Trainerdiskussion/Wunschtrainer
16.04.2014 - 16:14 Uhr
06.12.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von HROyal
Alles nur bitte nicht wieder ein Trainer der durch sämtliche Raster gefallen ist. Es gibt so viele gut ausgebildete und ambitionierte Trainer in der Regionalliga.
Ich wäre für Christian Brand.
Alles nur bitte nicht wieder ein Trainer der durch sämtliche Raster gefallen ist. Es gibt so viele gut ausgebildete und ambitionierte Trainer in der Regionalliga.
Ich wäre für Christian Brand.
Nachdem Brdaric ja nun seit ein paar Wochen vom Trainermarkt weg ist, würde meine Wahl auch auf Herrn Brand fallen.
06.12.2015 - 11:08 Uhr
Naheliegend ist aus meiner Sicht Horst Steffen den Kompp als Schwabe sicher schon des Öfteren über den Weg gelaufen sein dürfte. Für mich persönlich auch gemessen an dem was der Markt hergibt die wohl mit beste Lösung.
06.12.2015 - 11:14 Uhr
An Holger Stani habe ich auch gedacht,fand ihn bei Pauli richtig gut als Trainerund der kann auch die Truppe richtig Feuer unterm ***** machen. Er hatte ja immer mal wieder gesagt,er würde wieder zurück kommen in Profi Fußball und er verfolgt es ja auch ständig. Wäre echt der Hammer,wenn man bei ihm mal anfragen würden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glueckskind_FCH am 06.12.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
06.12.2015 - 11:16 Uhr
ich möchte keinen altbackenen Feuerwehrmann...
es müsste jmd sein der vielleicht im Erfolgfalls auch Trainer/Sportdirektor in Personalunion sein könnte...
der darf natürlich nur einen Leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende haben mit Option...
doch der muss erst gebacken werden
es müsste jmd sein der vielleicht im Erfolgfalls auch Trainer/Sportdirektor in Personalunion sein könnte...
der darf natürlich nur einen Leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende haben mit Option...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 06.12.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
06.12.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von OmarHimself
es müsste jmd sein der vielleicht im Erfolgfalls auch Trainer/Sportdirektor in Personalunion sein...
es müsste jmd sein der vielleicht im Erfolgfalls auch Trainer/Sportdirektor in Personalunion sein...
Das würde ich nun wieder nicht,diese Experimente hatten wir glaub ich schon zwei mal und das ging immer schief, bei anderen Vereinen ging es nicht anderes. Trainer und Sportdirektor sollten getrennt bleiben und auch so bewertete werden
06.12.2015 - 11:22 Uhr
Zum Glück im Unglück gibt es zur Zeit recht viele gute Trainer, die vereinslos sind. Ch.Brand, H.Steffen wären auch für mich gute Lösungen.
06.12.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH
An Holger Stani habe ich auch gedacht,fand ihn bei Pauli richtig gut als Trainerund der kann auch die Truppe richtig Feuer unterm ***** machen. Er hatte ja immer mal wieder gesagt,er würde wieder zurück kommen in Profi Fußball und er verfolgt es ja auch ständig. Wäre echt der Hammer,wenn man bei ihm mal anfragen würden
Das Problem wäre wohl, dass er bei unseren Edelfans auf Grund eines verankerten Kleingeistkomplexes völlig ohne Kredit anfangen würde. Und Trainer haben es bei uns ja schon unter "normalen" Umständen enorm schwer. Leider
06.12.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von Glueckskind_FCH
Das würde ich nun wieder nicht,diese Experimente hatten wir glaub ich schon zwei mal und das ging immer schief, bei anderen Vereinen ging es nicht anderes. Trainer und Sportdirektor sollten getrennt bleiben und auch so bewertete werden
Zitat von OmarHimself
Eine Neubesetzung der Klein-Position ist nicht vorgesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser Part von unserem Vorstandsvorsitzenden mit übernommen wird. Ob das machbar ist zeitlich weiß ich nicht.
Wer neuer Trainer wird ist mir egal, Hauptsache wir holen genug Punkte gegen den Abstieg und dann wäre der Wunsch danach, dass er nächstes Jahr auch noch da ist.
Wir haben doch in den letzten paar Jahren alle Trainertypen gehabt. Junge, Alte,Comebacker, Defensivspezis, Feuerwehrmänner.... Da wäre es illusorisch zu glauben, dass es jetzt den einen speziellen Trainer gibt mit dem alles anders werden würde.
06.12.2015 - 11:30 Uhr
Mein Wunschtrainer wäre, wie bei jeder Trainerentlassung, Norbert Elgert von Schalke 04. Ich kann mir aber vorstellen, dass Stefan Krämer ein Kandidat bei uns ist.
06.12.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Bloß nicht wieder die Kette der Etablierten ala Bommel, Krämer, Walpurgis etc. die seit Jahren von einem Drittligaverein zum nächsten wandern.
Bloß nicht wieder die Kette der Etablierten ala Bommel, Krämer, Walpurgis etc. die seit Jahren von einem Drittligaverein zum nächsten wandern.
Bei Walpurgis kann ich dir nicht zustimmen, der war bisher nur bei Osnabrück, für mich auf jeden Fall ein Kandidat über den man nachdenken sollte.
Als Schuster in Stuttgart entlassen wurde, glaubte auch niemand das der mal mit Darmstadt den Durchmarsch schafft, manchmal muss man einfach mal zugreifen wenn es die Chance gibt, bei Schuster haben wir sie verpasst.
Ich bin aber mittlerweile soweit , das ich selbst Neururer akzeptieren würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.