoffentlich Hunger!
Hoffentlich wird es nicht so enden wie bei Glöckner!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4057
01.11.2024 - 22:23 Uhr
Ich kann Polanski nicht einschätzen. Ein Junger Trainer, der hat hoffentlich Hunger!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4058
01.11.2024 - 22:25 Uhr
Zitat von John_Shaft

Das hatte der NDR berichtet.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4059
01.11.2024 - 23:00 Uhr
Für mich klingt es laut Amir Aussage ganz klar das man sich fest gelegt hat und es jetzt "nur" noch abgesegnet werden muss daumen-hoch

Zitat von Amir in der OZ
Amir Shapourzadeh hält sich bedeckt. Er habe noch keinen Vertrag gesehen, auf dem die Tinte trocken ist, sagte der Sportdirektor zu Gerüchten, der neue Hansa-Chefcoach stünde bereits fest. „Wenn es etwas zu verkünden gibt, dann werden wir das tun.“ Die Trainer-Entscheidung müsse erst einmal durch die Gremien gehen, so der 42-Jährige.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#4060
01.11.2024 - 23:46 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von JokerHRO1965

Zitat von stadionheft

Die OZ hatte in jüngster Vergangenheit meist ein gutes Näschen. Wahrscheinlich müssen die Gremien beider Vereine noch zustimmen, dann die Unterschrift und Montag steht dann ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Bin mal gespannt ob das so klappt. Alternativ ist dann sicherlich Strobl.

Für Polanski würde es wenig Sinn machen. Er gilt bei uns als Kronprinz, Seoane dürfte spätestens zur Länderspielpause Geschichte sein. Da er als legitimer Nachfolger gesehen wird, würde mich der Schritt überraschen. Zumal noch eine kleine Anekdote aus dem letzten Jahr: Polanski (und vor allem sein Berater Struth) wollten die Borussia bezüglich seiner Vertragsverlängerung etwas unter Druck setzen und haben ein Gerücht öffentlich gemacht das Osnabrück an ihm interessiert sei. Damals der Sportdirektor: Amir Shapourzadeh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.