FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2061
11.04.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von hansaSAW

Zitat von BarryBlueWhite

Pagelsdorf wurde zurückgeholt.
Zachhuber wurde zurückgeholt.
Vollmann wurde zurückgeholt.

Eine Rückkehr von Jens Härtel ist also nicht gänzlich ausgeschlossen.

Ich glaube fest daran, dass Jens Härtel eines Tages zu Hansa zurück kommt. Wenn Robert Marien mit ihm gut kann, nimmt er mit ihm Kontakt auf. JH hat den 1. FCM nach 25 Jahren erfolglosen Jahren in den bezahlten Fußball zurück geholt und Hansa in die 2. Liga gebracht. Er kennt die 3. Liga und profiliert sich in der 2. Liga. Er kennt unsere Spieler am besten. Er hatte schon immer eine Vorliebe für große und schnelle Spieler und für gute Defensivarbeit in allen Mannschaftsteilen.. Bei Schumi hatte er längst die Defizite in der Defensive erkannt, ihm aber auch klar seine Erwatungshaltung in der Offensive aufgezeigt.. Härtel kann zu jeder Zeit einen neuen Vertrag mit Hansa abschließen. Nach seiner Freistellung ist Jens Härtel sofort auf Instagram aktiv geworden. Dort richtete er herzliche Worte an alle Mitarbeiter, Spieler, Sponsoren und vor allen an die treuen Fans.. Für ihn war Hansa immer eine Herzenssache. Ich kenne keinen Trainer, der sich bei Hansa schon einmal so verabschiedet hat.

Jens Härtel ist nicht auf Instagram aktiv geworden. Das Ganze war ein Fake und genauso glaubhaft, wie der angebliche Knall zwischen Schwartz und Pieckenhagen.

Jens Härtel ist heute noch auf Instagram!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2062
11.04.2023 - 18:43 Uhr
Können wir nicht endlich mal mit dem hinterher trauern aufhören? JH ist bei Hansa Geschichte und das wird mit min. 95er% Wahrscheinlichkeit auch so bleiben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2063
11.04.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von hansaSAW

Das ist kein echter Account!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2064
11.04.2023 - 19:14 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von hansaSAW

Das ist kein echter Account!

Lass ihn in dem Glauben, mehr als ein Mal muss man das dann auch nicht betonen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2065
11.04.2023 - 19:47 Uhr
Ich mag Jens Härtel ... zwinker

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2066
11.04.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von inkijens
Ich mag Jens Härtel ... zwinker

Ich mag ihn auch... im vorherigen Interview was ich von Ihm hier geteilt habe, hat er gesagt, es ist manchmal nicht ganz einfach hier in Rostock. In den erfolgreichen Zeiten unter seiner Leitung gab es einen besonderen Zusamme halt zwischen Management, Team und Fans. In der zweiten Saison hat es abgenommen und der Zusammenhalt war nicht mehr so wie vorher. Ich denke mal, er kommt nicht wieder, weil auch ein Stück weit Vertrauen verloren gegangen ist. Andererseits lobte er Rostock auch und sagt, es ist eine große Möglichkeit hier trainieren zu dürfen. Also ganz uninteressant dürfte es auch nicht für ihn sein, wenn ein erneutes Angebot kommt.

Nichts desto trotz, gefällt mit AS gut von seiner Art und Weise passt er gut zu uns.

•     •     •

Schmerpösel
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2067
11.04.2023 - 23:09 Uhr
Gibt es eigentlich bei uns keine ehemaligen Spieler, die die Lizenz machen und den Trainerjob machen oder anstreben? So wie Baumi damals?

Ich hätte gerne einen authentischen jungen Trainer, der Liga 2 und 3 vielleicht noch selbst gut kennt, moderne Methoden mitbringt und Rostock und Umfeld kennt und zu nehmen weiß. In der neuen Saison wird es so oder so einen ziemlichen Umbruch und Neuanfang geben. Das wäre die Chance...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2068
11.04.2023 - 23:09 Uhr
Gibt es eigentlich bei uns keine ehemaligen Spieler, die die Lizenz machen und den Trainerjob machen oder anstreben? So wie Baumi damals?

Ich hätte gerne einen authentischen jungen Trainer, der Liga 2 und 3 vielleicht noch selbst gut kennt, moderne Methoden mitbringt und Rostock und Umfeld kennt und zu nehmen weiß. In der neuen Saison wird es so oder so einen ziemlichen Umbruch und Neuanfang geben. Das wäre die Chance...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2069
11.04.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa

Marcel "Cello" Ziemer zum Beispiel? Der ist doch sogar schon in Rostock beim Förderkader. grins

Edith: Stefan Wannenwetsch ist mittlerweile auch als Trainer aktiv. Aber noch sehr unterklassig wenn ich das richtig gesehen habe. Aber er hat damals zu seiner Zeit bei uns schon die Jugend mittrainiert. Er hätte auf jeden Fall Bock denke ich. Cello bestimmt auch. stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HARO1965 am 11.04.2023 um 23:37 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2070
11.04.2023 - 23:24 Uhr
Wurde in der ganzen Diskussion hier mal Kevin Rodewald genannt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.