FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

16.04.2014 - 16:14 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3331
24.05.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von Bauernluemmel

Bisschen ausholen: ein gewisser Otto Rehhagel hat mal bei Bayern überhaupt nicht funktioniert, was für ne Pfeife...

Und nach der Niederlage gegen wen ist er nochmal gegangen? stark

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3332
24.05.2024 - 12:22 Uhr
Zitat von BTSVFAN

Kann mich noch gut erinnern, wie Hansa Fans von Härtel geschwärmt haben! Der wurde uns geradezu angepriesen,wie klasse der doch sei. Der Typ war einer der größten Flops aller Zeiten! 3 Kreuze im Kalender, dass wir den los sind! Wäre doch die Gelegenheit, Härtel zurück nach Rostock zu holen. Wenn Scherning nicht gekommen wäre, wären wir mit Härtel zu 100% abgestiegen! Es ist mir ein Rätsel, was Hansa Fans an Härtel so toll finden... Aber okay, wenn Härtel bei euch so klasse gewesen ist, holt Ihn zurück! Ich würde euch Härte absolut gönnen! Uns würde es ausserdem finanziell entlasten. Sollte es so kommen, werde ich sehr genau verfolgen, was Härtel bei Hansa Rostock leistet!

Der nächste der hier um Freikauf von einem eurer 3 (?) Trainer bittet. Beschafft euch euer Geld woanders oder findet die Trainer ordentlich ab, keiner wird euch eine Ablöse bezahlen außer Bayern. Und wenn ihr nochmal alles genau durchlest, dann findet ihr auch entsprechende Hinweise was ein Härtel braucht und was nicht.

Genießt einfach euren Klassenerhalt und geht uns hier nicht mit Betteln um Abkauf von Trainern auf den Sack. Euer Scherning hat gut gearbeitet, Glück gehabt das Bicakcic kam und Ujah verletzt war. So musste er sich was ausdenken abseits eines Zielstürmers. Hat er gut gemacht. Nun ist eure spezielle Situation vorbei und er kann zeigen, dass er auch eine normale Saison ohne "Comeback-Szenario" leisten kann. Das wäre dann für ihn auch neu in Liga 2.

Danke für dein/euer Verständnis.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 24.05.2024 um 12:25 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3333
24.05.2024 - 12:32 Uhr
Ich möchte weder Härtel noch alte (ausgediente) Spieler hier wieder sehen.
Alle reden immer von der Weiterentwicklung und dann soll wieder alter Kaffee aufgewärmt werden.

Unser Sportdirektor sollte erstmal der letzte Rückkehrer sein, wobei ich dort mehr Potenzial in der Post-Spielerkariere sehe, weil er eben nicht in den prime-hansa-jahren bei uns war

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OmarHimself am 24.05.2024 um 12:35 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3334
24.05.2024 - 12:50 Uhr
Pit Reimers war wohl heißer Kandidat bei Osnabrück. Noch zu Shapu Zeiten. Da kam es wohl wegen der Vertragsmodalitäten nicht zustande.

Nachdem ich mir sein profil näher angeschaut habe, halte ich das definitiv für eine spannende Personalie, die einen tatsächlichen Umbruch einleiten könnte. In der Form wie wir Fußball spielen, mit welchem Personal und auch wirtschaftlich agieren wollen (Talente verkaufen).

Von allen spricht mich das Paket am meisten an.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3335
24.05.2024 - 13:03 Uhr
Zitat von krossekogge
Pit Reimers war wohl heißer Kandidat bei Osnabrück. Noch zu Shapu Zeiten. Da kam es wohl wegen der Vertragsmodalitäten nicht zustande.

Nachdem ich mir sein profil näher angeschaut habe, halte ich das definitiv für eine spannende Personalie, die einen tatsächlichen Umbruch einleiten könnte. In der Form wie wir Fußball spielen, mit welchem Personal und auch wirtschaftlich agieren wollen (Talente verkaufen).

Ich denke Pit Reimers ist ein guter Trainer, allerdings weiß ich nicht ob er von Typ Mensch mit dem Druck hier in Rostock umgehen kann. Ist auf jeden Fall ein größeres Risiko als einige erfahre Kandidaten die schon Verein wie Magdeburg Dresden und co trainiert haben.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3336
24.05.2024 - 13:19 Uhr
Kauczinski würde ich nur gut heißen, wenn er Kaugummiverbot bekommt Lachendaugen-zuhalten
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3337
24.05.2024 - 13:34 Uhr
Wenn hier ein unverbrauchter Trainer gefordert wird, der zugleich attraktiven und erfolgreichen Fußball verkörpert, sollte man sich mal Christiano Adigo von Phönix Lübeck anschauen. Der Mann hat definitiv was drauf, allerdings keinerlei Erfahrung im höherklassigen Fußball. Aufgrund einer Kompletterneuerung im Trainerstaff wäre er zumindest jemand, den man mit einbauen könnte. Super spannender und symphatischer Typ.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3338
24.05.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von krossekogge

Wurde es denn in irgendeiner Form schon mal kommuniziert, wie wir denn zukünftig spielen wollen oder das wir eine Talenteschmiede sein wollen? Vielleicht passt der Trainertyp gar nicht in die zukünftige Philosophie. Du kannst sein Paket aufgrund seines Profils erkenne? Mir sagt da alles gar nichts...

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3339
24.05.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von BTSVFAN

Kann mich noch gut erinnern, wie Hansa Fans von Härtel geschwärmt haben! Der wurde uns geradezu angepriesen,wie klasse der doch sei. Der Typ war einer der größten Flops aller Zeiten! 3 Kreuze im Kalender, dass wir den los sind! Wäre doch die Gelegenheit, Härtel zurück nach Rostock zu holen. Wenn Scherning nicht gekommen wäre, wären wir mit Härtel zu 100% abgestiegen! Es ist mir ein Rätsel, was Hansa Fans an Härtel so toll finden... Aber okay, wenn Härtel bei euch so klasse gewesen ist, holt Ihn zurück! Ich würde euch Härte absolut gönnen! Uns würde es ausserdem finanziell entlasten. Sollte es so kommen, werde ich sehr genau verfolgen, was Härtel bei Hansa Rostock leistet!

Der nächste der hier um Freikauf von einem eurer 3 (?) Trainer bittet. Beschafft euch euer Geld woanders oder findet die Trainer ordentlich ab, keiner wird euch eine Ablöse bezahlen außer Bayern. Und wenn ihr nochmal alles genau durchlest, dann findet ihr auch entsprechende Hinweise was ein Härtel braucht und was nicht.

Genießt einfach euren Klassenerhalt und geht uns hier nicht mit Betteln um Abkauf von Trainern auf den Sack. Euer Scherning hat gut gearbeitet, Glück gehabt das Bicakcic kam und Ujah verletzt war. So musste er sich was ausdenken abseits eines Zielstürmers. Hat er gut gemacht. Nun ist eure spezielle Situation vorbei und er kann zeigen, dass er auch eine normale Saison ohne "Comeback-Szenario" leisten kann. Das wäre dann für ihn auch neu in Liga 2.

was soll die Schärfe? Ganz schlechter Nachtreter so wie anscheinend viele von euch die auch ins Stadion gehen.
Ohne unseren 6 geschenkten Punkten wärt ihr schon viel früher abgestiegen. Und bei den manieren, kann ich mir auch gut vorstellen das ihr für längere Zeit eine Liga tiefer als wir spielen könnt!

•     •     •

alter Löwe
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#3340
24.05.2024 - 14:17 Uhr
Zitat von bsjunge

Zitat von Probetraining

Zitat von BTSVFAN

was soll die Schärfe? Ganz schlechter Nachtreter so wie anscheinend viele von euch die auch ins Stadion gehen.
Ohne unseren 6 geschenkten Punkten wärt ihr schon viel früher abgestiegen. Und bei den manieren, kann ich mir auch gut vorstellen das ihr für längere Zeit eine Liga tiefer als wir spielen könnt!

Ich würde sagen, wir stecken dann mal kollektiv zurück und nehmen euch Schiele, Härtel und Vollmann ab. Okay? Zufrieden?

Dann habt ihr genug Geld zur Fehlplanung und kommt nächstes Jahr einfach mit in Liga 3. Deal?

PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
PPS: Hätte Scherning so performt, wie in seinen Stationen zuvor, würden wir um dieselben Spieler werben.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansa_65 am 24.05.2024 um 14:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.