FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1791
04.04.2014 - 11:32 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Was ist eigentlich mit Bredaric?
Ein Abgang von Brdaric im Nichtaufstiegsfall gilt als sicher. Ob er aber ins Profil passen würde, kann ich nicht sagen, da ich ihn zu wenig kenne. Zumal wir dann die Zeit bis zur Sommerpause irgendwie überbrücken müssten (lasst Juri bitte in Ruhe ;) ).

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1792
04.04.2014 - 11:34 Uhr
@ john shaft

der soll laut MDR Kommentator vom Spiel TSG - 1.FCM falls der Aufstieg nicht geschafft wird (also über die Reli) definitiv Neustrelitz verlassen wollen/werden.
Da ein Drittligist an ihm interessiert ist ;)

nachtigall ick hör dir trapsen ;)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1793
04.04.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)

Fehlanzeige ;)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1794
04.04.2014 - 12:42 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Was ist eigentlich mit Bredaric?

Definitiv ein Vokal zu viel.

Gefühlt alle halbe Jahr schmeiße ich mal den Kollegen in den Raum. Passt insoweit ins Profil, dass er jung ist, und einen guten Umgang mit jungen Spielern nachweisen kann. Von Erstligaerfahrung will ich bei fünf Monaten Hoffenheim nicht reden. Aber bei allem, was ich über ihn gehört habe, ist er ein exzellenter Fußballlehrer.

http://www.transfermarkt.de/de/marco-pezzaiuoli/aufeinenblick/trainer_1928.html

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1795
04.04.2014 - 12:48 Uhr
Brdaric wäre auch mein Wunschtrainer.
Von mir aus kann er auch noch den einen oder anderen TSG-Spieler mitbringen.

Ich kann mir auch ein Trainerteam Roelofsen/Finck bis zum Saisonende vorstellen.

Vollmann oder Schädlich kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn mir PV immer sehr sympatisch war.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1796
04.04.2014 - 12:55 Uhr
Es gab laut Vester keine Alternative als AB zu feuern? :D

Wie waer's mit Sebastian Hoeneß, auch Roland Kroos wurde hier mEn noch nicht erwaehnt.

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1797
04.04.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von chrischan-83:
kann mir auch ein Trainerteam Roelofsen/Finck bis zum Saisonende vorstellen.

haben keinen Trainerschein

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1798
04.04.2014 - 13:13 Uhr
Zitat von Nistel:

Wie waer's mit Sebastian Hoeneß, auch Roland Kroos wurde hier mEn noch nicht erwaehnt.

Von 0 auf 100 ohne den Mann irgendwie zu kennen? Ein krimineller Onkel und ein bekannter Papa sollte wohl nicht alleine ausreichen...

Ich denke nicht, dass es dienlich ist jemanden zu nehmen, der noch NIE ernsthaft eine Mannschaft trainiert hat. Selbst RR hat hier eine bessere Vita.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1799
04.04.2014 - 13:13 Uhr
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Peter Vollmann wieder zurück kommt.
Passt nicht in das Profil von Dahlmann und Vester, jedenfalls nachdem was sie so sagten, gut sie sagten auch, dass das eine Konsolidierungssaison sei und Bergmann die Zeit gegeben wird usw., der Ausgang ist ja bekannt.

Brdaric? Weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Keine große Erfahrung, zudem würde man den "Aufkommenden Hass" mit der TSG weiter verstärken. Glaube nicht das man dem gewillt ist.

Pezzaioli? Glaube ich auch nicht dran.

Milan Sasic? Nein, nein und nochmals nein. Was er in Saarbrücken hinterlassen hat, erinnert mich an Magath. Zudem gab es doch auch öfter Differenzen zwischen ihm und dem Vorstand in Kaiserslautern, wenn ich mich recht erinnere? Bin da gerade nicht so auf dem laufenden.

Pavel Dotchev? Glaube ich auch nicht dran. Kann mir nicht vorstellen, dass das passt.

Sollte micht nicht wundern wenn es ein alt bekannter macht/sein wird, jemand der hier schon mal war. Diese z.B.:

http://www.transfermarkt.de/de/frank-pagelsdorf/aufeinenblick/trainer_184.html

http://www.transfermarkt.de/de/friedhelm-funkel/aufeinenblick/trainer_72.html

http://www.transfermarkt.de/de/marcus-lantz/aufeinenblick/trainer_26826.html
Leider Vertrag bis 2016, hätte ich mir super vorstellen können. Glaube das er genauso viel Ehrgeiz hat, wie auf dem Platz damals.

Oder Roelofsen macht schnell den Fussballlehrer und macht dann weiter, sofern es passt.

Letztendlich wird es jemand, mit dem keiner rechnet.

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1800
04.04.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von MallorcaJoe:
Vollmann wirds!!! ;)

Fehlanzeige ;)
Vollmann würde auch gar nicht in das sportliche Profil passen, das man sich in der PK auferlegt hat. Man will jemanden, der offensive und spielerische Lösungen bevorzugt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.