Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
08.12.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von guestrower
Denke auch 3 oder 5 wenn nicht sogar 6 liga wenn wir den finger nicht ausm ***** bekommen
Zitat von franker
RL wird es für Hansa sicher nicht geben!
Zitat von tobinho87
Ich habe große Angst vor einem Niedergang in die Regionalliga...
Zitat von Hanseat231277
Mir wäre ein aus der Regionalliga lieber.
Denke auch 3 oder 5 wenn nicht sogar 6 liga wenn wir den finger nicht ausm ***** bekommen
Ja, deshalb muss man die Spieler in die Pflicht nehmen - da wäre mir der Zacher eigentlich ganz lieb gewesen.
09.12.2014 - 00:05 Uhr
Jetzt kommt erst mal ein neuer Trainer,der wahrscheinlich nicht Zacher ist,das bringt neue Ansätze.
Wenn dies auch nichts bringen sollte,kann Zacher gerne an den letzten Spieltagen die Weichen umstellen.
Nun ist erstmal die Manschaft gefordert mit ihrem neuen Coach.Dafür trotz aller offensichtlichen und vermutlichen Mangelhaftigkeit im Verein vollste Unterstützung!Auch wenn der Glaube oft fehlt,es ist noch nicht alles schwarz.
Wenn dies auch nichts bringen sollte,kann Zacher gerne an den letzten Spieltagen die Weichen umstellen.
Nun ist erstmal die Manschaft gefordert mit ihrem neuen Coach.Dafür trotz aller offensichtlichen und vermutlichen Mangelhaftigkeit im Verein vollste Unterstützung!Auch wenn der Glaube oft fehlt,es ist noch nicht alles schwarz.
09.12.2014 - 00:23 Uhr
Zitat von inmoria
Sehe ich genauso.
Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen. .. die einen wollen einen jungen, unerfahren Trainer, die anderen lieber einen erfahrenen Hasen
Zitat von guestrower
Danke so meinte ich es auch sportlichen wollen müssen und sollten wir die klasse halten... bin nach wie vor optmistisch das wir es packen
Zitat von BarryBlueWhite
So sieht's aus!
Zitat von Hanseat231277
Sportlich müssen wir die Klasse halten und dann sehen wir weiter.
Sportlich müssen wir die Klasse halten und dann sehen wir weiter.
So sieht's aus!
Danke so meinte ich es auch sportlichen wollen müssen und sollten wir die klasse halten... bin nach wie vor optmistisch das wir es packen
Sehe ich genauso.
Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen. .. die einen wollen einen jungen, unerfahren Trainer, die anderen lieber einen erfahrenen Hasen
Man könnte es fast jedem Recht machen,wenn man einen Trainer fände,der aus den vorhandenen Möglichkeiten,nahezu das Optimum herauszuholen vermag! sehr viel konjuktiv...
09.12.2014 - 00:52 Uhr
Zitat von guestrower
Alle punkte widesprechen den tabellenplatz der duisburger. Baumann hat gute arbeit geleistet. Ich sehe bei ihm positiver wie bei vollmann..
Zitat von chrischi87
Irgendwie klingen alle Punkte nach Vollmann in dieser Saison....
Zitat von Bart_Simpson
Folgende Punkte hat man ihm vorgeworfen:
- keine taktische Marschroute erkennbar. Im Grunde hieß es man stellt sich hinten rein und versucht dann den Ball nach vorne zu schlagen.
- Konditionelle Probleme traten am Ende der Saison auf (Baumann sagte immer das lag an der fehlenden Vorbereitung). Er konnte die Defizite in der Saison nicht aufarbeiten.
- Punkt 2 führt zu Punkt 3: Schlechtes Training. 45 min - 3 mal die Woche, die der Co Trainer leitete. Baumann schaute meist nur zu.
- Kein Spieler entwickelte sich unter Baumann weiter. Es gab keinen, wirklich keinen, der sich vom Start bis zum Ende der Saison verbesserte. Onuegbu ist das beste Bsp. in der Hinrunde netzte er wie er will. In der Rückrunde völlig von der Rolle. Dies hat ihn total verunsichert und das hat bis zum 19 Spieltag gedauert bis er jetzt wieder in alter Form ist.
- Er konnte kein Spiel anpassen. Wenn man zur Halbzeit 0:1 hinten lag und man dann möglichkeiten hat in der Hz. taktisch was anzupassen, diese Möglichkeit Baumann konsequent verweigert.
Zitat von Schneebinho
(ich verstehe bis heute nicht, warum Duisburg den rausgekickt hat
(ich verstehe bis heute nicht, warum Duisburg den rausgekickt hat
Folgende Punkte hat man ihm vorgeworfen:
- keine taktische Marschroute erkennbar. Im Grunde hieß es man stellt sich hinten rein und versucht dann den Ball nach vorne zu schlagen.
- Konditionelle Probleme traten am Ende der Saison auf (Baumann sagte immer das lag an der fehlenden Vorbereitung). Er konnte die Defizite in der Saison nicht aufarbeiten.
- Punkt 2 führt zu Punkt 3: Schlechtes Training. 45 min - 3 mal die Woche, die der Co Trainer leitete. Baumann schaute meist nur zu.
- Kein Spieler entwickelte sich unter Baumann weiter. Es gab keinen, wirklich keinen, der sich vom Start bis zum Ende der Saison verbesserte. Onuegbu ist das beste Bsp. in der Hinrunde netzte er wie er will. In der Rückrunde völlig von der Rolle. Dies hat ihn total verunsichert und das hat bis zum 19 Spieltag gedauert bis er jetzt wieder in alter Form ist.
- Er konnte kein Spiel anpassen. Wenn man zur Halbzeit 0:1 hinten lag und man dann möglichkeiten hat in der Hz. taktisch was anzupassen, diese Möglichkeit Baumann konsequent verweigert.
Irgendwie klingen alle Punkte nach Vollmann in dieser Saison....
Alle punkte widesprechen den tabellenplatz der duisburger. Baumann hat gute arbeit geleistet. Ich sehe bei ihm positiver wie bei vollmann..
Wenn Baumann gute arbeit geleistet hätte,wäre er sicherlich noch Trainer in Duisburg..
Also die Punkte die geschrieben wurden sind mir bei Baumann auch aufgefallen.
Außerdem schau dir mal die Aufstellung der Duisburger an,da ist kaum ein Spieler der bei Baumann in der Startelf war.Das ist meiner Meinung nach eine ganz andere Elf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 09.12.2014 um 00:53 Uhr bearbeitet
09.12.2014 - 07:22 Uhr
Ich vertraue einfach mal Uwe Klein, der durch seine jahrelange Erfahrung, einschätzen kann, welcher Trainer uns (hoffentlich) helfen kann/wird und welcher nicht.
09.12.2014 - 07:40 Uhr
Zitat von Inmoria
Ich vertraue einfach mal Uwe Klein, der durch seine jahrelange Erfahrung, einschätzen kann, welcher Trainer uns (hoffentlich) helfen kann/wird und welcher nicht.
So schauts aus
09.12.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von guestrower
Zitat von franker
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277
Gehört zwar nicht hier her, aber sollte es zum Abstieg kommen! (was ich nicht hoffe) dann wird der e.V. aufgelöst! Das wäre dann das Ende von Hansa!
09.12.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von MallorcaJoe
Gehört zwar nicht hier her, aber sollte es zum Abstieg kommen! (was ich nicht hoffe) dann wird der e.V. aufgelöst! Das wäre dann das Ende von Hansa!
Zitat von guestrower
Zitat von franker
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277
Jupp ... aber das ist ja leider nix neues. Ein Abstieg = der Tot des Vereins
09.12.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von MallorcaJoe
Davor müsste erst einmal das Insolvenzverfahren scheitern bzw. dessen Eröffnung mangels Masse abgelehnt werden. Die Stadt müsste klären, was mit Stadion, Vereinsgelände usw. passieren soll.
Möglich wäre natürlich einen neuen e.V. zu gründen, welcher mit einem anderen Verein ( vielleicht in der Oberliga ) fusioniert ( evtl. auch den Platz der 2. Mannschaft übernehmen kann ) und dann den bisherigen e.V. seinem Schicksal zu überlassen. Das Problem des Vereinsgeländes stellt sich dann jedoch weiterhin.
Da werden einige Beteiligte Kosten/Nutzen abwägen.
Ganz so einfach ist es mit dem auflösen also doch nicht.
09.12.2014 - 11:07 Uhr
Der Klassenerhalt sollte unter allen Umständen das Ziel sein , und das sollte auch mehr als realistisch sein .
Ein Top Feuerwehrmann ist gerade in Bochum entlassen worden . Neururer bis Saisonende , der Garant für den Klassenerhalt .
Ein Top Feuerwehrmann ist gerade in Bochum entlassen worden . Neururer bis Saisonende , der Garant für den Klassenerhalt .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.