FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#751
16.05.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Pelle Wollitz (mein Favorit!) :)
http://www.transfermarkt.de/de/wollitz-claus-dieter-pele/aufeinenblick/trainer_286.html

Olli, nein! :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#752
16.05.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
http://www.transfermarkt.de/de/wollitz-claus-dieter-pele/aufeinenblick/trainer_286.html

Aber mal sowas von!!! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#753
16.05.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

wenn MF schon bei einigen einen schweren Stand wegen seiner Außendarstellung hatte, dann wird Wollitz ans Kreutz genagelt :ugly

also ich will den auch nie in HRO sehen - und das wird zum Glück wohl auch nie passieren :)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#754
16.05.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:

Mehr Gerechtigkeit wagen - mit Pele Wollitz! :D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#755
16.05.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Hansenrico:

Ist trotzdem irgendwie seltsam. Es ist anscheinend ein offenes Geheimnis und trotzdem gibts nichts Offizielles. Das kann doch nicht nur mit der Vorbereitung des Finale des Landespokales zu tun haben?! Teile der Mannschaft werden den neuen Trainer doch auch schon wissen, wenn nicht sogar alle.

Vester hat es doch auch schon gesagt, es hat vor allem etwas mit Respekt den noch handelnden Personen gegenüber zu tun. Klar gibt es welche, die das schon wissen. Aber jeder von denen, die das jetzt zum Besten geben, obwohl die Offiziellen es noch nicht tun, muss sich fragen lassen, welchen Dienst und Respekt er der Mannschaft erweist, die jetzt noch die 2 Spiele über die Bühne kriegen soll um die Saison abzuschließen. Ich weis was, ich weis was - Hansa ? Mir doch scheißegal. Arm sowas. Fascher&die anderen Trainer behalten wollen und ihm jetzt vor die Füße kackken. Es sollte wohl zum guten Stil gehören, die ihre Saison einigermaßen vernünftig zu Ende bringen zu lassen.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von heiligergreif am 16.05.2013 um 13:06 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#756
16.05.2013 - 13:29 Uhr
Abgesehen von Respekterweisung an Fascher, ist es für den neuen Trainer ja wohl besser, die Kaderplanung in Ruhe und hinter den Kulissen betreiben zu können, als sich zusätzlich noch mit Interviewanfragen und dergleichen beschäftigen zu müssen.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#757
16.05.2013 - 13:41 Uhr
Ich glaube nicht das es bis zum genannten Datum geheim bleibt wer Trainer wird. Weil einfach zu viele Leute davon in Kenntniss gesetzt sind oder noch werden. Z.B. Spieler mit denen man verhandelt hat aber nicht kommen, deren Berater, Manager von den Vereinen derer Spieler etc. Diesen Leuten waere es natuerlich egal ob Fascher und sein Team den Respekt bekommt. Und bei unserer Gesellschaft ist es nur eine Frage der Zeit bis sowas an die oeffentlichkeit geraet. Gibt genuegend Beispiele dazu siehe. Goetze Transfer.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#758
16.05.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Hansenrico:

Ist trotzdem irgendwie seltsam. Es ist anscheinend ein offenes Geheimnis und trotzdem gibts nichts Offizielles. Das kann doch nicht nur mit der Vorbereitung des Finale des Landespokales zu tun haben?! Teile der Mannschaft werden den neuen Trainer doch auch schon wissen, wenn nicht sogar alle.

Vester hat es doch auch schon gesagt, es hat vor allem etwas mit Respekt den noch handelnden Personen gegenüber zu tun. Klar gibt es welche, die das schon wissen. Aber jeder von denen, die das jetzt zum Besten geben, obwohl die Offiziellen es noch nicht tun, muss sich fragen lassen, welchen Dienst und Respekt er der Mannschaft erweist, die jetzt noch die 2 Spiele über die Bühne kriegen soll um die Saison abzuschließen. Ich weis was, ich weis was - Hansa ? Mir doch scheißegal. Arm sowas. Fascher&die anderen Trainer behalten wollen und ihm jetzt vor die Füße kackken. Es sollte wohl zum guten Stil gehören, die ihre Saison einigermaßen vernünftig zu Ende bringen zu lassen.

Oh - dich über Respekt gegenüber noch amtierenden Personen reden zu hören ist durchaus amüsant... :rolleyes

Ich sehe keinen Unterschied darin einen Spieler zu präsentieren und den Trainer (den es ja offenbar schon gibt) zu verschweigen. Er muss ja nicht in der Öffentlichkeit auftreten... Wäre die Vertragssituation von Fascher ungewiss - ok, aber so? Völlig egal und das hat nichts, aber auch garnichts mit irgendwelchem Respekt zu tun.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#759
16.05.2013 - 14:50 Uhr
Hey @Forever: Wieso akzeptierst du denn nicht mal eine andere Art von Führungsstil?? Ich finde seine Arbeitsweise völlig legitim und stilvoll.
Vester hat glaub ich für 5 Jahre (oder 2015 ;) ) unterschrieben und man sollte schon noch die nächste Saison abwarten um ein erstes Urteil über seine Arbeit abzugeben.

Edit: Breitenreiter geht zu Paderborn, grad im Videotext gelesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 16.05.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#760
16.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Hey @Forever: Wieso akzeptierst du denn nicht mal eine andere Art von Führungsstil?? Ich finde seine Arbeitsweise völlig legitim und stilvoll.
Vester hat glaub ich für 5 Jahre (oder 2015 ;) ) unterschrieben und man sollte schon noch die nächste Saison abwarten um ein erstes Urteil über seine Arbeit abzugeben.

Edit: Breitenreiter geht zu Paderborn, grad im Videotext gelesen...

Ich habe in dem Zusammenhang weder gefordert, dass man den Namen bekannt gibt noch Vester dafür kritisiert. Ich kann nur jeden Fan verstehen, wenn er gespannt ist und nach Informationen sucht. Wenn die Leute dafür angegangen werden (auch die, die vielleicht aus dem Nähkästchen plaudern) finde ich das nicht gut. Respektlosigkeit sieht in meinen Augen anders aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.