FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2021
08.04.2014 - 09:55 Uhr
Zitat von basti1965:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann ist raus! Der AR hat hier nicht zugestimmt! Mein Informant sagt mir das Wiesinger neuer heißer Kandidat ist.

wann ist mit der pk zu rechnen? :D

Heute 14:00 wird es eine PK geben, auf der Vollmann von all seinen Aufgaben entbunden werden wird. "Er konnte die Erfolge seiner ersten Amtszeit nicht wiederholen", so Vester. Vollmann muss ohne einen Sieg eingefahren zu haben, ja sogar ohne einen einzigen Zähler ergattert zu haben, den Stuhl wieder räumen. "Es war schwer, aus diesen Spielern innerhalb 22 Stunden eine funktionierende Einheit zu schaffen. Trotzdem stehe ich weiterhin für diesen Job bereit, Hansa bleibt definitiv in meinem Herzen", antwortete Vollmann. "Letztendlich konnten wir aufgrund dieser anhaltenden Erfolglosigkeit diesen Schritt nicht mehr vermeiden", begründete Dahlmann die Entscheidung. Wiesinger, Krämer und trotz alledem wieder Vollmann zählen zu den Favoriten als Nachfolge. Heute um 14:00 werden wir mehr wissen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2022
08.04.2014 - 10:02 Uhr
Ich habe Insider Wissen das ich gerne an euch weiter geben wollte! Aber Nein! Naja glaubt ihr immer was in der Presse steht! Wiesinger wirds! Ob ihr wollt oder nicht ihr Japper!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2023
08.04.2014 - 10:03 Uhr
Zitat von Wiesl:
Zitat von basti1965:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann ist raus! Der AR hat hier nicht zugestimmt! Mein Informant sagt mir das Wiesinger neuer heißer Kandidat ist.

wann ist mit der pk zu rechnen? :D

Heute 14:00 wird es eine PK geben, auf der Vollmann von all seinen Aufgaben entbunden werden wird. "Er konnte die Erfolge seiner ersten Amtszeit nicht wiederholen", so Vester. Vollmann muss ohne einen Sieg eingefahren zu haben, ja sogar ohne einen einzigen Zähler ergattert zu haben, den Stuhl wieder räumen. "Es war schwer, aus diesen Spielern innerhalb 22 Stunden eine funktionierende Einheit zu schaffen. Trotzdem stehe ich weiterhin für diesen Job bereit, Hansa bleibt definitiv in meinem Herzen", antwortete Vollmann. "Letztendlich konnten wir aufgrund dieser anhaltenden Erfolglosigkeit diesen Schritt nicht mehr vermeiden", begründete Dahlmann die Entscheidung. Wiesinger, Krämer und trotz alledem wieder Vollmann zählen zu den Favoriten als Nachfolge. Heute um 14:00 werden wir mehr wissen.

Du hast was vergessen. Er hat noch ein Konzept vorgelegt! :D

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2024
08.04.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
Ich habe Insider Wissen das ich gerne an euch weiter geben wollte! Aber Nein! Naja glaubt ihr immer was in der Presse steht! Wiesinger wirds! Ob ihr wollt oder nicht ihr Japper!

Naja... du kennst ja mit Sicherheit das Sprichwort: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2025
08.04.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:

Dein Informant hat wohl ein Abo von der Ostseezeitung. :-D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2026
08.04.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
PV wird es keine Sorge! ;)

Zitat von MallorcaJoe:
Wiesinger wirds! Ob ihr wollt oder nicht ihr Japper!

Zwischen beiden Posts liegen weniger als 23 Stunden. :D

•     •     •

«Wenn man ein schmutziges Hemd in die Öffnung eines mit Weizenkörnern gefüllten Gefäßes stopft, werden sich nach etwa 21 Tagen der Geruch verändern und die Zersetzungsprodukte in die Schale des Weizens eindringen und so den Weizen in Mäuse umformen.»

Johan Baptista Van Helmont (17. Jhd.)

? AHU! ?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2027
08.04.2014 - 10:08 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:

Das merkt man... Vollmann war zu keiner Zeit ein ernsthaftes Thema!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2028
08.04.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von MallorcaJoe:

Zitat von MallorcaJoe:

spätestens morgen wirds der große pep! ob's uns passt oder nicht! einziger haken: bayern will ruprecht als ablöse, was HANSA zögern lässt!
pk ist für 14 uhr angesetzt ;)

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 08.04.2014 um 10:18 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2029
08.04.2014 - 10:22 Uhr
Zitat von Der_Depp:
Zitat von MallorcaJoe:

Zitat von MallorcaJoe:

Lass ihn mal, irgendwann muss er ja mal richtig liegen :p Unabhängig davon halte ich Wiesinger für den wahrscheinlichsten Kandidaten. Aber jetzt schon zu behaupten, der Trainer stehe schon fest, wo UV seine Vorschläge noch nicht mal Vorstand und AR unterbreitet hat, ist schon selten dämlich :D PV war niemals eine Option. Er passt nicht ins Profil und es gab auch kein Treffen zwischen ihm und MD.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#2030
08.04.2014 - 10:48 Uhr
Naja, ob unser neuer Bayer sich bei unds wohl fühlen wird, da habe ich so meine Bedenken. Wir haben in Rostock noch nicht einmal einen richtigen Rodelberg. XD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.