Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
03.01.2019 - 12:12 Uhr
bitte was ?
dann doch lieber Mirko Slomka
dann doch lieber Mirko Slomka
03.01.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Hansaopti80
Die Gerüchteküche kocht....Peter Neururer in Rostock?
Wäre eine gute Lösung...
03.01.2019 - 12:15 Uhr
Hier wird sich beschwert über das Verhalten in Facebook aber selbst wird sich hier auch nicht mit Gold bedeckt. Wenn man den Verein an sich nicht ernst nehmen kann sollten wir untereinander zumindest mehr respekt haben.
03.01.2019 - 12:22 Uhr
Ich habe kürzlich den Kommentar von HG in Hansaforum gelesen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann kritisiert er hauptsächlich das amateurhafte Verhalten auf allen Ebenen des Vereins. Er hat Recht, heute ist mal wieder ein Tag an dem man denkt, dass es peinlicher wohl nicht mehr geht. Aber ich bin mir inzwischen sicher, dass noch andere Tage kommen!!
03.01.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von Hansaopti80
Wie kommst du denn darauf?
03.01.2019 - 12:32 Uhr
Diesen inkompetenten Leuten traue ich sogar zu, dass wir in ein paar Tagen Frontzeck als neuen Trainer begrüßen dürfen.
03.01.2019 - 12:36 Uhr
Der „neue“ wer auch immer es wird, hat es wahrscheinlich echt schwer.
Ich bin pro Härtel. Und zwar erstens weil er in der dritten Liga bewiesen hat, das er es kann! Und zweitens durchsetzungsfähig ist!
Wir brauchen jetzt keinen „Namen“ der noch nie in der dritten Liga tätig war, sondern einen der sich auskennt.
Dabei ist mir egal ob er eine Vergangenheit in Magdeburg, Dresden oder St. Pauli hat...!
Hier geht’s um den Verein und nicht um Sympathien/ Antipathien...!
Ich bin echt gespannt. Denke das ggf. noch mehr Köpfe rollen werden. Gerade wird anscheinend richtig aufgeräumt.
Ich bin pro Härtel. Und zwar erstens weil er in der dritten Liga bewiesen hat, das er es kann! Und zweitens durchsetzungsfähig ist!
Wir brauchen jetzt keinen „Namen“ der noch nie in der dritten Liga tätig war, sondern einen der sich auskennt.
Dabei ist mir egal ob er eine Vergangenheit in Magdeburg, Dresden oder St. Pauli hat...!
Hier geht’s um den Verein und nicht um Sympathien/ Antipathien...!
Ich bin echt gespannt. Denke das ggf. noch mehr Köpfe rollen werden. Gerade wird anscheinend richtig aufgeräumt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrisiFCH am 03.01.2019 um 12:46 Uhr bearbeitet
03.01.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von nordwolf
Diesen inkompetenten Leuten traue ich sogar zu, dass wir in ein paar Tagen Frontzeck als neuen Trainer begrüßen dürfen.

Finde ich bisher den besten Vorschlag

Dann können Sie auch Gal*en vor dem Stadion aufstellen, an den sich FC Hansa Anhänger, die es nicht mehr tragen erh*ngen können
Danke @nordwolf
ich habe jetzt berechtige Angst, sehr große sogar 
03.01.2019 - 12:44 Uhr
Ich bin auf eine Fake Foto bei FB reingefallen....sorry
03.01.2019 - 12:44 Uhr
Zitat von chrisiFCH
Ob das jetzt aufräumen oder eher totales Chaos stiften ist, liegt wohl im Auge des Betrachters!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlumpi am 03.01.2019 um 12:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.