FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#561
08.12.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von guestrower
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277
Mir wäre ein aus der Regionalliga lieber.

Wieso, weil wir da nächstes Jahr spielen?grins

Ne, Spaß beiseite. Ein junger, unverbrauchter, akribischer Arbeiter, der wieder das Feuer in der Mannschaft entfacht, wäre mir auch lieber, auch gerne aus der Regio. Baumann ist für mich wieder nur eine "Standardlösung", wie hier schon gesagt wurde. Habe da auch kein gutes Gefühl, aber eine Garantie für den Klassenerhalt gibt es nun mal nicht. Ich habe große Angst vor einem Niedergang in die Regionalliga, deswegen werde ich die Mannschaft und dem kommenden Trainer, egal wer es ist, weiterhin stark unterstützen. Das muss einfach irgendwie verhindert werden, auch wenn ich ich mich da wieder an einen Strohhalm klammere. Aber was soll man machen?

Diesen niedergang wirst weder du noch nen anderer hansafan erleben. Wieso? Ganz einfach sollten wir absteigen , müssten wir insolvenz anmelden und dann heisst es noch ne etage tiefer ... was kommt nach regio?

Ist doch wohl egal, ob das am Ende Regio, Oberliga oder Kreisliga heißt. Ein "Niedergang" ist es auf alle Fälle und einer den dieser Verein nicht so schnell wieder kompensieren kann. Und sollten wir absteigen, heißt es nicht automatisch Oberliga, diesbezüglich gibt es, meine ich, keine offizielle, feststehende Aussage.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#562
08.12.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von guestrower
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277

Ne, Spaß beiseite. Ein junger, unverbrauchter, akribischer Arbeiter, der wieder das Feuer in der Mannschaft entfacht, wäre mir auch lieber, auch gerne aus der Regio. Baumann ist für mich wieder nur eine "Standardlösung", wie hier schon gesagt wurde. Habe da auch kein gutes Gefühl, aber eine Garantie für den Klassenerhalt gibt es nun mal nicht. Ich habe große Angst vor einem Niedergang in die Regionalliga, deswegen werde ich die Mannschaft und dem kommenden Trainer, egal wer es ist, weiterhin stark unterstützen. Das muss einfach irgendwie verhindert werden, auch wenn ich ich mich da wieder an einen Strohhalm klammere. Aber was soll man machen?

Diesen niedergang wirst weder du noch nen anderer hansafan erleben. Wieso? Ganz einfach sollten wir absteigen , müssten wir insolvenz anmelden und dann heisst es noch ne etage tiefer ... was kommt nach regio?

Das muss nicht sein. Wenn man die Lizensierungsbedingungen der Regionalliga erfüllen kann, darf man da auch spielen. Siehe Aachen! Und wenn der SV Wilhelmshaven mit seiner Klage durch kommt, sieht das wieder ganz anders aus.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#563
08.12.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von guestrower
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277

Das muss nicht sein. Wenn man die Lizensierungsbedingungen der Regionalliga erfüllen kann, darf man da auch spielen. Siehe Aachen! Und wenn der SV Wilhelmshaven mit seiner Klage durch kommt, sieht das wieder ganz anders aus.

Wie sieht die sache denn aus? Will man sich darauf verlassen das wilhelmshafen damit durch kommt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#564
08.12.2014 - 20:23 Uhr
Sportlich müssen wir die Klasse halten und dann sehen wir weiter.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#565
08.12.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von Hanseat231277

So sieht's aus!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#566
08.12.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Hanseat231277

So sieht's aus!

Danke so meinte ich es auch sportlichen wollen müssen und sollten wir die klasse halten... bin nach wie vor optmistisch das wir es packen
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#567
08.12.2014 - 20:48 Uhr
Zitat von guestrower
Zitat von BarryBlueWhite
Zitat von Hanseat231277

So sieht's aus!

Danke so meinte ich es auch sportlichen wollen müssen und sollten wir die klasse halten... bin nach wie vor optmistisch das wir es packen

Sehe ich genauso. smile

Man kann es sowieso nicht jedem Recht machen. .. die einen wollen einen jungen, unerfahren Trainer, die anderen lieber einen erfahrenen Hasen

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#568
08.12.2014 - 21:29 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#569
08.12.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277

Ich habe große Angst vor einem Niedergang in die Regionalliga...

RL wird es für Hansa sicher nicht geben!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#570
08.12.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von franker
Zitat von tobinho87
Zitat von Hanseat231277

Ich habe große Angst vor einem Niedergang in die Regionalliga...

RL wird es für Hansa sicher nicht geben!

Denke auch 3 oder 5 wenn nicht sogar 6 liga wenn wir den finger nicht ausm ***** bekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.