FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#891
27.05.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von nordwolf:
Ihr wisst doch alle längst, wer Trainer wird.

Was nicht heißt, dass man sich nicht einen anderen wünschen darf ;-)

Ihr packt das. Jetzt noch die richtigen Spieler. Ich nenne jetzt mal keine Namen

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#892
27.05.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Flecktier:
....Leider, leider ist das nicht ganz so falsch. fachlich ist der echt gut, aber ich glaube die Spieler spüren zu schnell Zweifel bei ihm. Er neigt zu ironischen Bemerkungen, das passt zu vielen Profis nicht, die kapieren das nicht

Wow, das ist genau der Trainertyp, den wir brauchen. :ugly

Danke für deine Informationen!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#893
27.05.2013 - 19:52 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von HansaFan26:
Was haben eigentlich alle gegen Bergmann??? Ein Trainer der in der ersten Liga mit Hannover gute Arbeit geleistet hat (bis zum Enke Tot) und sehr gut mit jungen Leuten arbeiten kann. Auch da hat er Erfahrungen bei den zweiten Mannschaften von BL-Vereinen gesammelt. War bei den Spielern und meistens auch bei den Fans beliebt. Oder liegt es nur an der St.Pippi Vergangenheit? (Jeder macht mal nen Fehler im Leben ;-) ) Also lasst Bergmann eine faire Chance!

Auch wenn jetzt mein böses Wappen aufleuchtet.

Ich habe in unserer Drittligazeit mal ein Training mit ihm ersteigert.

Ganz ohne ist der Nicht. Der kann schon klare Ansagen. Das Training war sogar recht innovativ (damals) jedenfalls. Und immerhin konnte Stani auf seinen Grundlagen aufbauen. Vielleicht ist er nicht der "Bombenmotivator" aber handwerklich, kann der nicht so schlecht sein. Mit einem Spaßmacher an seiner Seite (er knurrt schon mal ganz schön und hat viel Ironie) traue ich ihm echt was zu.

Ich habe es ja schon immer gewusst. Flecktiere sind also doch nützlich :D

Ach ja, Fußballer und Ironie ist immer eine gefährliche Mischung. Hoffen wir einfach auf das Beste und schönen Dank für die Info.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#894
27.05.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von nordwolf:
Ihr wisst doch alle längst, wer Trainer wird.

Was nicht heißt, dass man sich nicht einen anderen wünschen darf ;-)

Ihr packt das. Jetzt noch die richtigen Spieler. Ich nenne jetzt mal keine Namen
ich habe mir mal seinen Kader aus der damaligen Zeit angeschaut, da muss mann schon sagen wenn man berücksichtig was aus den meisten Spielern geworden ist, die meisten haben ihre Karriere schon beendet, da hat er meinen Respekt, mehr war nicht möglich. :D

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#895
28.05.2013 - 13:13 Uhr
In der heutigen Bild - Regionalausgabe Hannover - steht, das Bergmann neuer Trainer in Rostock wird. Er soll Morgen nach dem Pokalspiel offiziell benannt werden.

Damit scheint die Sache durch zu sein. Warten wir bis Morgen oder Donnerstag früh.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#896
28.05.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
In der heutigen Bild - Regionalausgabe Hannover - steht, das Bergmann neuer Trainer in Rostock wird. Er soll Morgen nach dem Pokalspiel offiziell benannt werden.

Immerhin nach dem (hoffentlich nicht Toni-Schumacher-Gedächtnis-)Spiel.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#897
29.05.2013 - 11:53 Uhr
Falls irgendwer noch auf einen Schalker als Trainer spekuliert hat, muss jetzt sich andere Gedanken machen. ;)

Trainerstab inkl. Scout und U-Trainer haben verlängert...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#898
29.05.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von Hadsch:
Falls irgendwer noch auf einen Schalker als Trainer spekuliert hat, muss jetzt sich andere Gedanken machen. ;)

Lange werden wir ja nicht mehr spekulieren, darum noch mal was zu dem Thema Andreas Bergmann scheint ja nun unwiderruflich festzustehen, aber ich habe doch meine Zweifel das die Spieler die geholt wurden was mit der Personalie Bergmann zu tun haben. Gut Vester ist ein guter Scout der eben viele Spieler gerade aus dem Pott kennt, und diese Spieler haben bisher ausnahmslos dort eine Vergangenheit. Aber kein Spieler hat sich irgendwann den Weg mit Bergmann gekreuzt. Wir haben bisher auch keinen ehemaligen Spieler aus Bochum oder Hannover verpflichtet, es ist auch keiner von denen im Gespräch. Gerade wenn Bergmann so eng mit Vester den Kader aufbaut, muss es schon unwiderlegbare Beweise einer Mitarbeit AB s` geben, verstehe sowieso nicht warum Vester den Namen Bergmann nicht preisgeben sollte, wenn es sowieso jeder weiss.

Gerade Spieler wie Blanca und Fardi sind Spieler, an die wir normal nicht gekommen wären, beide haben eine enge Verbindung mit Hyballa aufzuweisen. Blacha mit Dortmund U19 und Fardi mit Aachen, als Hyballa ihn lieh von Hertha. Fardi spielte dann auch unter Hyballa.
Auch die anderen Verpflichtungen passen zu Hyballa. Fardi meint ja im Interview bei einem richtigen Umfeld würde er auch in die Dritte Liga gehen, das stellt zumindest in Aussicht das er den Trainer kennt.
Das ist jetzt einfach Spekulation mal sehen, morgen sind wir klüger.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#899
29.05.2013 - 17:04 Uhr
Also, wenn es nun doch nicht Bergmann wird, dann sollte er eigentlich was von Hansa verlangen können, dafür, dass er so lange den Strohmann gegeben hat. :p
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#900
29.05.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hadsch:

Lange werden wir ja nicht mehr spekulieren, darum noch mal was zu dem Thema Andreas Bergmann scheint ja nun unwiderruflich festzustehen, aber ich habe doch meine Zweifel das die Spieler die geholt wurden was mit der Personalie Bergmann zu tun haben. Gut Vester ist ein guter Scout der eben viele Spieler gerade aus dem Pott kennt, und diese Spieler haben bisher ausnahmslos dort eine Vergangenheit. Aber kein Spieler hat sich irgendwann den Weg mit Bergmann gekreuzt. Wir haben bisher auch keinen ehemaligen Spieler aus Bochum oder Hannover verpflichtet, es ist auch keiner von denen im Gespräch. Gerade wenn Bergmann so eng mit Vester den Kader aufbaut, muss es schon unwiderlegbare Beweise einer Mitarbeit AB s` geben, verstehe sowieso nicht warum Vester den Namen Bergmann nicht preisgeben sollte, wenn es sowieso jeder weiss.

Gerade Spieler wie Blanca und Fardi sind Spieler, an die wir normal nicht gekommen wären, beide haben eine enge Verbindung mit Hyballa aufzuweisen. Blacha mit Dortmund U19 und Fardi mit Aachen, als Hyballa ihn lieh von Hertha. Fardi spielte dann auch unter Hyballa.
Auch die anderen Verpflichtungen passen zu Hyballa. Fardi meint ja im Interview bei einem richtigen Umfeld würde er auch in die Dritte Liga gehen, das stellt zumindest in Aussicht das er den Trainer kennt.
Das ist jetzt einfach Spekulation mal sehen, morgen sind wir klüger.

Wobei man nicht vergessen sollte, dass Bergmann auch Spieler kennen kann, mit denen er noch nicht zusammengearbeitet hat (zumal die allesamt über unseren Möglichkeiten liegen sollten...).
Er wird sich die letzten Monate schon in den Regionen und Ligen umgesehen haben, in denen eine Neuanstellung für ihn wahrscheinlich ist. Eine Voraussetzung, die ich für wichtig halte und die ihn z.B. von Kandidaten wie Doll unterscheiden sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.