FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1541
25.10.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson:
Zitat von _Christoph:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=38948

Oh Mann. Es wird nicht besser. Besonders der letzte Absatz ist der Knaller.

Das nenne ich mal ein schwammig formuliertes Ultimatum.

Immerhin scheint man weiter auf Uwe Vester zu setzen. Vielleicht zumindest ein kleiner Lichtblick.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oliksa am 25.10.2013 um 19:53 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1542
25.10.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von _Christoph:

Genau. Es ist also nicht so schlimm, dass da die Qualität fehlt, einen Verein seriös zu führen, es ist nur schlimm, dass das jetzt alle wissen.
Die machen wirklich nur dann nichts falsch, wenn sie einfach die Klappe halten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1543
25.10.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von _Christoph:

Ich nenne das, die einzige Möglichkeit noch mal etwas Ruhe rein zu bringen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1544
25.10.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von _Christoph:

Mir fällt eine zweite Möglichkeit ein, die Unruhestifter sollten einfach abtreten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1545
25.10.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von _Christoph:

Weil morgen nach dem Spiel eh alles nicht mehr wahr ist, was jetzt erzählt wird, braucht man am Freitagabend auch nicht versuchen durch eine halbherzige und nichtssagende Presseerklärung noch irgendwas zu retten.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1546
25.10.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von _Christoph:

Was ist daran "schwammig"? Klarer kann man es kaum sagen...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1547
25.10.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von _Christoph:

für mich liest sich das ganz einfach: SIEGEN oder FLIEGEN!
was mich aber im allgemeinen mal so seit saisonbeginn stört ist dieses gefasel vom schönen fußball. sorry, wir spielen dritte liga.da geht es nunmal nicht mit schönspielerei sondern da ist kampf gefragt. nicht drei schöne kombinationen in einem spiel locken die zuschauer ins stadion sondern punkte. es bringt doch wahrlich nix wenn sich rumspricht das rostock am wochenende drei schöne spielzüge hatte. nein, die leute schlagen die zeitung auf und sehen das rostock mal wieder 1:0 verloren hat. was ich damit sagen will ist ganz einfach das die ergebnisse stimmen müssen auch wenn wir uns in einem "aufbaujahr" befinden"! na klar können wir auch schöne kombinationen zeigen und gewinnen was der saisonstart bewiesen hat, aber jetzt gilt es mal ganz einfach punkte einzufahren und scheiß auf schönen fußball. das kommt von ganz allein wieder. dieses ganze mediale gehetze geht mir sowas von auf den s..k das glaubt man kaum. und mir sind es zu viele leute die da auf den zug mit aufspringen. lass den trainer in ruhe weiterarbeiten und mit dem team auch mal paar dreckige siege einfahren. der rest kommt von ganz allein!!!
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann ist das vor der saison und nach der MV was von kontinuität gefaselt wird und ach so tollem sportlichem konzept und nun läuft es mal nicht nach plan, und die talfahrt dauert mehr als 3 spiele an, werden schon wieder altbekannte tugenden verwendet! man macht die gleichen fehler wie die vorgänger.
geht das so weiter dann nehmt euren schlüssel und schließt den laden einfach ab aber bringt uns nicht um unseren verstand mit gefasel von heute was morgen nicht mehr stimmt!!

(entschuldigt bitte die groß-kleinschreibung)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1548
26.10.2013 - 18:14 Uhr
na nun bin ich ja mal auf harrys nächsten post gespannt! das spiel heute hat ja so ziemlich alles von seinen theorien über den haufen geworfen!
...aber das wusste er bestimmt alles schon vorher! ;) :D

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1549
26.10.2013 - 18:28 Uhr
Bergmann war heute teilweise richtig on fire ^^ ... ich verstehe zwar seine Wechsel teilweise nicht, aber seine Arbeit an sich(Training, Vorstellung von Fußball, Fehleranalyse in PK`s) finde ich gut und halte seinen Weg auch für den Richtigen.

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#1550
26.10.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von basti1965:
na nun bin ich ja mal auf harrys nächsten post gespannt! das spiel heute hat ja so ziemlich alles von seinen theorien über den haufen geworfen!
...aber das wusste er bestimmt alles schon vorher! ;) :D
Wollte eigentlich auch nichts schreiben um Euch die gute Laune nicht zu verderben. Man sollte nicht vergessen das Mendy einen echten Elfer verursachte, den der Schiedsrichter nicht sah. Halle auch noch 2. 3 andere Möglichkeiten hatte. Die Mannschaft hat auf jeden Fall gezeigt was mit Leidenschaft, Kampf Laufbereitschaft möglich ist. Aber taktisch ist das alles, auf sehr labilen Füßen, dann mal sehen, nächste Woche, was in Münster passiert.
Aber 3 Punkte sind 3 Punkte, alles andere zählt für heute nicht. Pro Bergmann spricht auf jeden Fall Weidlich in der IV. Blacha Fardi ihr Wechselspiel. Jakobs merkt man an das er wieder das volle Vertrauen hat. Auch einfach schön zu sehen das Grupe immer wieder Peko vertreten kann.
Leider kann ich meine größten Kritikpunkte zu Pelzer, Mendy, Haas nicht ausräumen. Auch wenn die Ecke von Haas auf Fardi ein Highlight war. Aber ich muss von Haas während des Spiels erwarten, das er paar Pässe in die Spitze bringt. Damit man mit dem dritten oder vierten Tor keine Sorgen mehr hat. Auf jeden Fall wurde Pelzer heute wohl nicht vermisst. Weidlich ist vielleicht nicht ganz optimal, aber er bringt die Mannschaft mit seiner Art nach vorne, so das alle sicherer sind. Wen die letzten 5 Spiele so abgelaufen wären wie heute würde Bergmann nicht in der Kritik stehen, so muss man wieder noch 5 Spiele abwarten, damit ich wieder zu Bergmann stehen kann. Sollten wir bis nach dem Erfurt-Spiel 7 Punkte erspielen würde ich das Thema zu Gunsten von Bergmann abhaken.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 26.10.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.