FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3761
26.10.2024 - 18:04 Uhr
Bitte bitte nicht. Im Grunde war nie er irgendwo mal deutlich länger als 1 Saison.

Neben C. Eichner einer der unsympathischten Trainer die es in D gibt.

Da fand ich BH vom Auftreten wesentlich angenehmer und passender.

Mir wäre es wichtig, dass da jemand kommt der sich halbwegs authentisch mit dem Verein identifiziert.

Hoffe aber, dass das alles nur Blödsinn ist und nichts dran ist, hätte bei mir 0 Kredit und keine 10 Spiele Zeit, dass die "Automatismen greifen".

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sk8ter26 am 26.10.2024 um 18:07 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3762
26.10.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Camaro626
Also wenn er schon im OS sitzt…l

Du springst aber auch jedes mal, ausnahmslos über jedes Stöckchen das man dir so hinhält.
Ob es Gerüchte zu Spielern sind, Trainerverpflichtungen oder gar wenn Trainer Xy schon im Stadion sitzt.
Gestern biste noch auf Schiele angesprungen heute schon auf Oral.
Vielleicht solltest du doch n bisschen mehr Quellenkritik betreiben…
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3763
26.10.2024 - 18:52 Uhr
Wirklich schade, dass Pesch noch nicht die nötige Lizenz hat. Er scheint der Mannschaft den Rucksack abgenommen und die richtige Ansprache gefunden zu haben. Seine Interviews waren auch sehr souverän. Sympathischer Typ.
Interessant übrigens, dass er ja doch ganz klar den Hut auf gehabt zu haben scheint, nachdem in der PK noch gesagt wurde, dass beide Assistenztrainer das gleichberechtigt im Team machen würden.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3764
26.10.2024 - 18:58 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von gruffi

Zitat von SaschkoHro

Zitat von Hakikentucky

Zitat von Schindler89

Zitat von gruffi

Zitat von Vincent_FCH_Vega

Thomas Oral ist also die vermeintliche Antwort auf Hollerbach. Amir? Pack deine Sachen, wenn das stimmt.

Ich dachte schon Hollerbach ist ein schlechter Scherz. Oral setzt dem Ganzen die Krone auf. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Nach so einer tollen Leistung heute, direkt die Freude wieder weg.

Oral ist quasi überall gescheitert, außer mal kurz beim FSV Frankfurt, lasst mich raten, war er da etwa mit Amir zusammen? Vetternwirtschaft brauchen wir hier nicht!

Ja, da waren beide zeitgleich tätig. Scheiß Vetternwirtschaft. Und in Interviews labert Amir was von Trainerscouting etc. Der geht einfach nur seine Vergangenheit durch und schaut wem er einen Gefallen schuldig ist.

Poah.
Das stimmt ja wirklich.
Unfassbar.
Mir fehlen wirklich die Worte.

Vetternwirtschaft ach sowas gibt es doch nicht bei uns wurde damals dafür am Anfang der Saison nur belächelt...zwinker

Man muss aber auch dazu sagen, dass Schuster und co bereits abgesagt haben.

Naja es gibt schon noch ein paar mehr Trainer auf dem Markt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so uninteressant sind, dass nur ein Tomas Oral nach HRO kommen würde.

Dann können wir auch die Strafen für unsere Co Trainer zahlen.
Wenn der Aufsichtsrat vor der MV noch was retten will, dann sollte er Oral verhindern. Hier liest doch mindestens einer von ihnen mit, oder nicht?

Martin Ohde ist hier mehr oder weniger aktiv. Und Mitleser haste aus diversen Gremien eigentlich immer. Die leben ja auch nicht auf dem Mond tongue

Und ich sehe es genauso. Die Strafe für die fehlende Lizenz der Interimstrainer ist geringer als das Gehalt eines neuen Cheftrainers. Und gerade wenn es ein Oral werden soll, muss man diese Option in Betracht ziehen. Man muss aber auch abwarten, ob die beiden das Ruder wirklich in die Hand nehmen können (und wollen) oder ob das heute eine Eintagsfliege war. RWE war halt schon erschreckend schwach und daher kein Maßstab. Die hätten wir unter Hollerbach auch abgeschossen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3765
26.10.2024 - 19:27 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Incoming

Zitat von Malamo

Zitat von fritzmuetze

Bei der Vorstellung von Simon Pesch wurde es glaub ich schon Mal erwähnt, dass hier womöglich schon ein Potentieller Nachfolger für Hollerbach ins Boot geholt wurde.

Mal sehen wie er sich heute macht, vllt wird's ne ähnliche Story wie bei Hürzeler beim STP...

Ausgeschlossen, da keine Lizenz.Hat AS gerade am Micro gesagt zwinker

Na dann machen es Rabenhorster und Pesch zusammen und Pesch macht während der Zeit seine Lizenz zwinker

Jedenfalls sah das Teamgefühl (Interimstrainer und Spieler) bei dem Spiel heute sehr gut und sympathisch aus.

Bei Sabrina Wittmann war es auch erst als Interimslösung geplant. Die zahlen jeden Spieltag ihre Strafe. Muss nicht unser Plan sein, aber wenn das nächste Woche ähnlich läuft, dann muss der neue Trainer erstmal Argumente haben.
Das wären für den Rest der Saison 104500€ dafür bekommt man keinen Trainer

Man bei dem geilen Sieg heut hätt auch Dieter Eilts im Rollstuhl gut ausgesehen!
Lass dieses Gespann mal 2 Niederlagen in Folge holen, dann weißt ja wohl was hier los ist.
Aber schön das Du die Fussballromantik noch lebst smile
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3766
26.10.2024 - 19:31 Uhr
Zitat von Nikita1965
Wirklich schade, dass Pesch noch nicht die nötige Lizenz hat. Er scheint der Mannschaft den Rucksack abgenommen und die richtige Ansprache gefunden zu haben. Seine Interviews waren auch sehr souverän. Sympathischer Typ.
Interessant übrigens, dass er ja doch ganz klar den Hut auf gehabt zu haben scheint, nachdem in der PK noch gesagt wurde, dass beide Assistenztrainer das gleichberechtigt im Team machen würden.

Laut Vereins Homepage und Transfermarkt.de hat Markus Rabenhorst die UEFA Lizenz.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3767
26.10.2024 - 19:43 Uhr
Zitat von Ti_Ro

Zitat von Nikita1965

Laut Vereins Homepage und Transfermarkt.de hat Markus Rabenhorst die UEFA Lizenz.

Nein, also ja, aber nicht die Pro-lizenz sondern laut TM hat er nur die die UEFA A-Lizenz. Sollte es aber gelingen, ihn im nächsten Kurs zur Pro- Lizenz unterzubringen sollte das, glaube ich, auch reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elsterkogge am 26.10.2024 um 19:50 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3768
26.10.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von Malamo

Man bei dem geilen Sieg heut hätt auch Dieter Eilts im Rollstuhl gut ausgesehen!
Lass dieses Gespann mal 2 Niederlagen in Folge holen, dann weißt ja wohl was hier los ist.
Aber schön das Du die Fussballromantik noch lebst smile

Natürlich können die wieder schneller kommen, als wir uns jetzt vorstellen wollen. Aber meinst Du, das war heute Zufall?

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3769
26.10.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Zitat von Ti_Ro

Zitat von Nikita1965

Nein, also ja, aber nicht die Pro-lizenz sondern laut TM hat er nur die die UEFA A-Lizenz. Sollte es aber gelingen, ihn im nächsten Kurs zur Pro- Lizenz unterzubringen sollte das, glaube ich, auch reichen.

Der beginnt bereits im Januar. Dürfte vermutlich nicht mehr reichen, da die Auswahlverfahren auch etwas dauern.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3770
26.10.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Elsterkogge

Zitat von Ti_Ro

Zitat von Nikita1965

Der beginnt bereits im Januar. Dürfte vermutlich nicht mehr reichen, da die Auswahlverfahren auch etwas dauern.

Ja das wird wohl so sein. Schade eigentlich. Bei den bisher gehandelten Kandidaten, klingt die Lösung für mich wesentlich smarter. Allerdings bin ich auch wahrscheinlich wieder viel zu euphorisch und interpretiere zu viel in den einen Sieg hinein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.