FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1151
03.01.2019 - 17:46 Uhr
Ich mag die Idee Pavel zu behalten. Er besitzt die große Stärke eine Mannschaft von der menschlichen Perspektive zu formen. Erstens hat er erkannt, dass es in der 3. Liga nur über das Team funktioniert. Und zweitens hat er das feine Gespür, ob ein Spieler vom Typ in diese Mannschaft passt oder nicht. Für mich sind das extrem wichtige Eigenschaften für einen sportlich Verantwortlichen im Vorstand. Also Pavel auf die Position von Thiele und dafür einen neuen Trainer, der taktisch noch etwas ausgefuchster als Pavel ist.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1152
03.01.2019 - 17:50 Uhr
Wie erklärst du dann einem Zweifler die Personalie Bischoff bzw. dessen jüngere blonde Inkarnation? Mannschaftssport?!

Unabhängig davon hätte die Idee als SD ihren Charme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 03.01.2019 um 17:51 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1153
03.01.2019 - 18:09 Uhr
Mal einen ernsthaften Vorschlag.

Enrico Maaßen (ehemals Drochtersen/Assel; jetzt Rödinghausen).

Den würde ich gern bei uns sehen. Hat sogar mal bei Hansa gespielt und bei D/A aus sehr wenig viel gemacht und auch in Rödingshausen hat er Erfolg!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1154
03.01.2019 - 18:11 Uhr
Wäre dann natürlich der Knaller, wenn Pavel SD wird und Amaury der neue Coach. Evseev dann von mir aus auch noch sein Co. Das macht Platz für neue Spieler im Kader und wir sparen das Geld für ein neues Trainergespanngrins

Nu aber mal im Ernst. Mittlerweile glaube ich nicht, dass wir als Fans (geschweige denn als Mitglieder) heute noch irgendwas offizielles erfahren. Die nächsten Infos kommen dann wohl wieder gegen 22 Uhr mit den ersten Links der BILD.

Nebenbei möchte ich mich noch bei denen entschuldigen, denen ich vor wenigen Tagen erzählt habe, dass sie nicht auf dieses anscheinend doch hochwertige Boulevardblatt hören sollen. Bis heute habe ich wirklich gedacht, dass wir ein Profiverein sind, der diesen Namen auch verdient. Aber es passiert halt bei uns immer wieder, dass alles was wir uns mit Kopf und Füßen über relativ lange Zeit aufbauen, in wenigen Tagen mit einem Körperteil relativ mittig dazwischen wieder einreißen.

Ich bin echt enttäuscht. Die Personalien alleine kann man als Fan vielleicht noch mittragen. Aber die Außendarstellung ist mal wieder unter aller Sau.

Für mich das schlimmste, seit dem Abgang von M. Dahlmann. Ich hab gedacht, dass wir mittlerweile anders aufgestellt sind.

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1155
03.01.2019 - 18:15 Uhr
Bischoff war ein Erbstück aus der Ära Brandt. Für mich aber ein gutes Beispiel für die menschlichen Fähigkeiten von Pavel. Letzte Saison hat er Amaury das Vertrauen geschenkt. Hat er ihm leider nicht mit Leistung zurück gezahlt. Klare Ansage zum Saisonbeginn. Nur leider gab es keinen Abnehmer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1156
03.01.2019 - 19:01 Uhr
Zitat von Prinzi90
Zitat von hwi1980

Ich wäre ja für Frank pagelsdorf
Oder noch einfacher Thiele raus und pavel behalten

Also langsam frage ich mich ernsthaft (und sehr wahrscheinlich nicht nur ich), ob wir den Namen Page****rf auch noch im JAHR 2029, also als "ernst gemeinten" Vorschlag in sportlicher Verantwortung im PROFI Fußball, bei Hansa Rostock dann hören, wenn wir den 22. Nachfolge Trainer (aktuell 12 Trainer danach) seit 2010/2011 suchen. augen-zuhaltenugly

Timo Lange hat bestimmt auch Zeit daumen-hoch ugly

Liegt vielleicht daran, daß es damals auch viele nicht nachvollziehen konnten und er sich sein Denkmal hier redlich verdient hat! Oder zieht das jemand in Zweifel?

Vielleicht sollte man ja Dieter Eilts noch mal 'ne Chance geben!

........war'n Witz! Also der Dieter.......Lachend
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1157
03.01.2019 - 19:49 Uhr
Zitat von kuddel984
Wäre dann natürlich der Knaller, wenn Pavel SD wird und Amaury der neue Coach. Evseev dann von mir aus auch noch sein Co. Das macht Platz für neue Spieler im Kader und wir sparen das Geld für ein neues Trainergespanngrins

Nu aber mal im Ernst. Mittlerweile glaube ich nicht, dass wir als Fans (geschweige denn als Mitglieder) heute noch irgendwas offizielles erfahren. Die nächsten Infos kommen dann wohl wieder gegen 22 Uhr mit den ersten Links der BILD.

Nebenbei möchte ich mich noch bei denen entschuldigen, denen ich vor wenigen Tagen erzählt habe, dass sie nicht auf dieses anscheinend doch hochwertige Boulevardblatt hören sollen. Bis heute habe ich wirklich gedacht, dass wir ein Profiverein sind, der diesen Namen auch verdient. Aber es passiert halt bei uns immer wieder, dass alles was wir uns mit Kopf und Füßen über relativ lange Zeit aufbauen, in wenigen Tagen mit einem Körperteil relativ mittig dazwischen wieder einreißen.

Ich bin echt enttäuscht. Die Personalien alleine kann man als Fan vielleicht noch mittragen. Aber die Außendarstellung ist mal wieder unter aller Sau.

Für mich das schlimmste, seit dem Abgang von M. Dahlmann. Ich hab gedacht, dass wir mittlerweile anders aufgestellt sind.

Es gab einfach klare Absprachen zwischen allen Beteiligten, wie mit der Vertragssituation um PD zu verfahren ist. Und zwar im Sinne des Vereins STILLSCHWEIGEN. Wenn dann jemand direkt zur Presse geht und damit einen Rauswurf provoziert, würde ich nicht davon reden, dass der Verein versagt hat.

Wie schon oft durch mich gefragt, keine Ahnung warum PD bei den Fans solch einen Rückhalt hatte. Für jeden mit Fußballverstand unerklärlich...aber das ist meine kleine Froschperspektive...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1158
03.01.2019 - 19:57 Uhr
Im Moment seh ich einen Trainer der uns weiter helfen würden.
Erster Wunschkandidat wäre
1. Ismail Atalan
Ein junger ehrgeizige Trainer der noch unverbraucht ist. In Bochum ist man nicht fair mit ihm umgegangen. Er kennt die 3.Liga gut und ist schon mal aufgestiegen.

Die Suche nach einem Sportdirektor wäre da schwerer...Der Markt gibt da nicht viel her. Vielleicht mit einem unbekannten der Ruhe reinbringt und dem Trainer dann den Rücken stärker...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1159
03.01.2019 - 20:01 Uhr
Ich würde Ismail Atalan holen . Jung ehrgeizig und unverbraucht . Seine Art Fussball zu spielen passt zu Hansa ...Hoffentlich wird es Atalan
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1160
03.01.2019 - 20:03 Uhr
Thiele ist doch schon weg. Als Trainer würde ich Atalan holen . Junger, ehrgeiziger Trainer..Als Sportdirektor könnte man dann pagelsdorf nehmen...wäre ein gutes duo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.