Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
26.10.2024 - 20:03 Uhr
Zitat von Kubaner
Leute, merkt ihr denn nicht, das es schon wieder so losgeht wie bei Kenia? Es wird ein Gerücht gestreut und alle springen sofort auf, ohne das es auch nur einen einzigen glaubhaften Beweis gibt. Lasst uns doch erst einmal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, ich halte das Gerücht für eine große Ente, mehr nicht.
War das nicht eher bei Somalia oder doch bei Tansania so? Leute, merkt ihr denn nicht, das es schon wieder so losgeht wie bei Kenia? Es wird ein Gerücht gestreut und alle springen sofort auf, ohne das es auch nur einen einzigen glaubhaften Beweis gibt. Lasst uns doch erst einmal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert, ich halte das Gerücht für eine große Ente, mehr nicht.
26.10.2024 - 20:07 Uhr
Also heute im Buisness-Club auf der West gewesen...und ich denke kein Zufall!! Herzlich Willkommen... Tobias Schweinsteiger!!! Begrüße ich sehr 

26.10.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Natürlich können die wieder schneller kommen, als wir uns jetzt vorstellen wollen. Aber meinst Du, das war heute Zufall?
Zitat von Malamo
Man bei dem geilen Sieg heut hätt auch Dieter Eilts im Rollstuhl gut ausgesehen!
Lass dieses Gespann mal 2 Niederlagen in Folge holen, dann weißt ja wohl was hier los ist.
Aber schön das Du die Fussballromantik noch lebst
Man bei dem geilen Sieg heut hätt auch Dieter Eilts im Rollstuhl gut ausgesehen!
Lass dieses Gespann mal 2 Niederlagen in Folge holen, dann weißt ja wohl was hier los ist.

Natürlich können die wieder schneller kommen, als wir uns jetzt vorstellen wollen. Aber meinst Du, das war heute Zufall?
Ich möchte gar nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ich schrieb im Spieltagsthread schon: das war ein Spiel wo der Interimstrainer volles Risiko gehen konnte, nichts zu verlieren hatte und dafür auch keinerlei Verantwortung tragen muss - verkackt Pesch die 2 spiele wird ihm die keiner am Saisonende anlasten.
Dazu hat man das Spiel mit offenem Visier gespielt, ist volles Risiko gegangen. Es gab genug Situationen wo Essen genauso scoren können.
Das Spiel war bis zur 77. Minute zum 2:0 ein 50:50 Spiel. Bei Hansa hätte auch jederzeit einer reinfallen können.
Ich bezweifle das man diesen Stil die ganze Saison so spielen kann.
Dennoch würde ich es interessant finden wenn Pesch weiter machen dürfte.
26.10.2024 - 20:09 Uhr
Ich habe heute Werner Lorent auf der Süd gesehen.
26.10.2024 - 20:10 Uhr
Zitat von Felice-86
Also heute im Buisness-Club auf der West gewesen...und ich denke kein Zufall!! Herzlich Willkommen... Tobias Schweinsteiger!!! Begrüße ich sehr

Saß wahrscheinlich am gleichen Tisch wie Marc Fascher, Andreas Bergmann und Thomas Oral. Wäre Michael Köllner nicht Experte bei Magenta gewesen, hätte er den Platz auch einnehmen können.
26.10.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Wer ist das jemand aus Hartz aber Herzlich...
26.10.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von Felice-86

Klar,Tobias Schweinsteiger.
Der in Osnabrück im Streit mit AS auseinander gegangen ist.
Hört doch bitte auf mit diesen ganzen Geschichten.
Wir sind doch schon alle angespannt genug.
26.10.2024 - 20:15 Uhr
Ich dachte er Trainiert Unterhaching gar nicht mehr!?
26.10.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Ich möchte gar nicht das Haar in der Suppe suchen, aber ich schrieb im Spieltagsthread schon: das war ein Spiel wo der Interimstrainer volles Risiko gehen konnte, nichts zu verlieren hatte und dafür auch keinerlei Verantwortung tragen muss - verkackt Pesch die 2 spiele wird ihm die keiner am Saisonende anlasten.
Dazu hat man das Spiel mit offenem Visier gespielt, ist volles Risiko gegangen. Es gab genug Situationen wo Essen genauso scoren können.
Das Spiel war bis zur 77. Minute zum 2:0 ein 50:50 Spiel. Bei Hansa hätte auch jederzeit einer reinfallen können.
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von Malamo

Seh ich genauso.Das war heut beiderseits mit offenem Visir! 4:0 ist zwar geil aber über nen 2:3 hätt ich mich heut auch nich gewundert..und das alles unter der Prämisse , das ja eh bald der neue Heilsbringer kommt und die Co's ja ihr bestes gegeben haben.
Ich sag mal Möglichkeiten gibts genug ,die Männer in den Verein zu integrieren, auszubilden um vielleicht später drauf zurückgreifen zu können..warum nich.
Aber jetzt muss nen neuer Steuermann her..mit Erfahrung und BOCK ..damit wir uns schnellstmöglich finden um nächstes Jahr ganz oben anzugreifen!
26.10.2024 - 20:33 Uhr
@Malamo Die Frage ist ja auch, ob sie das überhaupt machen wollen würden. Klar, davon sollten wir auch alle ausgehen. So wurde es kommuniziert dass ein neuer Steuermann kommt.
Nur wenn ich hier lese, was angeblich möglich ist und was nicht, dann würde ich interne Lösungen definitiv bevorzugen.
Dennoch wirkte die Mannschaft heute befreit. Der Sieg war absolut verdient!
Nur wenn ich hier lese, was angeblich möglich ist und was nicht, dann würde ich interne Lösungen definitiv bevorzugen.
Dennoch wirkte die Mannschaft heute befreit. Der Sieg war absolut verdient!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 26.10.2024 um 20:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.