Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
20.03.2023 - 08:06 Uhr
Puh, wenn das stimmt, bekommt er natürlich eine faire Chance, aber für mich wäre das der nächste Fehlgriff mit Ansage.
In unserer aktuellen Situationen sind wir sicherlich nicht der attraktivste Arbeitgeber, aber derzeit brauchen wir keine spielerischen Ansätze, sondern wirklich Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Typ Feuerwehrmann, so blöd das klingt.
In unserer aktuellen Situationen sind wir sicherlich nicht der attraktivste Arbeitgeber, aber derzeit brauchen wir keine spielerischen Ansätze, sondern wirklich Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Typ Feuerwehrmann, so blöd das klingt.
20.03.2023 - 08:17 Uhr
Meome Befürchtung ist das Piecke absichtlich wieder einen jungen Trainer möchte, den er lenken kann. Bei einem Schwartz, oder Neuhaus. Wäre er da chancenlos
20.03.2023 - 08:17 Uhr
Robert Klauß??
Ich weiß nicht…
Vor gefühlt 2-3 Jahren wurde er noch als großes Trainertalent gehypt. Während seiner Zeit in Nürnberg wurde sich dann bei irgendwelchen Podcasts oder TV-Formaten lustig darüber gemacht, wie verkompliziert und wirr man den Fußball heute beschreiben kann (genaue Quellen habe ich leider nicht mehr).
Mein Gefühl wäre besser als bei Glöckners Verpflichtung, dennoch hätte ich mir eher einen Alois Schwartz oder Uwe Neuhaus gewünscht (wie von etlichen bereits vorgeschlagen). Denen traue ich zu, sofort an den richtigen Stellschrauben drehen zu können und bereits in Magdeburg zu punkten.
Trotz unseren Kaders…
Wenn Robert denn kommt, dann aber natürlich alles Gute! Und wenn es dann nicht reicht, ihm im Sommer ein Spielermaterial mitgeben, dass er den Neuanfang in Liga 3 nach seinem Gusto gestalten kann.
Ich weiß nicht…
Vor gefühlt 2-3 Jahren wurde er noch als großes Trainertalent gehypt. Während seiner Zeit in Nürnberg wurde sich dann bei irgendwelchen Podcasts oder TV-Formaten lustig darüber gemacht, wie verkompliziert und wirr man den Fußball heute beschreiben kann (genaue Quellen habe ich leider nicht mehr).
Mein Gefühl wäre besser als bei Glöckners Verpflichtung, dennoch hätte ich mir eher einen Alois Schwartz oder Uwe Neuhaus gewünscht (wie von etlichen bereits vorgeschlagen). Denen traue ich zu, sofort an den richtigen Stellschrauben drehen zu können und bereits in Magdeburg zu punkten.
Trotz unseren Kaders…
Wenn Robert denn kommt, dann aber natürlich alles Gute! Und wenn es dann nicht reicht, ihm im Sommer ein Spielermaterial mitgeben, dass er den Neuanfang in Liga 3 nach seinem Gusto gestalten kann.
20.03.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Puh, wenn das stimmt, bekommt er natürlich eine faire Chance, aber für mich wäre das der nächste Fehlgriff mit Ansage.
Ist ein Problem wenn Piecke bleibt. Er wird auch beim nächsten Trainer auf die spielerische Entwicklung schauen. Die brauchen wir aktuell aber gar nicht in erster Linie. Wir brauchen erstmal die Basics
20.03.2023 - 08:21 Uhr
Sollte es Klauß werden dann gehört Piecke sofort entlassen, alles was er in den letzten Jahren mit Aufgebaut hat scheint er nun im Eiltempo Abreissen zu wollen, natürlich kriegt Klauß genauso wie jeder anderer Trainer eine Chance von mir, aber Klauß könnte ich nicht nachvollziehen, wie hier schon geschrieben brauchen wir eher eine Art Feuerwehrmann, soviel hat Klauß in Nürnberg auch nicht erreicht wenn ich mir die PPS ansehe sogar weniger als JH.
20.03.2023 - 08:26 Uhr
Wenn es Klauß wird bekommt er natürlich eine Chance, aber ganz ehrlich dann könnte man auch Rahn an die Seite stellen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 20.03.2023 um 08:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Rrygular
Gibt's dafür Quellen?
Mit Robert Klauß habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Sehe ich ziemlich kritisch, wenn es denn so kommen sollte.
Zitat von PommesFritsch
Die Rostocker Spatzen pfeifen, dass um 9 die Trennung von Glöckner verkündet wird und mit Robert Klauß der Nachfolger feststeht.
Wir dürfen gespannt sein!
Die Rostocker Spatzen pfeifen, dass um 9 die Trennung von Glöckner verkündet wird und mit Robert Klauß der Nachfolger feststeht.
Wir dürfen gespannt sein!

Gibt's dafür Quellen?
Mit Robert Klauß habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Sehe ich ziemlich kritisch, wenn es denn so kommen sollte.
"Rostocker Spatzen pfeifen" und Quellen passt ja wohl nicht ganz zusammen.
Die OZ berichtet, dass D. Grammozis ein " heißer " Kandidat ist.
20.03.2023 - 08:38 Uhr
Ist der nicht eindeutig zu teuer ? Hat bei Schalke nicht gerade schlecht verdient.
20.03.2023 - 08:39 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Wenn es Klauß wird bekommt er natürlich eine Chance, aber ganz ehrlich dann könnte man auch Rahn an die Seite stellen...
Was haben denn jetzt alle mit Rahn?
Noch sind wir nicht abgestiegen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.