Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
20.03.2023 - 08:45 Uhr
Zumindest hätte er trotz des Alters Zweitligaerfahrung und das Gute dabei ist, dass jeder zu Glöckner ein Upgrade ist.
20.03.2023 - 08:46 Uhr
Fände ich auch eine vernünftige Alternative.
Aber warum sollte Sandhausen den an uns als direkten Konkurrenten abgeben?
20.03.2023 - 08:47 Uhr
Zitat von Tomminho
Was haben denn jetzt alle mit Rahn?
Noch sind wir nicht abgestiegen!
Zitat von Hakikentucky
Wenn es Klauß wird bekommt er natürlich eine Chance, aber ganz ehrlich dann könnte man auch Rahn an die Seite stellen...
Wenn es Klauß wird bekommt er natürlich eine Chance, aber ganz ehrlich dann könnte man auch Rahn an die Seite stellen...
Was haben denn jetzt alle mit Rahn?
Noch sind wir nicht abgestiegen!
Für Klauß kannste auch Rahn an die Seite stellen mehr nicht...
20.03.2023 - 08:48 Uhr
Zitat von K4terR
"Rostocker Spatzen pfeifen" und Quellen passt ja wohl nicht ganz zusammen.
Zitat von Rrygular
Gibt's dafür Quellen?
Mit Robert Klauß habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Sehe ich ziemlich kritisch, wenn es denn so kommen sollte.
Zitat von PommesFritsch
Die Rostocker Spatzen pfeifen, dass um 9 die Trennung von Glöckner verkündet wird und mit Robert Klauß der Nachfolger feststeht.
Wir dürfen gespannt sein!
Die Rostocker Spatzen pfeifen, dass um 9 die Trennung von Glöckner verkündet wird und mit Robert Klauß der Nachfolger feststeht.

Gibt's dafür Quellen?
Mit Robert Klauß habe ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Sehe ich ziemlich kritisch, wenn es denn so kommen sollte.

Warum?
Gibt es keine inoffiziellen Quellen? Aussagen von Spielern, Freunden von Spielern, Vereinsangehörige usw.
Muss doch kein Artikel einer bekannten Tageszeitung sein.
Woher hatte Tusche gestern z.B. schon wieder die Information bei SKY?
Es muss ziemlich viel nach außen durchsickern.
20.03.2023 - 08:55 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Sollte es so kommen, bin ich gespannt wie der Vertrag gestrickt ist. Er hat jetzt schon einen Vorteil. Er kommt aus dem Osten.
Zwei Jahre 2 Liga Erfahrung und Co Trainer in Leipzig gewesen. Für mich persönlich klingt das wieder mal nach dem nächsten Versuch, der Mannschaft einen spielerischen Ansatz aufzuzwingen. Hatte gehofft, man lässt es sein und konzentriert sich auf die Basics
Falls Journalisten vor Ort sein sollten, baue ich auf Tommy Bastian.
Zitat von PommesFritsch

Sollte es so kommen, bin ich gespannt wie der Vertrag gestrickt ist. Er hat jetzt schon einen Vorteil. Er kommt aus dem Osten.
Zwei Jahre 2 Liga Erfahrung und Co Trainer in Leipzig gewesen. Für mich persönlich klingt das wieder mal nach dem nächsten Versuch, der Mannschaft einen spielerischen Ansatz aufzuzwingen. Hatte gehofft, man lässt es sein und konzentriert sich auf die Basics
Falls Journalisten vor Ort sein sollten, baue ich auf Tommy Bastian.
Der ist ja noch Trainer in Pampow.
20.03.2023 - 08:56 Uhr
Zitat von Rrygular
Warum?
Gibt es keine inoffiziellen Quellen? Aussagen von Spielern, Freunden von Spielern, Vereinsangehörige usw.
Zitat von K4terR
Zitat von Rrygular
Gibt's dafür Quellen?
Zitat von PommesFritsch

Gibt's dafür Quellen?

Warum?
Tusche ist sehr gut vernetzt!
Mit dem Gerücht Klaus, kann ich gut leben, wenn er es am Ende werden sollte. Bei Gramotzis bin ich doch sehr skeptisch.
Ich hoffe auf ein Kaliber alà Neuhaus. Am Ende wird man sehen was kommt. Es wird wohl die letzte Patrone von Piecke sein.
20.03.2023 - 09:00 Uhr
Ist Klauß nicht wieder ein Trainer, der völlig am Kader vorbei geht, weil er auf Teufel komm raus alles spielerisch lösen und hohen Ballbesitz will - genau die zwei Ausrichtungen, auf die der Kader überhaupt nicht ausgerichtet ist?
20.03.2023 - 09:00 Uhr
Klauß hätte die Lösung nach Härtel sein müssen. Jetzt wäre er bei allem Talent die wohlmöglich falsche Lösung für die aktuelle Situation. Das gute ist, dass er mit seiner Art hier besser her passt, als ein Glöckner und wenigstens schon ein bisschen Liga 2 Erfahrung mit anständigen Ergebnissen vorweisen kann.
Grammotzis sehe ich hier gar nicht. Das wäre der nächste Rückschlag.
Aber die größte Enttäuschung wäre, wenn Piecke weiter entscheiden darf. Wie viele Argumente braucht Marien noch?
Grammotzis sehe ich hier gar nicht. Das wäre der nächste Rückschlag.
Aber die größte Enttäuschung wäre, wenn Piecke weiter entscheiden darf. Wie viele Argumente braucht Marien noch?
20.03.2023 - 09:04 Uhr
Die Rostocker Spatzen pfeifen ja ganz schön viel.
20.03.2023 - 09:06 Uhr
Interne Infos: Der Trainer ist wohl nicht mehr in den Mannschaftsbus zum Testspiel gegen Union eingestiegen und hat sich schon von der Mannschaft verabschiedet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.