FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1201
04.01.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Zitat von henrix1965

Zitat von Nichtschwimmer

Zitat von disk85

Wernn man sich was wünschen darf, dann wünsche ich mir R.Kroos als Trainer bei uns.
So, nun haut drauf Cool

Kroos hatte mir mein Vater heute Vormittag auch vorgeschlagen ... Macht in Greifswald eine gute Arbeit und kennt sich bei Hansa bestens aus ... Wäre eine Überlegung Wert ...

Der hat glaube ich nur eine A-Lizenz und fällt somit weg.

Schade.... Danke für die Info ...

Deshalb hat auch nicht Rietentiet übernommen. Hat auch keinen Fußballlehrer...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1202
04.01.2019 - 15:44 Uhr
Ich finde dieses Profil spannend

https://www.transfermarkt.de/thomas-krucken/profil/trainer/4860

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1203
04.01.2019 - 16:26 Uhr
Wenn man Hertel nicht bekommt, dann würde ich mich an Alexander Nouri wenden, vielleicht sogar sofort. da Pavel seine Philosophie der von Nouri ähnelt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1204
04.01.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Den würde ich hier gar nicht ertragen......Ich möchte bitte keinen Trainer, der politische Diskussionen mit reinbringt.

Abgesehen davon, dass ich Nouri als sportlich nicht geeignet für uns empfinde, würde ich doch einen Trainer mit einer Haltung, der nicht nur weichgewaschene inhaltslose Fußballerphrasen von sich gibt, hier sehr begrüßen. Diese ewige "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" Leier kann ich echt nicht mehr hören, dahinter verbirgt sich doch überwiegend eh nur eine Absage an eine klare anti-rassisistische, -sexistische und -homophobe Haltung! Aber das gehört hier nicht rein und ist eine andere Diskussion...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1205
04.01.2019 - 16:51 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von Hanseatenjoker

Den würde ich hier gar nicht ertragen......Ich möchte bitte keinen Trainer, der politische Diskussionen mit reinbringt.

Abgesehen davon, dass ich Nouri als sportlich nicht geeignet für uns empfinde, würde ich doch einen Trainer mit einer Haltung, der nicht nur weichgewaschene inhaltslose Fußballerphrasen von sich gibt, hier sehr begrüßen. Diese ewige "Politik hat im Stadion nichts zu suchen" Leier kann ich echt nicht mehr hören, dahinter verbirgt sich doch überwiegend eh nur eine Absage an eine klare anti-rassisistische, -sexistische und -homophobe Haltung! Aber das gehört hier nicht rein und ist eine andere Diskussion...

Zu behaupten, dass jeder, der Politik und Sport trennen möchte, insgeheim Rassist, Sexist und Homophober ist, geht eindeutig zu weit.
Du bist ein gutes Beispiel, warum Politik nichts im Sport verloren hat. Beim Sport sollen Gemeinsamkeiten die Leute verbinden und nicht unterschiedliche Meinungen die Leute spalten. Da kann man einfach mal Themen ausblenden, die die Leute sonst gegeneinander aufhetzen, und gemeinsam das Team anfeuern.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1206
04.01.2019 - 17:00 Uhr
Also ich finde Roland Kroos auch sehr interessant er macht einen super Job in Greifswald kennt den Verein gäbe bestimmt keinen besseren
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1207
04.01.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von Whalen

Zitat von Hanseatenjoker

Zitat von nordwolf

Zu behaupten, dass jeder, der Politik und Sport trennen möchte, insgeheim Rassist, Sexist und Homophober ist, geht eindeutig zu weit.

Das habe ich weder gemeint noch gesagt. Nur weil man sich nicht gegen etwas ausspricht, ist man es im Umkehrschluss nicht gleich.

Zitat von nordwolf

Du bist ein gutes Beispiel, warum Politik nichts im Sport verloren hat. Beim Sport sollen Gemeinsamkeiten die Leute verbinden und nicht unterschiedliche Meinungen die Leute spalten. Da kann man einfach mal Themen ausblenden, die die Leute sonst gegeneinander aufhetzen, und gemeinsam das Team anfeuern.

Rassismus, Sexismus und Homophobie haben für mich darüber hinaus nichts mit Politik zu tun. Wenn man sich gegen so etwas ausspricht, wird das Ganze jedoch schnell als "Politik" abgebügelt. Ich möchte auch keinen Wahlkampf im Stadion, aber für Werte des zivilen Zusammenlebens kann schon eingetreten werden.

Ich will hier auch gar keine Diskussion vom Zaun brechen. Der Ausgangspunkt war Alexander Nouri und was hat der denn bitte gesagt, außer, dass er sich eine offene Gesellschaft wünscht? Wenn einen das in manchem Auge schon als Hansatrainer disqualifiziert, möchte ich dem widersprechen. Zugegeben, den Schwenk mit der Politik im Stadion hätte ich mir dabei auch verkneifen können, aber das beschäftigt mich halt und musste mal raus bei dem ganzen Fußballfrust im Moment.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Whalen am 04.01.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1208
04.01.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von Whalen

dahinter verbirgt sich doch überwiegend eh nur eine Absage an eine klare anti-rassisistische, -sexistische und -homophobe Haltung!
Aber das gehört hier nicht rein und ist eine andere Diskussion...

in der Tat eine andere Diskussion und bei der Trainerauswahl völlig fehl am Platz. Hinsichtlich der großen gesellschaftlichen Maßstäbe wäre nach meiner Erfahrung schon damit geholfen, wenn jeder Zweite bis Dritte, der diese nach außen einfordert, selbst auch nur annähernd eben diese Haltung hat und zwar konstant
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1209
04.01.2019 - 17:18 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Zum zehnzen Mal...er hat nicht die nötige Lizenz !!!

Um gottes Willen ich bitte um Entschuldigung das ich nicht alles gelesen habe
Des weiteren kann man auch mit Antrag ohne Lizenz arbeiten gab es in der 1. und 2. Liga schon oft genug vielleicht hat Ehlers ja die Lizenz
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1210
04.01.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von hwi1980
Zitat von Hanseatenjoker

Zum zehnzen Mal...er hat nicht die nötige Lizenz !!!

Um gottes Willen ich bitte um Entschuldigung das ich nicht alles gelesen habe
Des weiteren kann man auch mit Antrag ohne Lizenz arbeiten gab es in der 1. und 2. Liga schon oft genug vielleicht hat Ehlers ja die Lizenz

Die Lizenzen kannst du im jeweiligen Profil einsehen. Die Zeit solltest du dir wenigstens nehmen, bevor einfach irgendwelche Namen raus gehauen werden zwinker.

https://www.transfermarkt.de/uwe-ehlers/profil/trainer/12877

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.