FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion/Wunschtrainer

07.12.2011 - 07:45 Uhr
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#791
18.05.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Mir hat auch die Bardame in der Trotzenburg erzählt, das IbizaDave gehört hätte, wer der neue Vermieter vom zukunftigen Co-Trainer ist... :D

Die hat den aber mit Norderney-Norbert verwechselt.

Alle heute mal schön die Augen offen halten im Stadion, vielleicht schaut sich der neue Trainer schonmal die Spieler an, die bleiben.
Bin jetzt schon auf die ins Kraut schießenden Spekulationen gespannt. (Da war einer, der aussah wie Pagelsdorf, könnte aber auch ein guter Freund von Bernhard Trares oder der Cousin von Thomas Doll gewesen sein) :p

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#792
18.05.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von oliksa:

In der heutigen OZ wärmt Fröbe nochmal die Geschichte auf, dass eine Verlängerung von Fascher am Aufsichtsrat gescheitert sei. Ist an der Geschichte denn nun eigentlich was dran? Wenn ja, wäre das für mich schon ein bemerkenswerter Vorgang und käme einer Entmachtung unseres aktuellen Sportdirektors gleich. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass unser AR einen Sportdirektor beruft, um ihn dann ein paar Monate später gleich wieder zu demontieren.

so unwahrscheinlich ist das gar nicht. immerhin wäre es nicht das erste mal, dass sich der AR in die operativen geschäfte einmischt...
allerdings muss man auch sagen, dass genau dafür der AR da ist. wenn die herren mit einer entscheidung der vorstandes mal so gar nicht mitgehen können, ist es die pflicht eine kontrollgremiums da einzuschreiten...
und mit fascher konnten die herren wohl nichts anfangen. kein wunder, immerhin hat ihr feindbild ihn damals verpflichtet :ugly
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#793
18.05.2013 - 14:28 Uhr
Mauksch: "Ich würde Geld setzen, dass Bergmann Trainer in Rostock wird."

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#794
18.05.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von deCoo:

was hat der denn damit zutun?
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#795
18.05.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von und1und2:
Zitat von deCoo:

was hat der denn damit zutun?

Es kam eine Zuschauerfrage, ob er wüßte, wer der neue Hansa-Trainer werden würde (da sich die Trainer bekanntlich untereinander austauschen), und da antwortete er eben sinngemäß: "Ich würde Geld setzen, dass Bergmann Trainer in Rostock wird."

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#796
18.05.2013 - 23:35 Uhr
Der Ex- Schalke Trainer Fred Rutten wird seinen Vertrag bei Vitesse Arnheim nicht verlängern und läuft zum 30.06.13 aus! :-D

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_721151.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barther1992 am 18.05.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#797
18.05.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von Barther1992:
Der Ex- Schalke Trainer Fred Rutten wird seinen Vertrag bei Vitesse Arnheim nicht verlängern und läuft zum 30.06.13 aus! :-D

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_721151.html

das ist doch wohl deinem samstag-abend-bier geschuldet :D
zum glück steht wunschtrainer überm thread :ugly
als nächstes kommt wohl heynckes oder so :D man man
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#798
18.05.2013 - 23:57 Uhr
nene meine Kehle is furz trocken:-D der smiley war ja nicht umsonst dahinter.! :-) Das Fred Rütten noch unwarscheinlicher ist als Mike Büskens ist ja selbstverständlich... Aber ich dachte ich schmeiß das mal in den Raum da er ja eine Schalke Vergangenheit hat:-D
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#799
19.05.2013 - 10:28 Uhr
meine hoffnung ist ja pagel...aufstieg wäre nicht so weit entfernt;)

ein wunsch ich weiß...
Trainerdiskussion/Wunschtrainer |#800
19.05.2013 - 11:16 Uhr
Also mal kurz den Samstagabend-Restalkohol gecheckt, ok... Hat jemand schon Felix Magath erwähnt? Der hat doch Sympathien für Ostdeutschland und war bei Schalke. :p

Obwohl, bei einem 22-Mann-Kader würde sich Magath wohl ziemlich einsam fühlen. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.