FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1561
26.10.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von bw1979:
Zitat von Harry_Hurtig:
Aber lass sich Grupe mal im Fahrwasser von Pekovic weiter entwickeln, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. Für mich wäre es ein Zeichen wenn wir mal einen jungen Mann aus der Hansanachwuchsakademie, längerfristig am Verein binden könnten. Das würde auch anderen jungen Leuten hier Perspektiven eröffnen und sie haben nicht das Erste Ziel den Verein zu verlassen.

Ich geb Dir vollkommen recht und bin ganz bei Dir.
Aber doch leider noch nicht in dieser Saison.

Zumindest diesen momentanen Leistungsstatus musst Du doch im Vergleich Pekovic : Grupe derzeit zugeben müssen.
Probiers.
:)
Mein Gott ich weiß selbst, das Grupe mit der Spielweise von Panne und Peko nicht zu vergleichen ist. Mit Haas als Spielmacher geht das auch nur wenn Pekovic dahinter steht. Schon alleine weil alle anderen Spieler genau auf seine Anweisungen hören, auch Haas.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1562
26.10.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von bw1979:
Zitat von Harry_Hurtig:

Ist Tommy Grupe Dein Sohn oder irgendwie mit Dir verbandelt ?
:)
Einerseits wisssen alle, das wir uns Spieler wie Pekovic nicht viele leisten können anderseits scheint dann ein Spieler vom Preis/Leistungsverhältnis wie Tommy nicht gut genug. Panne würde sich sicher nicht so geduldsam auf die Bank setzen, er würde wenn er fit wäre auch gar nicht hier spielen.

Ich finde Tommy macht seine Sache auf der Sechs seit dem KSC-Spiel supergut, dafür das er eigentlich IV sein sollte. Denn gerade die Sechs ist eine der anspruchsvollsten Positionen im modernen Fussball.

•     •     •

Anno 2012
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1563
26.10.2013 - 20:40 Uhr
Zitat von bw1979:
...
Das würde ich nie überbewerten.
Fardi hat so geantwortet wie es von einem Angestellten und Fussballprofi erwartet wird.
...
Wenn Dir PRgeschulte 0815 Äusserungen eines 22jährigen im VIP-Raum gefallen und Deine Augen glänzen lassen, bitte schön.
Ich für meinen Teil halte mich an Interviews gestandener und erfahrener Profis.

es gibt Momente, da ist es genau richtig, sich an gewisse Vorgaben zu halten. Eine PR-Schulung ist ja per se nichts schlechtes.
Also um es auf den Punkt zu bringen, und da widerspreche ich Dir ja eigentlich auch nicht, Fardi hat sich wie ein Profi verhalten, Pelzer eher nicht.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1564
26.10.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite:
Ich will nie wieder defensiven Antifußball der Marke Fascher in Rostock sehen. Und deswegen hat Bergmann bei mir jede Menge Kredit!
Ja, das ist Anspruchsdenken was mir fremd ist, ich will einfach nur aus dieser Liga raus, aber das heisst jetzt nicht das ich Fascher seinen Stil gut fand. Das war Abstiegskampf. Bergmann kann sein System sicher auch mit zwei Sechsern durchziehen und einen etwas abgeklärteren RV. Das Spiel heute hat schon gezeigt das die Mannschaft auf einem richtig guten Weg sein kann, wenn Pekovic spielt.

•     •     •

Anno 2012
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1565
26.10.2013 - 20:51 Uhr
Es waren drei Punkte gegen den Abstieg,nicht mehr aber auch nicht weniger!!!!!!! Bin immer wieder erstaunt,was einige sogenannte Hansaprofessoren hier so alles interpretieren,alle Sätze von 20 Seiten durchleuchten.Ist höchst amüsant!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1566
26.10.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von Kassandra:
es gibt Momente, da ist es genau richtig, sich an gewisse Vorgaben zu halten. Eine PR-Schulung ist ja per se nichts schlechtes.
Also um es auf den Punkt zu bringen, und da widerspreche ich Dir ja eigentlich auch nicht, Fardi hat sich wie ein Profi verhalten, Pelzer eher nicht.

Ich akzeptiere Deine Meinung.
Ich bleibe aber auch anderseits bei meiner Meinung der jeweiligen Gewichtung.

Zwei Meinungen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1567
26.10.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von BarryBlueWhite:
Ich will nie wieder defensiven Antifußball der Marke Fascher in Rostock sehen. Und deswegen hat Bergmann bei mir jede Menge Kredit!
Ja, das ist Anspruchsdenken was mir fremd ist, ich will einfach nur aus dieser Liga raus, aber das heisst jetzt nicht das ich Fascher seinen Stil gut fand. Das war Abstiegskampf. Bergmann kann sein System sicher auch mit zwei Sechsern durchziehen und einen etwas abgeklärteren RV. Das Spiel heute hat schon gezeigt das die Mannschaft auf einem richtig guten Weg sein kann, wenn Pekovic spielt.

Ich will liebend gerne raus aus der 3. Liga. Nachhaltig können wir das Kapitel nur beenden, wenn wir ein in sich gefestigtes Team aufbauen und nicht alle 6 Monate den Trainerposten neu besetzen. Es gibt dafür einige Beispiele, dass es so funktioniert. Und es gibt natürlich auch die Variante das ein neuer Trainer einschlägt wie Bombe. Für die Taktik haben wir keinen gefunden...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1568
26.10.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von lemmy1916:
Es waren drei Punkte gegen den Abstieg,nicht mehr aber auch nicht weniger!!!!!!! Bin immer wieder erstaunt,was einige sogenannte Hansaprofessoren hier so alles interpretieren,alle Sätze von 20 Seiten durchleuchten.Ist höchst amüsant!

Ich sehe das anders. Vom Aufstieg wage ich auch nicht zu träumen, aber wenn wir nicht die Nerven verlieren und die Schlüsselspieler meist gesund sind, sehe ich uns gesichert im oder leicht über dem Mittelfeld.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1569
26.10.2013 - 21:03 Uhr
Ich hoffe das nach diesem Spiel endlich mal wieder Ruhe eintritt was die Trainerfrage betrifft. Die Mannschaft hat heute gezeigt das sie es auch unter Bergmann noch kann. Also ich drück die Daumen das die Obersten nicht die falsche Wahl treffen und auch mal das tun was uns Fans vor der Saison deutlich eingetrichtert wurde: Kontinuität!
Pro Bergmann denn das Team hat gezeigt das es unter dem bestehenden Trainer noch funktioniert.
(sollte natürlich keine Eintagsfliege gewesen sein und das Team muss nachlegen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge85 am 26.10.2013 um 21:07 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1570
26.10.2013 - 21:04 Uhr
Das hoffe ich natürlich auch!Da müssen wir aber noch bis zur Winterpause einige Punkte holen.Heute war ein Anfang.Wenn wie heute die Leistung stimmt,dann kommen auch wieder mehr Leute in das Stadion.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.