Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
26.05.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Schiele ist nicht gerade sympathisch, aber objektiv betrachtet ein hervorragender Trainer für die 3. Liga.
Zitat von JokerHRO1965
Hat in Würzburg aus wenig viel gemacht und ist aufgestiegen aus der 3 Liga. In Braunschweig gleich im ersten Jahr aufgestiegen und Klassenerhalt erreicht mit nicht so einem krassen Kader. Ist für mich einer der besten den man für die 3 Liga bekommen kann.
Zitat von Hakikentucky
Das hoffe ich auch...
Das hoffe ich auch...
Hat in Würzburg aus wenig viel gemacht und ist aufgestiegen aus der 3 Liga. In Braunschweig gleich im ersten Jahr aufgestiegen und Klassenerhalt erreicht mit nicht so einem krassen Kader. Ist für mich einer der besten den man für die 3 Liga bekommen kann.
Schiele ist nicht gerade sympathisch, aber objektiv betrachtet ein hervorragender Trainer für die 3. Liga.
... stimmt, ich mag ihn irgendwie auch nicht. Denke aber das er einer der möglichen Kandidaten ist. Ich glaube gelesen zu haben das Schappy ihn schon mal nach Osnabrück hinlotsen wollte.
26.05.2024 - 18:59 Uhr
Für was für einen Fußball steht Schiele denn? Welches System, offensiv/ defensiv usw.?
26.05.2024 - 19:02 Uhr
Vielleicht rührt die Abneigung gegenüber Schiele daher, dass er aussieht wie Christian Lindner mit Bart.
26.05.2024 - 19:13 Uhr
Zitat von stadionheft
Vielleicht rührt die Abneigung gegenüber Schiele daher, dass er aussieht wie Christian Lindner mit Bart.

Bei mir ist es die Stimmfarbe, sehr subjektiv. Ich kann ihm nicht zuhören. Ist natürlich mein ganz persönliches Problem. Was natürlich nichts mit seiner Qualifikation zu tun hat. Ich wollte es mal loswerden.
Ich denke aber nicht das er wirklich ein Kandidat ist. Mal sehen ich hoffe wir werden es bald erfahren
26.05.2024 - 19:15 Uhr
Ich kann mit Schiele leider nicht sehr viel anfangen, auf mich wirkt er sehr unsympatisch .
Aber hier geht es ja nicht um uns...warten wir es ab.
Mein Wunsch bleibt immer noch Raphael Wicky...
Aber hier geht es ja nicht um uns...warten wir es ab.
Mein Wunsch bleibt immer noch Raphael Wicky...
26.05.2024 - 19:16 Uhr
Ich habe das Gefühl, dass es Pit Reimers wird und sollte sich dies bewahrheiten, würde ich mich durchaus freuen.
26.05.2024 - 19:36 Uhr
Zitat von JulianFCH
Ich habe das Gefühl, dass es Pit Reimers wird und sollte sich dies bewahrheiten, würde ich mich durchaus freuen.
Würde ich hundertpro direkt auch so unterschreiben.
Schappi war wohl zu Osnabrück Zeiten schon an Reimers interessiert, da hatte dieser aber noch Vertrag. Das ist jetz anders. Könnte also wirklich auf Piet hinaus laufen.
26.05.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von SchnellesPony
PR lässt offensiv im 433 spielen. Fördert und entwickelt junge Spieler.
Hat gute Connections in HH.
Vertrag läuft aus. Nach HRO ist es nicht weit.
Wäre in meiner engeren Auswahl
Zitat von JulianFCH
Wäre für mich auch eine sehr gute Wahl.
26.05.2024 - 21:48 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von SchnellesPony
Zitat von JulianFCH
Zudem möchte er ebenso den sogenannten nächsten Schritt machen. 3. Liga und Hansa wären somit ein Match, zudem eine relativ noch offene Kaderplanung die frohlockt.
27.05.2024 - 04:29 Uhr
Zitat von SchnellesPony
Zitat von JulianFCH
In seinem Profil ist 4-3-3 offensiv angegeben, wenn man sich aber die einzelnen Spiele ansieht. Ist auch das 4-4-2 (auch mit Raute) ein oft gewählte Formation, dazu kommt auch ein 3-1-4-2. Er scheint da recht variabel zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.