FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1461
09.01.2019 - 19:39 Uhr
UE wird weiterhin Hütchen aufstellen, den Rest stimmt sich Härtel mit Thielemann ab. Oder?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1462
09.01.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von Hansa_daene
Zitat von Xammos

Zitat von SH4EMP

Härtel bekommt einen Vertrag bis 2020. Thielemann bringt er übrigens mit.

Ist schon klar was das für Ehlers bedeutet?

Die Formulierung in der Mitteilung "Das Trainerteam der Lizenzmannschaft wird zudem um Ronny Thielemann erweitert." klingt für mich eher nach einem zusätzlichen Co-Trainer.

Alles andere wäre auch irgendwie blödsinnig. So lange er noch Vertrag hat, kann er zumindest noch Hütchen aufstellen, unabhängig wie gut seine Trainerfähigkeiten sind.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1463
09.01.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von failalot
Zitat von Hansa_daene

Zitat von Xammos

Zitat von SH4EMP

Härtel bekommt einen Vertrag bis 2020. Thielemann bringt er übrigens mit.

Ist schon klar was das für Ehlers bedeutet?

Die Formulierung in der Mitteilung "Das Trainerteam der Lizenzmannschaft wird zudem um Ronny Thielemann erweitert." klingt für mich eher nach einem zusätzlichen Co-Trainer.

Alles andere wäre auch irgendwie blödsinnig. So lange er noch Vertrag hat, kann er zumindest noch Hütchen aufstellen, unabhängig wie gut seine Trainerfähigkeiten sind.

Das hab ich mir auch gedacht.
Bezahlen müssen wir ihn eh und wie @spence erwähnt hatte, hat er auf jeden Fall eine menschlich/soziale Funktion, die man nicht unterschätzen darf.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1464
09.01.2019 - 20:04 Uhr
Nun ganz offiziell

https://www.fc-hansa.de/news/offiziell-jens-haertel-wird-neuer-chef-trainer-beim-f-c-hansa-rostock.html
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1465
09.01.2019 - 20:06 Uhr
Ehrlich gesagt war ich auch skeptisch. Aber jetzt immer mehr wachse ich mit ihm zusammen:
Hier noch einmal ein FCM Video, die haben viel von ihm gehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=Q7nJk5epszM

Die Frage, wie viel Herzblut er auch für Hansa hat ???

Negativ: Der Sächsische Dialekt wird nun in unserem Haus einziehen, Interviews und Statements immer schön laut und in Besten Sächsisch. Das wird hier zu Hause den einen oder die andere nicht begeistern.... smile
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1466
09.01.2019 - 20:09 Uhr
Für Uwe wird sich schon noch eine Aufgabe im Verein finden. Man hat ihn ja nicht aus Mitleid angestellt, sondern weil er Ahnung vom Fußball hat. Da er noch ziemlich jung ist, kann man ihn vielleicht auch in eine andere Richtung hin ausbilden, vielleicht zum Scout oder man lässt ihn die A-Lizenz machen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1467
09.01.2019 - 20:27 Uhr
Möglicherweise ergänzen sich aber auch alle 3 perfekt und das Training wird (noch) besser. Und wir haben plötzlich 24 Spitzenspieler. Unschuldig
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1468
10.01.2019 - 00:21 Uhr
Lt. Interview mit JH arbeitet er auch bei uns mit 2 Cotrainern zusammen wie schon in Magdeburg. Also auch mit UE.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1469
10.01.2019 - 00:53 Uhr
Ob die Trainerfrage der Punkt war, weswegen Thiele gehen musste? Hab gehört, dass er wohl andere Vorstellungen hatte und wenn man miest, dass Attalan einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen hatte, dann wäre das nicht ganz absurd. Die Story mit den Unstimmigkeiten glaube ich persönlich nicht.

Ich bin gespannt ob einer der beiden/dreien nochmal aus dem Nähkästchen plaudert.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1470
10.01.2019 - 01:07 Uhr
Zitat von Hansa45
Ehrlich gesagt war ich auch skeptisch. Aber jetzt immer mehr wachse ich mit ihm zusammen:
Hier noch einmal ein FCM Video, die haben viel von ihm gehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=Q7nJk5epszM

Die Frage, wie viel Herzblut er auch für Hansa hat ???

Negativ: Der Sächsische Dialekt wird nun in unserem Haus einziehen, Interviews und Statements immer schön laut und in Besten Sächsisch. Das wird hier zu Hause den einen oder die andere nicht begeistern.... smile

Besser als Schwäbisch grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.