FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3861
27.10.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ist Maurice Steijn nicht der Trainer von Ajax gewesen...kann ich mir dann ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Ja,aber nur für 11 Spiele. Bei Sparta Rotterdam war er recht erfolgreich. Er ist nicht unsere Kragenweite und wird hier nicht aufschlagen.
Ich freue mich trotzdem immer über das Interesse und den ganzen Vorschlägen von Delano Hill an unserem Verein.
Er hat Hansa nicht vergessen. daumen-hoch

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3862
27.10.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von Rhino
Zitat von Hakikentucky

Ist Maurice Steijn nicht der Trainer von Ajax gewesen...kann ich mir dann ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Er hat Venlo in die erste Liga geführt als Zweitligameister. Und er war Trainer von Ajax, das stimmt.

Auch wenn ich mir wirklich so jemanden wünschen würde vom Namen her, kann ich mir es nicht vorstellen...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3863
27.10.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von Larshansa1965

Zitat von Hakikentucky

Ja,aber nur für 11 Spiele. Bei Sparta Rotterdam war er recht erfolgreich. Er ist nicht unsere Kragenweite und wird hier nicht aufschlagen.
Ich freue mich trotzdem immer über das Interesse und den ganzen Vorschlägen von Delano Hill an unserem Verein.
Er hat Hansa nicht vergessen. daumen-hoch

Der hat Hansa noch im Herzen zu 100% Seine beiden Favoriten waren ja Tobias Schweinsteiger und Torsten Lieberknecht. Und er sagte noch. Er hat Jens Härtels ordentliche Arbeit nicht vergessen. Er meint er ist der perfekte Trainer für die dritte Liga. Er weiß was man machen muss, um in der dritten Liga zu bestehen und er weiß auch wie man aufsteigt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 27.10.2024 um 17:16 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3864
27.10.2024 - 17:17 Uhr
Zitat von Milan1965
Frage mich manchmal was andere sich von Härtel und die anderen Trainer die gefühlt schon bei 100 Vereinen gescheitert sind versprechen.
Sicher eine Garantie gibt es für niemanden, aber ich würde es begrüßen einen Jungen unverbrauchten Trainer zu holen.

Das geht mir genau so. Klar ist das auch risikobehaftet, aber bei welchem Trainer wäre es denn anders?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3865
27.10.2024 - 17:22 Uhr
Ich glaub am Ende bringt jeder Trainer sein Risiko mit...aber ich bleib dabei ich will einen Trainer hier sehen der nicht auf dem Radar ist...eine absolute Überraschung...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3866
27.10.2024 - 17:25 Uhr
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Jens Härtel gescheitert ist. Er war auch bei uns für einen Neuaufbau in Liga 3 im Gespräch und auch während der Schwächephase von Kniat letzte Saison gab es Befürworter. Eben weil seine Arbeit in Magdeburg und Hansa für ihn sprach. Dazu halt jemand, der die 3 Liga kennt und aus wenig viel erreichte.
Braunschweig mal ausgenommen.

Ansonsten würde ich mal gerne Uwe Neuhaus wieder im Geschäft sehen. Der schaffte etwa mit Rot Weiß Essen und Dynamo Dresden schon den Aufstieg aus der 3 Liga. Hat uns dazu im Abstiegskampf 18/19 neues Leben eingehaucht.

Lieberknecht weiß ich nicht. Wirkte auf mich zuletzt irgendwie verbrannt. Die katastrophale 1 Ligasaison und der Fehlstart in Liga 2 haben seinen Ruf etwas beschädigt.
Und schon beim MSV Duisburg stieß er in Liga 3 an seine Grenzen.

Wenn man ihn bekommen kann, dann Uwe Neuhaus! Mit seinem Faible für Traditionsvereine könnte es klappen.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3868
27.10.2024 - 17:39 Uhr
Zitat von BillyReina1972
Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Jens Härtel gescheitert ist. Er war auch bei uns für einen Neuaufbau in Liga 3 im Gespräch und auch während der Schwächephase von Kniat letzte Saison gab es Befürworter. Eben weil seine Arbeit in Magdeburg und Hansa für ihn sprach. Dazu halt jemand, der die 3 Liga kennt und aus wenig viel erreichte.
Braunschweig mal ausgenommen.

Ansonsten würde ich mal gerne Uwe Neuhaus wieder im Geschäft sehen. Der schaffte etwa mit Rot Weiß Essen und Dynamo Dresden schon den Aufstieg aus der 3 Liga. Hat uns dazu im Abstiegskampf 18/19 neues Leben eingehaucht.

Lieberknecht weiß ich nicht. Wirkte auf mich zuletzt irgendwie verbrannt. Die katastrophale 1 Ligasaison und der Fehlstart in Liga 2 haben seinen Ruf etwas beschädigt.
Und schon beim MSV Duisburg stieß er in Liga 3 an seine Grenzen.

Wenn man ihn bekommen kann, dann Uwe Neuhaus! Mit seinem Faible für Traditionsvereine könnte es klappen.

Naja gescheitert wäre auch nicht das richtige Wort. Aber du weißt halt was du mit Jens Härtel bekommst und was du eben nicht bekommst. Bei uns gibt es wohl zwei wesentliche Parteien. Die einen. Sagen daß was Härtel bietet ist genau das was wir brauchen und die anderen sagen halt es wird Zeit, das wir uns fußballerisch weiterentwickeln. Davon unabhängig sind sich wohl alle einig, dass wir ihm viel zu verdanken haben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3869
27.10.2024 - 17:57 Uhr

Na das klingt ja interessant. Ich kenne ihn nicht aber von seiner Vita her recht interessant.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3870
27.10.2024 - 18:15 Uhr
Ist zwar der absolut falsche Ansatz, aber nachdem ich gestern Thomas Oral gelesen habe, bin ich echt wie paralysiert. Mir Wurst wer von all den genannten kommt, Hauptsache nicht Oral. 😂 Strobl klingt ja an sich nicht verkehrt. Aber da man jetzt zig tausende Namen gelesen hat, ist mir klar, niemand der vermeintlichen Insider hier hat auch wirklich einen Plan. Ich glaube erst was, wenn es verkündet ist.

Bis dahin hole ich mir morgen meine Sechzig Karten und bin in Vorfreude auf den Christkindlmarkt in München inkl. Auswärtsspiel im Grünwalder Stadion (das erste mal überhaupt für mich) 😎👍🏼

•     •     •

Hansääää!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.