Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
20.03.2023 - 10:17 Uhr
Immer diese Spatzen...
20.03.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, dann einen Feuerwehrmann, der definitiv nur diese Saison bleibt und selber nichts zu verlieren hat aber gleichzeitig auch mit soviel Akzeptanz und eventuell auch mit einer eigenen Hansa-Geschichte ausgestattet ist, dass er am Ende sogar helfen könnte einen neuen Trainer als Nachfolger zu suchen und zu finden.
Dabei hätte ich zwei Personalien im Auge: Friedhelm Funkel und Ewald Lienen. Die drei anderen großen "Lokalen" sind wohl einfach zu lange aus dem Business raus (zachhuber, Schlünz und Pagelsdorf)
Mein absoluter Favorit wäre Funkel.
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte, dann einen Feuerwehrmann, der definitiv nur diese Saison bleibt und selber nichts zu verlieren hat aber gleichzeitig auch mit soviel Akzeptanz und eventuell auch mit einer eigenen Hansa-Geschichte ausgestattet ist, dass er am Ende sogar helfen könnte einen neuen Trainer als Nachfolger zu suchen und zu finden.
Dabei hätte ich zwei Personalien im Auge: Friedhelm Funkel und Ewald Lienen. Die drei anderen großen "Lokalen" sind wohl einfach zu lange aus dem Business raus (zachhuber, Schlünz und Pagelsdorf)
Mein absoluter Favorit wäre Funkel.
Sowohl Funkel als auch Lienen würde ich mit Kusshand begrüßen!
20.03.2023 - 10:20 Uhr
Das irrsinnige Wurschteln darf ungeschoren weitergehen? Gute Nacht, Marie, das Geld liegt auf der Fensternbank.
20.03.2023 - 10:21 Uhr
Vorweg... Man weiß nie wie sich Dinge entwickeln. Aber Grammozis? Echt? Der passt zum einen gar nicht nach Rostock, zum anderen ist der meiner Meinung nach auch nicht in der Lage überzuperformen. Und das brauchen wir jetzt. Der Kader steht da wo er hingehört. Ich hoffe van Drongelen, Ananou und Fröde werden schnell wieder fit. dann sollten wir zumindest wieder halbwegs sicher stehen.
20.03.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von hardeneins
Grammo wäre doch top!
Hat genügend Erfahrung und ist noch lange kein "Rentner" dem bei Nichterfolg eh alles egal ist..
Hat mir damals als er in Darmstadt war,schon sehr imponiert.
Schalke wollte damals zu schnell zu viel m.M.n.
Ansonsten perfekter Mix aus Erfahrung und junger Dynamik!
Grammo wäre doch top!
Hat genügend Erfahrung und ist noch lange kein "Rentner" dem bei Nichterfolg eh alles egal ist..
Es wäre uns zu wünschen, dass das funktioniert. Allerdings hat er bei Schalke, mit dem bestern Kader der 2. Liga, gar nichts gerissen. Und jetzt soll er mit dem schlechtesten Kader der Liga rasieren? Ich kann da nicht dran glauben, würde es mir aber wünschen. Vom Typ her sehe ich hier einen anderen Trainer.
20.03.2023 - 10:27 Uhr
Zitat von hardeneins
Grammo wäre doch top!
Grammo wäre doch top!
also mir ist Grammozis lieber als Klauß
Wunschlösung wäre bei mir Schwartz, aber da könnte halt der Sandhausen-Vertrag Probleme machen.
Wunschlösungen wie Neuhaus+Funkel und Co sind einfach nicht realtistisch...
Bei Grammozis würde auch passen, dass er vor 1,5 Wochen den S04-Vertrag aufgelöst hat. Wenn man heute einen Trainer hat, dann wird man mit dem auch schon in Kontakt gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 20.03.2023 um 10:30 Uhr bearbeitet
20.03.2023 - 10:27 Uhr
Wir brauchen aber schnell sehr viel.
20.03.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von FutureBoy
Bitte nicht. Ich glaube in meinen Augen wäre das die schlimmste Entscheidung.
Bitte nicht. Ich glaube in meinen Augen wäre das die schlimmste Entscheidung.
warum?
20.03.2023 - 10:38 Uhr
Grammozis hat einen Zweitligapunkteschnitt von 1,61 (was wirklich nicht schlecht ist, wären 55 Punkte in der Saison) – aber das mit den Kadern von Darmstadt und Schalke.
Wir brauchen 15 Punkte aus den nächsten 9 Spielen. Das ist ein Schnitt von 1,66.
Hoffen wir also, dass Grammozis aus unserem Kader – mit allen Munsys und Meißners – mehr rausholt als aus dem Kadern von Schalke und Darmstadt ...
Wir brauchen 15 Punkte aus den nächsten 9 Spielen. Das ist ein Schnitt von 1,66.
Hoffen wir also, dass Grammozis aus unserem Kader – mit allen Munsys und Meißners – mehr rausholt als aus dem Kadern von Schalke und Darmstadt ...
20.03.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von FutureBoy
Grammozis hat einen Zweitligapunkteschnitt von 1,61 (was wirklich nicht schlecht ist, wären 55 Punkte in der Saison) – aber das mit den Kadern von Darmstadt und Schalke.
Die Liste möglicher Kandidaten wird aber eh eng wenn wir fordern dass derjenige bisher >1,66 geliefert hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.